“Warum das IC Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 766 Hotels in Bangkok
Germany / Laer Westf.
“Warum das IC Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich habe lange überlegt,ob ich erneut eine Bewertung zum IC Bangkok schreiben soll.

Aber dieses Hotel hat vor vielen Jahren unser Herz erobert und wir freuen uns jedes Mal wieder auf den Aufenthalt dort. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal über Silvester dort und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte von Deutschland aus den Silvesterabend /das New Years Eve Package am "Oasis Pool" des Intercontinental Hotels für mich und meinen Mann gebucht. WAHNSINN! Wir hatten vom 37ten Stock direkten Blick auf den Platz vor dem Central World, wo mehrere tausend Menschen feierten.
Unser Sohn (25 Jahre) übrigens mitten drin;-)
Das ganze Ambiente der New Years Party am Oasis Pool, die Musik ( weiblicher DJ) und die Stimmung waren einfach nur klasse.

Hier spiegelt sich eben, das besondere Flair des Hotels wieder.

Ich möchte auch nicht vergessen etwas zum Checkin zu schreiben:
Das Hotel war bei unserer Ankunft am 27.12.12 fast ausgebucht, trotzdem haben wir unsere Zimmer schon vormittags nach kurzem Warten bekommen. Der ganze Ablauf war gewohnt professionell und immer mit einem Lächeln der Mitarbeiter/innen versehen.
Spa:
Diesmal habe ich mir Anwendungen im SPA Bereich gegönnt. Kurzum ein SPA-Traum
mit Blick über Bangkok ;-)

Die Mitarbeiter/innen, das Ambiente, die Lage machten bisher jeden unserer Aufenthalte zu etwas besonderem. Sich wohlfühlen und wiederkommen, das ist es was ein gutes Hotel ausmacht.

Wir bedanken uns beim ganze Team für einen unvergesslichen Aufenthalt und Start ins Jahr 2013.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

hervorragendes hotel das alle Stückerln spielt,habe mich sehr wohlgefühlt,das Service ist perfekt,Früstück 1a........ein Genuss durch und durch.
Swimmingpool am Dach,die Restaurants ebenso hervorragend,Freundlichkeit und Herzlichkeit bei den Mitarbeitern ist spitze-ich freue mich definitv auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nach meinem letztjaehrigen Aufenthalt im Intercontinental Bangkok, der ja leider durchwachsen war, hatte ich nun eine ausgezeichnete Zeit dort. Das Zimmer war hervorragend, der Service ausgezeichnet, das Fruehstueck, auch in seiner Vielfalt, ein Genuss. Man war damit erfolgreich, mich von den Vorzuegen des Interconti Bangkok zu ueberzeugen, wofuer ich mich herzlich bedanke!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Vor den Weihnachten und nach dem Neujahr sind wir für einige Nächte in einem Zimmer der Club Kategorie abgestiegen.
Nat und Julia sorgten dafür, dass es uns zu jeder Zeit wohl war und wir uns wieder wie zu Haus fühlen durften. Ihr seid die Besten.
Gästestruktur sehr international. Auch damit wird aber gekonnt umgegangen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Breitenbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich gehe an und für sich mit Lob und Tadel sehr zurückhaltend um. In diesem Fall muss ich jedoch zur Feder (eigentlich zur Tastaur) greifen, um mich für die aussergewöhnliche Herzlichkeit und Freundlichkeit zu bedanken, die uns in diesem Haus begegnet ist. Diese ging weit über die sprichwörtliche thailändische Gastlichkeit hinaus und ist offensichtlich durch das hervorragende Management stark geprägt. Vom Bellboy bis zum MD gab es nur strahlende Gesichter und alles war "no problem at all". Die geräumigen Zimmer der Clublevel sind einladend gemütlich, mit allem denkbaren Comfort und technisch auf dem allerletzten Stand. Auch wenn das Design in den letzten Jahren etwas "konservativer" geworden ist ist, gibt es keinerlei Spuren von wear-and-tear. Die Club-Lounge im 37. Stock mit faszinierender Aussicht und wirklich sensationellem Service bei Frühstück, Lunch & Dinner Snacks (Danke Ass. Mgr. Julia Doepfner!!!) toppt natürlich alles. Eine Qual bereitete uns bei einem mehrtägigen Aufenthalt lediglich die Wahl zwischen den famosen Inhouse-Restaurants. Nicht jeden Abend wollten wir ausser Haus essen (nochmals Danke Frau Julia für Ihre Empfehlungen & Reservierungen) und es entpuppte sich das Fireplace Grill als unser Favorit. Hervorragende Steaks und eine überraschende Weinkarte!
Die perfekte Lage des Hotels ersieht man natürlich auch in Google Maps.
Für mich eines der besten Intercontis, Gratulation an das Team und nochmals Danke.
You "made our days" in Bangkok!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Gewohnter Interconti-Standard - perfekte Lage (direkt gegenüber der "Central World" und direkt an der BTS-Station "Chit Lom". Kleiner aber sehr schöner Roof-Top-Pool mit einer perfekten Aussicht, extrem grosses und gut ausgestattetes Gym mit Blick über die Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine flüsterleise Klimaanlage; wir haben selten eine so leise und perfekt arbeitende Klimaanlage erlebt. Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent der Umgerechnet gut 15 Euro wert - von Sushi über frisch gemachte Nudelsuppe, über Baked Beans, frischen "deutschem" Brot, es gibt alles von allen Kulturen - auf jeden Fall 1,5h Zeit dafür nehmen. Es gibt sicherlich günstigere Hotels in Bangkok, aber kaum bessere.

Zimmertipp: Priority-Club Ambassadors bekommen ein Upgrade, täglich frisches Obst auf dem Zimmer und ein Willkom ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Gleichenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die "Dampfgeiger" waren begeistert!
Da wir als Volksmusikgruppe anreisten, hatten wir natürlich neben unserem normalen Gepäck auch noch unsere Instrumentenkoffer!
Wir wurden vom Flughafen bis zum Hotel die ganze Woche und wieder bis zum Flughafen fürsorglich betreut . Wir möchten uns auf diesem Wege recht Herrzlich beim Herrn Direktor Markus Platzer und seinen 1000 Mitarbeitern bedanken.
Das Hotel Intercontinentel wird uns auf immer als sehr angenehm in Erinnerung bleiben!
Die fernöstliche Freundlichkeit, tut uns Europäern ausgesprochen gut!
Danke für alles!

Zimmertipp: Je weiter oben umso nochschöner!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 19 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.