“Cityhotel mit Rooftop Swimmingpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 756 Hotels in Bangkok
“Cityhotel mit Rooftop Swimmingpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das InterContinental Bangkok ist ein super Hotel für einen Sight-Seeing- Trip in Bangkok.
Es liegt direkt am Skywalk und Siam Center und somit kann man alle Sehenswürdigkeit zu Fuß oder mit der Bahn erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der 24. Etage und einen genialen Blick auf die Skyline. Aber noch toller ist der Rooftop Pool, sogar mit einer Swim-in Bar.
Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden Sight Seeing Programm über den Dächern Bangkoks ein paar runden zu schwimmen und zu entspannen?! Der Service ist hervorragend und das Essen einem 5Sterne Hotel angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen im Intercontinental Bangkok zu sein. Freunde haben mir das Hotel empfohlen und ich muss sagen.....dass mache ich hiermit auch sehr gerne! Zimmer, Restaurants (Fireplace Grill geniales Fleisch!) Business Lounge (Danke auch an Julia und Ihr Team!) Pool.....erstklassig! Aber am beeindruckendsten ist die Teamleistung im gesamten Haus! Zuvorkommend, freundlich, kompetent und immer am Gast! Dafür Chapeau! :-) Egal ob man geschäftlich oder privat nach Bangkok fährt...zentraler und besser kann man kaum übernachten! Daumen hoch!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wer ein perfekt organisiertes Hotel mit einem Top Service in unschlagbarer Lage von Bangkok sucht kommt am IC nicht vorbei!
Wir waren eine Woche in diesem fantastischen Hotel (Club-Zimmer) und haben den sehr angenehmen und herzlichen Service des jungen und sehr gut ausgebildeten Teams rundherum
genossen. Selten wurden wir derart perfekt vom Ein- bis zum Ausckecken betreut.
Herrliche und exklusive Club-Lounge mit ausgezeichneter Auswahl an Speisen und Getränken.
Großes und voll ausgestattetes Fitnessstudio mit neuesten Trainingsgeräten, auf Wunsch mit Personaltrainer. Inclusive Traumblick über BKK aus dem 36 Stock.
Kurzum: Service, Lage, Ausstattung und das kulinarische Angebot könnten nicht besser sein.
Wir sagen Danke für eine herrliche Woche.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Beim Hotel Intercontinental Bangkok handelt es sich um ein Business-Hotel in ausgezeichneter Lage . Welcome und Check-in unkompiziert und schnell. Zimmer sind geräumig groß und verfügen über aller Art von Annehmlichkeiten , wie Bademantel, Slipper, Bügelbrett ! ,ect.. sowie unzählige Bade-und Hygiene Artikel.
Das Zimmer wurde 2 mal täglich incl . Aufdeck-Service gereinigt . Immer ausreichend Handtücher vorhanden .
Minibar ausreichend gefüllt, sowie täglich 2 Flaschen Wasser als Complimentary im Zimmer .
Zimmer überrsachend ruhig..( könnte am 26. Stockwerk gelegen haben )
Im Zimmer selbst , hochwertige Verarbeitung der Möbel, Schreibtisch, sowie Sitzecke.
Zimmer wirkte NICHT abgewohnt, wie das in Bangkok schon mal üblich sein kann.
Hab mich echt sehr wohl gefühlt.

Restaurants :

Frühstück .
ausreichend, aber überschaubar.. Geschäfts-Hotel halt..
Geschmacklich nichts ausergewöhnliches.
chillig und gemütlich sieht anderst aus..

Steak-Restaurant .
sehr gehobene Preise , sehr guter Service, angenehmes und gemütliches Ambiente
Preis-Leistung .. viel zu teuer..
Geschmack ( was zumindest ich probiert hab.. ) gut

Italiener.
sehr angenehm. feine Küche , schön zum drausen sitzen..
Preis-Leistung gut
Geschmack gut

Lobby -Bar
sehr entspannte Stimmung , nette und hübsche Crew, abends Klavier und Musik
Preis-Leistung gut

das IC BKK liegt genau gegenüber des Central-World Shopping-Centers
Hier und in Umfeld hat man alles was das Herz begehrt .
Taxi-Wege von diesem Punkt aus zu allen Sehenswürdikeiten gut erreichbar
Metro in Fußnähe..

Pool, Spa , sowie Fitness im Obersten Stock des IC mit tollem Ausblick

Hier stimmts !!

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Intercontinental bietet sehr guten Standard weltweit. In Bangkok ist das Personal besonders aufmerksam und freundlich. Es wurden keine Wünsche ausgelassen. Auch das Personal auf dem Clubfloor ist ausgezeichnet. Großzügige Lounge mit variantenreichen Angebot.

Ein ausgezeichnetes Hotel. Viele Möglichkeiten und sehr gutes Angebot. Die verschiedenen Restaurants sind auch gut

• Aufenthalt April 2012
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wer in Bangkok sehr guten Service möchte der sollte das Interconti in Bangkok buchen.
Freundliches Personal,guter Service,Zimmer sind gut ausgestattet,sauber und auch relativ groß.Auf alle Fälle sollte man mit dem Zugang zur Club Lounge mit buchen,Frühstück sehr angenehm und abends von 17.30 - 20.00 Uhr gibt es gute Weine,auch Sekt und vieles mehr und auch was für den kleinen Hunger.
Allerdings die Hintergrundmusik ist nicht jedermanns Geschmack.
Zimmerpreise sind nicht gerade kostengünstig,man wird aber belohnt mit rundum Service.
Und kurze Wege zu den Einkaufszentren.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich verbrachte im Februar 2012 eine Nacht im Intercontinental Bangkok. Meinen gravierendsten Punkt möchte ich gleich zu Beginn nennen: Ich fand diverse Haare unterschiedlichster Art im Badezimmer: in der Badewanne, neben dem Waschbecken und in der Dusche. Diese eklige Erfahrung machte meinen Gesamteindruck zunichte. Weiter klebte an der bereitliegenden Serviette eine Substanz, und der riesige Fernseher gab einen Großteil der Programme in so schlechter Bildqualität wider, dass man nicht hinschauen mochte. So hatte ich mir meinen Aufenthalt weiß Gott nicht vorgestellt.

Positiv zu erwähnen sind jedoch die Lage des Hotels, die Zimmerausstattung sowie die herausragende Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Nach meiner Reklamation wandte sich die Guest Relations Managerin mehrfach an mich, suchte gemeinsam mit mir nach einer Lösung und kam mir sehr großzügig entgegen - ich werde dem Haus daher noch eine weitere Chance geben.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 31 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.