“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 750 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Hotel liegt zentral, Club Level Ideal für Geschäftsreisende, Im Club gibt es auch 2 Konferenzräume welche genutzt werden können, sehr guter Service, SPA ist gut, Gym ist absolute Spitze, meine Wahl in Bangkok.. Golfcourt über Hotel buchen funktioniert..

• Aufenthalt März 2012, Business

1.676 Personen haben dieses Hotel bewertet.

bad homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

zimmer sind geräumig, aber doch ziemlich alt, bett ist gut, lage ist gut, restaurants im hotel sehr gut, insbesondere der japaner, aber alles halt leider nicht erste klasse

ausserdem sind die fenster sehr hellhörig

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Dieses Jahr stand das Interconti Bangkok zum vierten Mal auf unserer Besuchliste. Wir hatten wieder eine Corner Suite im 21 Stock des Clubbereiches, die durch ein Zustellbett erweitert wurde., genug Platz für uns 5 Personen ( 2 Erwachsene und 3 Kinder). Die Lage ist einfach unbezahlbar, kurze Wege zu zahlreichen Shopping Centern und anderen Ausflugszielen, gerade in der Regenzeit ist der überdachter Skywalk ein unschätzbarer Vorteil. Das Personal durch die Bank freundlich und hilfsbereit, Asien ist mit Kindern immer wieder eine schöne Erfahrung.Dank auch an den Clubbereich ( Julia?), die uns bei unserer Weiterreise ins intercontinental Hua Hin sehr behilflich war. Zum Clubbereich, die Lounge bietet einen herrlichen Ausblick über die Stadt, jeden Tag entdeckten wir neue Ansichten beim Frühstück. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das IC Bangkok gehört zweifelsohne zu den besten Hotels in Bangkok. Herr Platzer führt das Hotel auf höchstem Niveau und ist ein Hotelier mit Herzblut. Man fühlt sich sehr wohl und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Club ist top geführt und die Ass. Managerin Julia ist eine grossartige Gastgeberin. Wir haben uns rundum wohl gefühlt in einem persönlich geführten grossen Luxushotel der Spitzenklasse. Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

3 Wochen Aufenthalt in Intercontinental Bangkok. Corner Suite mit Club Lounge Zutritt. Top Service in allen Bereichen.
Das einzige was noch besser sein kann, ist die Abwechslung der Speisen und Getränke in der Lounge. Nach drei Wochen würde man sich da auch mal gerne andere Leckereien aus den verschiedenen spitzen Restaurants des Hotels reichen lassen. Das haben mir auch andere Gäste, der sehr internationalen Kundschaft bestätigt. Wireless leistungsstakt. Team im Check in und in der Lounge sind absolut Top. Da sind Profis mit Herzblut bei der Sache. Kompliment.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Gleichenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Interconti BKK zählt sicher zu den besten Hotels dieser Welt. Ich bin viel unterwegs und kann dieses Hotel daher besonders empfehlen.
Nicht nur als Business-, sondern auch als Urlaubshotel eignet sich des Interconti BKK.
Extreme Freundlichkeit und bestes Service suchen Seinesgleichen!
Der atemberaubende Blick auf Bangkok von der Club Lounge ist zudem einzigartig!
Ebenso präsentieren sich die Feinschmeckerrestaurants mit internationalem Angebot und Top-Qualität!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich buchte im Interconti in Bangkok ein Club-Zimmer und bekam als Ambassador-Upgrade eine Club Corner Suite.
Da ich einen Flex-Tarif buchte, prüfte ich meine Reservation vor Abflug und stellte fest, dass unterdessen noch ein günstigerer Tarif verfügbar war, bei welchem erst noch ein Food-Guthaben inbegriffen war. Also buchte ich auf diesen Tarif um.
Bei der Anreise wurde ich in den Club-Floor für das Check-in gebeten. Dort wurde mir ein Getränk angeboten, während die Angestellte meine Check-in Formalitäten erledigte.
Meine Corner Suite war dieselbe, wie wir sie bereits vor zwei Jahren hatten. Eine nette Suite mit Wohn- und Schlafbereich und einem grossen Badezimmer. Fernseher gab es in beiden Räumen. Ebenfalls war der Wohnbereich mit einem iPod-Dock ausgerüstet (welchen ich allerdings nicht zum funktionieren brachte). Neben der Früchteschale und dem Willkommens-Geschenk lagen noch zwei Getränkegutscheine für die Hotelbar im Willkommensschreiben. Eine nette Geste. Internet war ausserdem auch im Zimmer für Club-Gäste kostenlos.
Das Angebot im Club liess nicht zu wünschen übrig. Weder am Abend für Snacks/Getränke noch zum Frühstück. Der Club punktet auch mit toller Aussicht auf Bangkok und einer Tea-Time um 15 Uhr herum mit vielen kleinen Snacks.
Unser Food-Guthaben lösten wir in der angegliederten Pizzeria ein. Meine Pizza war sehr gut und ich würde sofort wieder dorthin gehen - auch wenn ich in Bangkok normalerweise die "Strassenküche" bevorzuge.
Neben dem Hotel liegt direkt eine Station des Skytrain, so dass der Flughafen mit einmaligem Umsteigen rasch und günstig erreichbar ist. Taxis sind zwar bequemer, bleiben aber oft im Stau stecken.
Das Hotel verfügt über einen zwar recht kleinen, aber schönen Pool auf dem Dach des Hotels. Dort gibts auch eine Poolbar, mit Höckern direkt im Pool. Toll, aber der Service könnte etwas schneller sein.
Ansonsten war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Nach dem Check-out um 16 Uhr konnten wir noch problemlos bis 18 Uhr im Club verweilen und durften uns auch nochmal am abendlichen Snack bedienen.
Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und mein nächster Bangkok-Aufenthalt werde ich wieder hier verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 19 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 24 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.