“5 Sterne die man genießen kann, Flucht vor der Flut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 778 Hotels in Bangkok
Pforzheim, Deutschland
“5 Sterne die man genießen kann, Flucht vor der Flut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Um unseren Rückflug nach Deutschland pünktlich ohne Anreisestress wegen der Flut zu erreichen, und um das tolle Shoppingerlebniss in Bangkok nich zu verleiren,
buchten wir das Interconti für 3 Nächte.
Grund: kein Hochwasser, Bahnverbindung mit Hochbahn und dann Skytrain zum Flughafen, tolle Shoppingcenter in der Gegend.
Empfang: wir trafen wegen des Watens in der Flut recht abgekämpft, z.T. nass, und nicht standesgemäß gekleidet, mit einem Taxi dort an.
Ein herzlicher und hilfsbereiter Empfang lies uns schon bei dem Aussteigen aus dem Taxi wohlfühlen. Schneller und sehr netter Check in, mit Hinweis auf Sondertarif über das Wochenende, mit einer Kurzführung durch die Hotelanlage wurden wir in unser Zimmer im 29 Stock gebracht.
Einrichtung nach echtem 5 Sterne standard. Bad mit Dusche UND Badewanne, sehr großes Zimmer mit großem Flat TV (I-Pod Aschluss), und einem herrlichem Ausblick über die Stadt, ließen uns den Anreisestreß vergessen.
auf dem Dach, 37. Stock, ein Freibad mit Poolbar, an der am Abend trotz 30 Grad eine schöne Brise wehte, ließen uns den Cocktail ohne schwitzen genießen. Nacheil, wegen dem Bad waren es nur Plastikgläser.
Frühstücksbuffet im Expresso-Restaurant war weit ausreichend, es gab fast alles. Gekochter Schinken und Bierwurst konnten sich an dem deutschen Wurststandard messen.
Das Abendessen im Expresso-Restaurant mit Buffet und (wer will) Rotwein ist auch zu empfehlen.
Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet. Wir zogen ein koreanisches Sukhishi Barbecue mit Tischgrill in der Nähe vor.
Preise in den Restaurants sind recht hoch, aber für ein 5 Sterne Hotel im normalen Preisrahmen.

Hervorzuheben ist das Personal, vom Türsteher über Liftboy, Putzmann/frau usw. wurde man wunschlos gut betreut.

Kann für Geschäftsreisen empfohlen wwerden.
Nachteil ist, das WIFI nur in der Lobby und den Restaurants kostenlos ist, in den Zimmern muss gezahlt werden, wenn man kein Netzwerkkabel nutzen kann (Blackberry / I-Phone etc.)
Hier ist sicher eine Nachbesserung des Hotelmanagements sinnvoll.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, umso schöner der Ausblick.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser schöner Aufenthalt hat mit einem freundlichen Empfang am Flughafen sowie mit einem Privattransfer in einem BMW 745 Li angefangen. Bereits in der Limousine gab es gekühlte Getränke, Zeischriften und CDs mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen zur Auswahl. Dieser zusätzlicher Hotelservice war natürlich nicht kostenlos, aber der Preis war durchaus akzeptabel. Auch bei inkludierten Leistungen wird man hier wie ein König bedient, die Wünsche werden den Gästen direkt von den Lippen abgelesen, man muss sie nicht einmal aussprechen. Wir haben um ein Zimmer in der oberen Stockwerken gebeten und dieses auch bekommen. Besonders beim Sonnenuntergang und in der Nacht war der Ausblick traumhaft, zudem konnte man ihn auch aus dem Dach am Pool genießen. Die Zimmer sind geräumig, mit modernstem Design und auch technisch auf dem letzten Stand. Wir hatten einen Wäscheservice inkludiert und die Wäsche wurde innerhalb von 2 Stunden abgeholt, gewaschen, gebügelt und wieder zugestellt. Bei Ausflügen und Aktivitäten wurde man immer bestens beraten, nichts war ein Problem, es wurde nie versucht, immer die teuerste Lösung zu verkaufen, eher im Gegenteil. Es war einer der besten Hotels, in dem wir je waren. Die 5 Sterne sind absolut angemessen und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sehr schönes und modernes Hotel mit Lounge, Bar und Outdoor-Pool im Dachgeschoß. Vor allem das Service und die modern eingerichteten Zimmer sprechen für die Buchung in diesem Hotel. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei Bedarf steht gegen eine Gebühr von ca. EUR 60,- eine Abholung mit der hoteleigenen Limousine zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das IC Bangkok liegt relativ zentral an den Einkaufshäusern SIAM etc. Skytrain-station ist direkt vorm Hotel. Das Haus selbst ist von außen beeidruckend. Innen wirkt es etwas angestaubt. Es gibt für die vielen Stockwerke und Zimmer nur 4 Aufzüge, so dass man mitunter länger warten muss. Aussicht dafür super. Das Zimmer/Bad ist ebenfalls vom Design her späte 80er, frühe 90er Jahre aber sauber. Zimmerservice hervorragend. Freundlichkeit vom Personal ebenso. Wer jedoch schonmal im Sukkothai war, will nirgend anders mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Habe mal wieder im Interconti in BKK übernachtet. Das Hotel ist sehr excellent und entspricht einem Luxushotel, wie man es sich vorstellt. Der Spa und Pool ist großzügig angelegt, das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen, wobei auch das Frühstück in der Clublounge sehr zu empfehlen ist, da haben aber nur Clubmitglieder Zugang und ich bin lieber da, weil ich den Rummel am großen Buffet nicht so mag. Die Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel eingerichtet. Die Dusche könnte auch von 5 Personen gleichzeitig genutzt werden. Der Service ist Spitze. Man hat das Gefühl, man wird überall beobachtet, wenn man das Zimmer verlässt, werden sofort die Handtücher ausgetauscht und aufgeräumt. Hier komem ich jederzeit wieder hin!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Netter Empfang....sehr freundliches Personal,nicht aufgesetzt.
Zimmer im 21 Stock.....Club Intercontinental....super Aussicht,gutes Fruehstueck!
Das Zimmer hat nicht das gewisse Etwas wie zb.Hansa.....aber immer noch gut.
In der Umgebung der ganzen Shopping-Hochburgen natürlich unschlagbar......nur der Preis für das Packet ist zu hoch......Hansa lag bei besserem Zimmer immer noch um 2000 baht darunter.

