“gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 746 Hotels in Bangkok
Andernach, Deutschland
“gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an einer besonders in den Abendstunden sehr belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider muss man zur nächsten Station der Hochbahn etwas laufen, was besonders zu der heißen Jahreszeit etwas lästig ist.
Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist sehr groß, es gibt mehrere Möglichkeiten, zu jeder Tageszeit etwas zu essen.
Das Frühstücksbüffet ist groß, was allerdings auch nötig ist, denn es herrscht ein Massenbetrieb.

• Aufenthalt März 2012, Familie

1.102 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich verbrachte drei Naechte im Holiday Inn Bangkok Silom. Schon der Empfang war phaenomenal: Ich wurde begruesst wie ein Koenig, gleich an einen Nebentisch gebeten und mit einem kleinen Geschenk empfangen. Hierzu muss ich sagen, das ich Priority-Club-Goldstatus habe und dies sicherlich der Grund fuer diese Vorzugsbehandlung war. Das Zimmer war gross und geraeumig und im 16. Stock gelegen. Leider hatte ich etwas Pech mit den Gaesten im Nachbarzimmer. Diese laermten und brachten mich bereits um 06:30 Uhr um den Schlaf. Sofort gab man mir daraufhin ein anderes Zimmer im 22. Stock, welches sogar noch hochwertiger war. Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem wunderbaren Zimmer. Wunderbar die Aussicht auf die Skyline Bangkoks. Auch das Badezmmer wusste zu gefallen. Lediglich das Rasierset, was an Gaeste ausgehaendigt wird, war mangelhaft. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wieder einmal im Holiday Inn Silom.gutes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Zimmer sind sauber allerdings etwas schon leicht abgewont.In der ClubLounge ist das Frühstück auf Sparflamme,früher war es möglich sich selbst zu bedienen (warme und kalte Speisen) heute muss man sich alles bestellen .
Problem:wenn 4,5 Tische besetzt sind kommt die Küche nicht nach,man wartet relativ lang.
Sinnvoll wäre es das kleine Buffett wieder aufzubauen,aber vielleicht hat das auch mit dem Hochwasser zu tun (Versorgung nicht ausreichend).
Abends gibt es wie immer guten Wein und weitere Getränke,von 6-8 frei.
Frühstück im Restaurant,total überfüllt,war etwas Chaos,personal hat hier keine Strategie
Tische immer wieder neu einzudecken,Angebot gut aber auch hier Warteschlange bei diversen Eierspeisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Holiday Inn Hotel in der Silom Road ist seine Preis wert.
Ein Hotel in sehr zentraler Lage. Die großen Shopping Center wie MBK etc sind zu Fuß erreichbar.
An Freundlichkeit ist das Personal nicht zu überbieten. Es wird gelächelt und jeder Wunsch sofort erfüllt.
Die Zimmer sind schön und mödern eingerichtet - alles Sauber. In diese Hinsicht gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück kann in der Regel im angebauten Intercontinental eingenommen werden. Das Buffett ist perfekt. Alles vorhanden. Von Europäisch bis Asiatisch, incl. frisch gepressten Säften.
Einziger Kritikpunkt bleibt das Internet was mir überteuert erscheint.
Dies gilt allerdings nur für die Zimmer. Wer seinen Laptop mit in die Lobby oder den Bar Bereich nimmt, kann mit einem Passwort kostenlos surfen.
Das sollte das Management vielleicht überdenken. Lieber 2.- Euro mehr für das Zimmer und dafür kostenlosed Internet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zunächst sprechen drei Dinge für das Hotel: Die Lage, die Lage und nochmals die Lage! Für jeden, der sich in westlich orientierte Shoppingzentrum Bangkoks stürzen möchte, ist die Lage erstklassig. Nur wenige Meter bis zur Skytrain-Station, nur wenige Meter zum Siam Paragon und den anderen großen Einkaufszentren. Der Blick aus den Zimmer ist durchschnittlich, meistens auf anderen Häuser bzw. auf die vielbefahren Shukumvit-Straße. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung durchschnittlich, sowohl was die Größe als auch was die Ausstattung angeht. Das Frühstück ist o.k., wir hätten uns über mehr Abwechselung gefreut. Das Personla war aufmerksam, allerdings scheint auch der häufige Wechsel spürbar zu sein. Insgesamt ein Hotel für denjenigen, der zu einem vernünftigen Preis mitten im Zentrum wohnen möchte und nicht unbedingt auf eine erstklassige Unterkunft Wert legt.

Zimmertipp: Zimmer sehr unterschiedlicher Qualität, daher vorher zeigen lassen
  • Aufenthalt Februar 2011, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

+ Freundliche Mitarbeiter, schneller Checkin, guter Service bei Fragen und Wünschen. Sehr gut.
+ Sauberkeit war wie erwartet sehr gut. Einrichtung, Amneties - alles wie man sich es von einem 4 Sterne Hotel
wünscht.
+ Die Lage ist gut für Silom, aber ich muss sagen dass ich Asok/Naka nähe Suk oder Siam jederzeit
wieder Silom vorziehen würde. Auch Riverside gefällt mir mehr, auch wenn man oft längere Wege gehen muss.
- Die Zusatzkosten sind zu hoch. Internet überteuert, Frühstück ebenso.
- Als Platin PC Member gab es ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, aber nicht Executive. Die
größeren Zimmer haben keinen sonstigen Vorteil, lediglich ein Eckschrank ist drin. Enttäuschend.
- Insgesamt ist der Preis ca. 20% zu hoch. Man bezahlt für den Namen, für die Sicherheit die mit
dieser Marke verbunden ist. Mehr nicht.

Empfehlenswert bei niedriger Rate, aber bei ca. über 2000 Baht die Nacht würde ich mir das Silq oder Legacy suites
anschauen die das Holiday Inn in allen Belangen übertreffen und meistens eben günstiger sind. Vorallem für nicht Plat PC/Ambassadors Mitglieder die keine Punkte sammeln müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der belebten Silom Road. ein Teil der Zimmer sind renoviert, die anderen lassen sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ist nicht sehr im Fokus, man darf nicht in die Ecken schauen, da wurde lange nicht geputzt, auch die Bäder sind teilweise schimmelig. Auf den ersten Blick wirkt es toll wenn man ins Zimmer kommt, man darf dann nicht genauer hinsehen. Der Pool ist auf dem Dach und nicht sehr einladend. Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Alles in allem ist eine ungemeine Hektik in dem Hotel zu verspüren und auch auf den Fluren keine Ruhe nachts, weil viele asiatische Aircrews da wohnen und Tag und NAcht auschecken und Lärm auf den Fluren produzieren.Wer ein günstiges Hotel sucht ist allerdings sicher gut bedient.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Nr. 80 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 108 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 119 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, BookIt.com, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.