Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bangkok

Speichern Gespeichert
InterContinental Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 753 Hotels in Bangkok
Zuerich
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Mitten im Einkaufsherz von Bangkok gelegen, hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel und an die Straßen angebunden und trotzdem ruhig. Das Hotel ist immer einer meiner absoluten Favoriten in Bangkok. Neben den sehr guten Zimmern findet auch der Ausblick Bewunderung. Das Restaurant ist ebenfalls eine Empfehlung, inbesondere was die westliche Küche angeht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechselungsreich, der Service ist unauffällig und angenehm. Manchmal störten japanische (?) Reisegruppen, die alles überschwemmten. Aber das sind Ausnahmeerscheinungen.
Zimmer, Essen, Lage – für alle drei Kategorien kann ich die Bestnote vergeben.

Zimmertipp: hohe Stockwerke haben eine tolle Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.726 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.253
    358
    70
    28
    17
Bewertungen für
285
477
185
461
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Interncontinental in Bangkok ist ein ausgezeichnetes Hotel, beste Lage und ein wirklich toller SErvice. Trotz der angespannten Lage in Bangkok wegen der Überflutungen haben es die Mitarbeiter geschafft, immer Rat zu geben. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Wien, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Mein Name ist Jürgen Peindl,
ich bin TV-Chefredakteur in Österreich.

Meine Frau und ich haben die letzten Tage in Bangkok im InterConti verbracht.
Trotz der angespannten Situation in Thailand war das Service im Hotel 1A.
Sowohl das Essen als auch die Mitarbeiter sind mit excellent zu beurteilen.
Auch hat es sich der Hoteldirektor, Markus Platzer, nicht nehmen lassen -
und erkundigt sich bei ALLEN Gästen stets um ihr persönliches Wohlbefinden.
Habe diesbezügliche Situationen häufiger beobachtet!
Extra Punkte wie Sauberkeit, Freundlichkeit etc.
braucht man gar nicht extra zu erwähnen - ebenso 1A!

Danke für die großartige Zeit!

Mit besten Grüßen
Jürgen Peindl & Nadja Ondrusik

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich kenne viele Intercontinental Hotels in Europa und fuhr mit einer entsprechenden Erwartungshaltung für das Thailändische Haus nach Bangkok.
Was mich allerdings bei meiner Ankunft erwartete hätte ich so nie erhofft. Das Haus befindet sich für jede Aktivität in perfekter Lage. Genau vor dem Eingang befindet sich ein Zugang zum Skytrain, mit dem man ohne Verkehrschaos die ganze Stadt erkunden kann.
Die gewaltige Eingangshalle ist nicht kalt sondern gibt einem sofort ein gutes Gefühl. Super freundliches Personal, sogar für den hohen Thaistandart, kümmert sich vom ersten Moment um einen.
Die Zimmer sind riesig, sauber und mit modernster Technik ausgestattet. Tja und das Frühstücksbuffet? Dafür reicht der Platz hier nicht aus.;-)
Für ein tolles Preisleistungsverhältniss gibt es hier alles was die teureren Mitbewerber bieten und dazu einen Service wie ich Ihn so noch nie erlebt habe.
Für mich jederzeit erste Wahl!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Interconti Bangkok is ein 5-Sterne-Haus mit aufmerksamen Service. Seine zentrale Lage und der direkte Zugang zum Skytrain machen es zu einer guten Wahl in Bangkok. Der Pool ist auf der Dachteraase schön gelegen, aber nur für schwindelfreie Menschen geeignet. Leider ist er doch relativ klein, so dass er mitunter überfüllt ist und es keine freien Liegen gibt. Vergleichsweise klein ist auch das Frühstücksrestaurant, so dass es auch hier mitunter zu Wrtezeiten kommen kann. Die Speisenauswahl ist gut, in anderen Häusern dieser Kategorie naber durchaus üppiger. Die Zimmer sind erstklassig, das Bad ist sehr groß, an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren. Natürlich hat das Interconti auch einen stolzen Preis, daher sei jedem, der es etwas preiswerter möchte, das unweit gelegene Arnoma Hotel als Alternative empfohlen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das InterContinental in Bangkok liegt in der Nähe einer Skytrain-Station unmittelbar am Siam Square. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Ich hatte in den fünf Tagen ein ziemliches großes Zimmer in der 17 Etage mit Blick auf die City. Beeindruckend war auch die Größes des Bades, vor allem der Dusche. Jeden Tag stand zudem frisches Obst auf dem Zimmer. Vom Hotel aus lassen sich zu Fuß zahlreiche Einkaufszentren erreichen. Außerdem bietet die Hochbahn einen klasse Anschluss an die Stadt. Nur mit dem Taxi zu Spitzenzeiten ist auf den Straßen kein Durchkommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Um unseren Rückflug nach Deutschland pünktlich ohne Anreisestress wegen der Flut zu erreichen, und um das tolle Shoppingerlebniss in Bangkok nich zu verleiren,
buchten wir das Interconti für 3 Nächte.
Grund: kein Hochwasser, Bahnverbindung mit Hochbahn und dann Skytrain zum Flughafen, tolle Shoppingcenter in der Gegend.
Empfang: wir trafen wegen des Watens in der Flut recht abgekämpft, z.T. nass, und nicht standesgemäß gekleidet, mit einem Taxi dort an.
Ein herzlicher und hilfsbereiter Empfang lies uns schon bei dem Aussteigen aus dem Taxi wohlfühlen. Schneller und sehr netter Check in, mit Hinweis auf Sondertarif über das Wochenende, mit einer Kurzführung durch die Hotelanlage wurden wir in unser Zimmer im 29 Stock gebracht.
Einrichtung nach echtem 5 Sterne standard. Bad mit Dusche UND Badewanne, sehr großes Zimmer mit großem Flat TV (I-Pod Aschluss), und einem herrlichem Ausblick über die Stadt, ließen uns den Anreisestreß vergessen.
auf dem Dach, 37. Stock, ein Freibad mit Poolbar, an der am Abend trotz 30 Grad eine schöne Brise wehte, ließen uns den Cocktail ohne schwitzen genießen. Nacheil, wegen dem Bad waren es nur Plastikgläser.
Frühstücksbuffet im Expresso-Restaurant war weit ausreichend, es gab fast alles. Gekochter Schinken und Bierwurst konnten sich an dem deutschen Wurststandard messen.
Das Abendessen im Expresso-Restaurant mit Buffet und (wer will) Rotwein ist auch zu empfehlen.
Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet. Wir zogen ein koreanisches Sukhishi Barbecue mit Tischgrill in der Nähe vor.
Preise in den Restaurants sind recht hoch, aber für ein 5 Sterne Hotel im normalen Preisrahmen.

Hervorzuheben ist das Personal, vom Türsteher über Liftboy, Putzmann/frau usw. wurde man wunschlos gut betreut.

Kann für Geschäftsreisen empfohlen wwerden.
Nachteil ist, das WIFI nur in der Lobby und den Restaurants kostenlos ist, in den Zimmern muss gezahlt werden, wenn man kein Netzwerkkabel nutzen kann (Blackberry / I-Phone etc.)
Hier ist sicher eine Nachbesserung des Hotelmanagements sinnvoll.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, umso schöner der Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 23 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 176 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.