• Aufenthalt Juni 2011
Köngen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wer vorhat in der naechsten Zeit nach Bangkok zu reisen, sollte sich unbedingt mal das Intercontinental zu Herzen nehmen. Direkt an der BTS (skytrain) Station Chit Lom gelegen ist es daher vom Flughafen sehr einfach und vorallem schnell zu erreichen.

Das Intercontinental hat eine super Lage und in unmittelbarer Naehe sind die grossen Einkaufszentren wie z.b. das Central World (EX World Trade Center Shoppingmall), Paragon und auch die MBK Mall.

Ich habe ein ZImmer in der Club Etage gebucht und wurde auf eine Corner Suite geupgradet durch meinen Gold Ambassador Status.

Wunderbar, meine Bilder sagen mehr als Worte. Man wird direkt auf der Club Etage empfangen und eingecheckt . Alles sehr schnell und proffesionell.

Der Pool ist klasse,der Ausblick einfach nur traumhaft. Vergesst den Libua Tower. Der Pool ist nicht wirklich gross aber es waren innerhalb meiner 3 Tage Aufenthalt irgendwie kaum einer dort oben. Sobald man sich eine Liege ausgesucht hat kommt ein Mitarbeiter von der Poolbaar und bringt 2 Handtuecher, wobei er eins ueber die Liege legt und das anderen zum abtrocken einfach vorne auf die Liege bereit legt. Das nenn ich Service. Und noch mehr - kommt man zurueck ins Hotel steht 24 Stunden ein Mitarbeiter am Aufzug bereit und drueckt dort sogar den Knopf und haelt den Aufzug offen. Sehr zuvorkommend.

Die Club Lounge ist klasse. Der Ausblick sensationell. Service 1A. Sehr leckeres Fruehstueck und Annehmlichkeiten nachmittags wie Snacks, Bier , Cocktails (alkholfrei und mit) und Weine usw. sind inklusive.

WLAN ist im ganzen Hotel und sogar oben auf dem Pooldeck empfangbar .

Ein wirklich tolles Hotel mit 1A Service, und wenn man sich die Bilder noch anschaut - mehr als nur unvergesslich.

Komme aufjedenfall wieder ins Interconti wenn ich nach Bangkok reise.

P.S. Es ist eine Ueberlegung wert voher eine Gold Ambassador Mitgliedschaft abzuschliessen ( 1 Jahr fuer 200 USD).... darin enthalten sind sichere Zimmerupgrades und annehmlichkeiten wie freies internet, obstteller und early check inn und late check out)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 778 in Bangkok
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 28 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Ploenchit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 9 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 15 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.