“Steierer in Bangkok "die Dampflgeiger"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 755 Hotels in Bangkok
Bad Gleichenberg, Österreich
“Steierer in Bangkok "die Dampflgeiger"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die "Dampfgeiger" waren begeistert!
Da wir als Volksmusikgruppe anreisten, hatten wir natürlich neben unserem normalen Gepäck auch noch unsere Instrumentenkoffer!
Wir wurden vom Flughafen bis zum Hotel die ganze Woche und wieder bis zum Flughafen fürsorglich betreut . Wir möchten uns auf diesem Wege recht Herrzlich beim Herrn Direktor Markus Platzer und seinen 1000 Mitarbeitern bedanken.
Das Hotel Intercontinentel wird uns auf immer als sehr angenehm in Erinnerung bleiben!
Die fernöstliche Freundlichkeit, tut uns Europäern ausgesprochen gut!
Danke für alles!

Zimmertipp: Je weiter oben umso nochschöner!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Thai zuerst
Bad Gleichenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Eine Delegation aus der Steiermark/Österreich war im Vorfeld des 26. Oktobers 2012 zu einer Präsentation ihrer kulkinarischen Produkte nach Bangkok gekommen, um diese im Hotel Intercontinental vorzustellen. Mit dabei auch die beiden Haubenköche Jürgen Kleinhappl und Christof Widakovich, die an 2 Abenden für ein erlesenes Publikum direkt im Hotel aufkochten.
Vulcano Schinken, Kernöl, Kren, Käferbohnen, Gölles Schnäpse, Almenland Stollenkäse und Chokolinis waren mit dabei. Ebenso die "Dampflgeiger" aus Bad Gleichenberg.

Die "Steirerwoche" im Intercontinental war ein voller Erfolg für die Teilnehmer.

Danke für die tolle Organisation GM Markus Platzer mit Daniel Freismuth und ihrem Team.

Sensationell die Abend, sensationell wieder einmal die Unterkunft... Hier kommt man gern wieder... nicht nur zum Präsentieren...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Logierten im vergangenen Jahr bereits viermal im InterContinental Hotel in Bangkok, Thailand.
Zentral gelegen präsentiert sich dieses vornehme 5-Sterne Hotel als eines der besten Hotels der Region; Club InterContinental mit seiner im 37. Stock gelegenen Lounge ist emprehlenswert, die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. In der Einkaufsstraße findet man vom Frisör bis zum Maßschneider fast alles. Kulinarische Höhepunkte sind : Firepalce Grill stadtberühmt für seine 8-Gänge Dinner-Menüs; wer feinste chinesische Küche bevorzugt wird Summer Palace besuchen, feinste Dim Sum; Sunday-Brunch im Espresso darf man nicht versäumen, für allerbeste itallienische Küche empflielt sich Grossis Restaurant. Zur Erholung gibt es ein feines Gym mit Massagesalon und ein Schimmbecken im 39. Stockwerk mit Snackbar.
Von der Reservierung, Abholung vom Flughafen, Empfang klappt alles bestens. Unter erfahrener Leitung eines österreichischen Direktors, steirischen Küchenchef und einer netten
Clubchefin aus dem Frankenland ist man in allerbesten Händen. Der Concierge empfielt Stadt- Tempel- Palst-Besichtigungen, Klong-Rundfahrten und Einkaufszentren.
Ein Hotel in dem einfach alles bestens funktioniert, einfach zum verwöhnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Gerade zurueck von einer Woche in Bangkok und Hua Hin. Das Intercontinental in Bangkok ist sicher eines der besten Hotels in denen ich bis jetzt gewohnt habe. Super Lage und Service ist hier ausgezeichnet. Swimming pool mit netter pool-bar im 37. Stock ist ein super add on wo man vom Trubel der Stadt ausgezeichent entspannen kann. Hatte eine Suite mit Club Lounge gebucht. Sehr empfehlenswert!!!! Preis-Leistung 1A. Fitness Centre mit Top-Equipment in 36. Etage mit tollem Blick ueber die Stadt. Angefangen vom Airport pick up bis zum check out waren die Tage in diesem Hotel einfach genial.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Hotel liegt zentral, Club Level Ideal für Geschäftsreisende, Im Club gibt es auch 2 Konferenzräume welche genutzt werden können, sehr guter Service, SPA ist gut, Gym ist absolute Spitze, meine Wahl in Bangkok.. Golfcourt über Hotel buchen funktioniert..

• Aufenthalt März 2012, Business
bad homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

zimmer sind geräumig, aber doch ziemlich alt, bett ist gut, lage ist gut, restaurants im hotel sehr gut, insbesondere der japaner, aber alles halt leider nicht erste klasse

ausserdem sind die fenster sehr hellhörig

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Dieses Jahr stand das Interconti Bangkok zum vierten Mal auf unserer Besuchliste. Wir hatten wieder eine Corner Suite im 21 Stock des Clubbereiches, die durch ein Zustellbett erweitert wurde., genug Platz für uns 5 Personen ( 2 Erwachsene und 3 Kinder). Die Lage ist einfach unbezahlbar, kurze Wege zu zahlreichen Shopping Centern und anderen Ausflugszielen, gerade in der Regenzeit ist der überdachter Skywalk ein unschätzbarer Vorteil. Das Personal durch die Bank freundlich und hilfsbereit, Asien ist mit Kindern immer wieder eine schöne Erfahrung.Dank auch an den Clubbereich ( Julia?), die uns bei unserer Weiterreise ins intercontinental Hua Hin sehr behilflich war. Zum Clubbereich, die Lounge bietet einen herrlichen Ausblick über die Stadt, jeden Tag entdeckten wir neue Ansichten beim Frühstück. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.