“Generell gut, könnte aber noch besser” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Bangkok Silom
4.0 von 5 Hotel   |   981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 156 von 773 Hotels in Bangkok
“Generell gut, könnte aber noch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War drei Tage in diesem Hotel. Insgesamt sind die Einrichtungen okay und auch für die vier Sterne angemessen. Allerdings war ein Punkt sehr ärgerlich: hatte beim Einchecken eine Suite mit drei Zimmern bekommen, die ich so gar nicht benötigt habe, da allein gereist. Entsprechend habe ich auch nur ein Zimmer bewohnt. Nach zwei Tagen hat das Hotel fest gestellt, dass es die anderen zwei Zimmer meiner Suite benötigt. Obwohl ich die "do not disturb"-Zeichen an beiden Türen eingeschltet hatte, war irgendwann die Zwischentür zu den anderen beiden Zimmern verschlossen. Vorher hatte ich bereits bemerkt, wie jemand in das Nachbarzimmer tritt. Als ich hin ging, hörte ich die Tür von außen zuklappen. Dass jemand einfach das Zimmer betritt, wenn ihm dies vom Gast eindeutig nicht gestattet, sollte höchstens in Emergency-Situationen passieren, was hier aber keineswegs der Fall war. -Auf meinen entsprechenden Hinweis an der Rezeption kam das übliche, gelangweilte "sorry". Allerdings gab es kein echtes Bemühen der Wiedergutmachung. -Wie gesagt, ansonst ist das Hotel durchaus okay. Allerdings werde ich beim nächsten Mal in Bangkok ein anderes Hotel wählen, da es genügend gute Auswahl gibt und für mich diese Art von Umgang mit einer derartigen Situation und Gast nicht akzeptabel ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte effesbest,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage gut, aber Zimmer nur mäßig sauber. Hotel war insgesamt so runtergekühlt, dass es auch nach Ausschalten der Klimaanlage am nächsten morgen noch im Zimmer Temperaturen wie im Kühlschrank hatte. Fenster nicht zu öffnen, Service unbefriedigend. Entspricht sicher nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schoenes hotel gelegen an der silom street, 15 minuten zu fuss ist mann am ufer des bekannten chao phraya fluss, das hotel hat sehr freundliches personal, abends kann mann gemuedlich an der bar relaxen, spa und fitness- center sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

habe ein zimmer für drei Tage gebucht. Bei Check-in hatte ein Upgrade des Zimmers (bin Platinum). Aus unseren Fenster hatten wir sehr schöne Sicht.
Das Hotel verfügt über ein Fitnesszentrum, Schwimmpool, und es gibt sehr gemütliche Lobby. Zuvorkommendes Personal, sehr hilfreich.
Hinweis: von der Nahe gibt es ein Nachtmark, bei Silom Station, es finde ich sehr interessant und profitabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an einer besonders in den Abendstunden sehr belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider muss man zur nächsten Station der Hochbahn etwas laufen, was besonders zu der heißen Jahreszeit etwas lästig ist.
Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist sehr groß, es gibt mehrere Möglichkeiten, zu jeder Tageszeit etwas zu essen.
Das Frühstücksbüffet ist groß, was allerdings auch nötig ist, denn es herrscht ein Massenbetrieb.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich verbrachte drei Naechte im Holiday Inn Bangkok Silom. Schon der Empfang war phaenomenal: Ich wurde begruesst wie ein Koenig, gleich an einen Nebentisch gebeten und mit einem kleinen Geschenk empfangen. Hierzu muss ich sagen, das ich Priority-Club-Goldstatus habe und dies sicherlich der Grund fuer diese Vorzugsbehandlung war. Das Zimmer war gross und geraeumig und im 16. Stock gelegen. Leider hatte ich etwas Pech mit den Gaesten im Nachbarzimmer. Diese laermten und brachten mich bereits um 06:30 Uhr um den Schlaf. Sofort gab man mir daraufhin ein anderes Zimmer im 22. Stock, welches sogar noch hochwertiger war. Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem wunderbaren Zimmer. Wunderbar die Aussicht auf die Skyline Bangkoks. Auch das Badezmmer wusste zu gefallen. Lediglich das Rasierset, was an Gaeste ausgehaendigt wird, war mangelhaft. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wieder einmal im Holiday Inn Silom.gutes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Zimmer sind sauber allerdings etwas schon leicht abgewont.In der ClubLounge ist das Frühstück auf Sparflamme,früher war es möglich sich selbst zu bedienen (warme und kalte Speisen) heute muss man sich alles bestellen .
Problem:wenn 4,5 Tische besetzt sind kommt die Küche nicht nach,man wartet relativ lang.
Sinnvoll wäre es das kleine Buffett wieder aufzubauen,aber vielleicht hat das auch mit dem Hochwasser zu tun (Versorgung nicht ausreichend).
Abends gibt es wie immer guten Wein und weitere Getränke,von 6-8 frei.
Frühstück im Restaurant,total überfüllt,war etwas Chaos,personal hat hier keine Strategie
Tische immer wieder neu einzudecken,Angebot gut aber auch hier Warteschlange bei diversen Eierspeisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 89 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 97 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 122 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 123 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.