Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bangkok Silom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Bangkok Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Bangkok Silom
4.0 von 5 Hotel   |   981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 160 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
steyr
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

An der sehr belebten Silom Road.
Große, gut ausgestattete Zimmer, große Betten, reichhaltiges Frühstück, angenehme Lobby mit Bar.
Relativ sauber, aber nicht ganz europäischer Standart. Preise angemessen, Minibar sehr günstig. Das ganze Hotel ist sehr heruntergekühlt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Dieter_FSteyr,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    539
    519
    191
    51
    26
Bewertungen für
210
408
147
293
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

kann anderen Bewerter anschliessen.
Vorschlag: Vermeide das alte Teil. Die Tuer von der Lifte macht auf bevor die Lifte richtig ankommt.
Pro:
1) Location: nicht weit von Fluss, wo man zu Fuss gehen kann, dann den Boot nehmen, Palast und sonstige Sehenswuerdigkeit anschauen
2) grosse zwei Bette
3) gutes Hongkong Restaurant. Es gehoert nicht zu Holiday Inn, aber als Gast bekommt man 10% Discount.


Contra:
leider untergekommen,entspricht nicht mehr 4 Sterne Hotel. Es gibt genuegende Hotels in Bangkok

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte chenny02,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War drei Tage in diesem Hotel. Insgesamt sind die Einrichtungen okay und auch für die vier Sterne angemessen. Allerdings war ein Punkt sehr ärgerlich: hatte beim Einchecken eine Suite mit drei Zimmern bekommen, die ich so gar nicht benötigt habe, da allein gereist. Entsprechend habe ich auch nur ein Zimmer bewohnt. Nach zwei Tagen hat das Hotel fest gestellt, dass es die anderen zwei Zimmer meiner Suite benötigt. Obwohl ich die "do not disturb"-Zeichen an beiden Türen eingeschltet hatte, war irgendwann die Zwischentür zu den anderen beiden Zimmern verschlossen. Vorher hatte ich bereits bemerkt, wie jemand in das Nachbarzimmer tritt. Als ich hin ging, hörte ich die Tür von außen zuklappen. Dass jemand einfach das Zimmer betritt, wenn ihm dies vom Gast eindeutig nicht gestattet, sollte höchstens in Emergency-Situationen passieren, was hier aber keineswegs der Fall war. -Auf meinen entsprechenden Hinweis an der Rezeption kam das übliche, gelangweilte "sorry". Allerdings gab es kein echtes Bemühen der Wiedergutmachung. -Wie gesagt, ansonst ist das Hotel durchaus okay. Allerdings werde ich beim nächsten Mal in Bangkok ein anderes Hotel wählen, da es genügend gute Auswahl gibt und für mich diese Art von Umgang mit einer derartigen Situation und Gast nicht akzeptabel ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte effesbest,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage gut, aber Zimmer nur mäßig sauber. Hotel war insgesamt so runtergekühlt, dass es auch nach Ausschalten der Klimaanlage am nächsten morgen noch im Zimmer Temperaturen wie im Kühlschrank hatte. Fenster nicht zu öffnen, Service unbefriedigend. Entspricht sicher nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schoenes hotel gelegen an der silom street, 15 minuten zu fuss ist mann am ufer des bekannten chao phraya fluss, das hotel hat sehr freundliches personal, abends kann mann gemuedlich an der bar relaxen, spa und fitness- center sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Top-Bewerter
265 Bewertungen 265 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 143 Städten Bewertungen in 143 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

habe ein zimmer für drei Tage gebucht. Bei Check-in hatte ein Upgrade des Zimmers (bin Platinum). Aus unseren Fenster hatten wir sehr schöne Sicht.
Das Hotel verfügt über ein Fitnesszentrum, Schwimmpool, und es gibt sehr gemütliche Lobby. Zuvorkommendes Personal, sehr hilfreich.
Hinweis: von der Nahe gibt es ein Nachtmark, bei Silom Station, es finde ich sehr interessant und profitabel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andernach, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an einer besonders in den Abendstunden sehr belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider muss man zur nächsten Station der Hochbahn etwas laufen, was besonders zu der heißen Jahreszeit etwas lästig ist.
Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist sehr groß, es gibt mehrere Möglichkeiten, zu jeder Tageszeit etwas zu essen.
Das Frühstücksbüffet ist groß, was allerdings auch nötig ist, denn es herrscht ein Massenbetrieb.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 81 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 88 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 125 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 137 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 700
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, IHG, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.