“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 171 von 782 Hotels in Bangkok
Peking, China
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Vergnügen, diesen Morgen wieder in Bangkok anzukommen. Habe um 1:50 nachts eingecheckt, und wurde sogar zu dieser frühen Stunde mit traditioneller Thai - Gastfreundlichkeit und mit einem Lächeln begrüßt. Der einzige Nachteil, wenn man von Tokyo oder den USA aus nach Thailand fliegt: Man kommt immer sehr spät abends an. Bis man durch den Zoll ist und das Gepäck geholt hat, ist es ein oder zwei Uhr morgens, bis man im Hotel ist. Ich war schon vorher im H.I. Silom. Bei der Ankunftszeit und dem Preis, dem Service und dem Essen ist es ideal. Ich habe ein Upgrade bekommen und ein geräumiges und außergewöhnliches Zimmer im 15. Stock gekriegt. Bin heute morgen zum Frühstück aufgestanden, es gab eine große Auswahl internationaler Speisen, hier kommen Gäste aus allen möglichen Kulturen auf ihre Kosten.
Gut gemacht, Silom! Ich komme am 2. November wieder!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kalkutta, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Holiday Inn bietet klassische Unterkunft in großartiger, althergebrachter Art und Weise… Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet...... Das Frühstück ist sehr gut und die Lage ist ganz große Klasse... Nachteil: keine kostenfreie WiFi-Verbindung in den Zimmern…

steyr
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

An der sehr belebten Silom Road.
Große, gut ausgestattete Zimmer, große Betten, reichhaltiges Frühstück, angenehme Lobby mit Bar.
Relativ sauber, aber nicht ganz europäischer Standart. Preise angemessen, Minibar sehr günstig. Das ganze Hotel ist sehr heruntergekühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Dieter_FSteyr,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

kann anderen Bewerter anschliessen.
Vorschlag: Vermeide das alte Teil. Die Tuer von der Lifte macht auf bevor die Lifte richtig ankommt.
Pro:
1) Location: nicht weit von Fluss, wo man zu Fuss gehen kann, dann den Boot nehmen, Palast und sonstige Sehenswuerdigkeit anschauen
2) grosse zwei Bette
3) gutes Hongkong Restaurant. Es gehoert nicht zu Holiday Inn, aber als Gast bekommt man 10% Discount.

Contra:
leider untergekommen,entspricht nicht mehr 4 Sterne Hotel. Es gibt genuegende Hotels in Bangkok

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sehr geehrte chenny02,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War drei Tage in diesem Hotel. Insgesamt sind die Einrichtungen okay und auch für die vier Sterne angemessen. Allerdings war ein Punkt sehr ärgerlich: hatte beim Einchecken eine Suite mit drei Zimmern bekommen, die ich so gar nicht benötigt habe, da allein gereist. Entsprechend habe ich auch nur ein Zimmer bewohnt. Nach zwei Tagen hat das Hotel fest gestellt, dass es die anderen zwei Zimmer meiner Suite benötigt. Obwohl ich die "do not disturb"-Zeichen an beiden Türen eingeschltet hatte, war irgendwann die Zwischentür zu den anderen beiden Zimmern verschlossen. Vorher hatte ich bereits bemerkt, wie jemand in das Nachbarzimmer tritt. Als ich hin ging, hörte ich die Tür von außen zuklappen. Dass jemand einfach das Zimmer betritt, wenn ihm dies vom Gast eindeutig nicht gestattet, sollte höchstens in Emergency-Situationen passieren, was hier aber keineswegs der Fall war. -Auf meinen entsprechenden Hinweis an der Rezeption kam das übliche, gelangweilte "sorry". Allerdings gab es kein echtes Bemühen der Wiedergutmachung. -Wie gesagt, ansonst ist das Hotel durchaus okay. Allerdings werde ich beim nächsten Mal in Bangkok ein anderes Hotel wählen, da es genügend gute Auswahl gibt und für mich diese Art von Umgang mit einer derartigen Situation und Gast nicht akzeptabel ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte effesbest,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage gut, aber Zimmer nur mäßig sauber. Hotel war insgesamt so runtergekühlt, dass es auch nach Ausschalten der Klimaanlage am nächsten morgen noch im Zimmer Temperaturen wie im Kühlschrank hatte. Fenster nicht zu öffnen, Service unbefriedigend. Entspricht sicher nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schoenes hotel gelegen an der silom street, 15 minuten zu fuss ist mann am ufer des bekannten chao phraya fluss, das hotel hat sehr freundliches personal, abends kann mann gemuedlich an der bar relaxen, spa und fitness- center sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Furama Silom
Furama Silom
Nr. 283 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 89 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 95 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 131 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.