“Gute Lage, mittelmässig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 156 von 773 Hotels in Bangkok
“Gute Lage, mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der belebten Silom Road. ein Teil der Zimmer sind renoviert, die anderen lassen sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ist nicht sehr im Fokus, man darf nicht in die Ecken schauen, da wurde lange nicht geputzt, auch die Bäder sind teilweise schimmelig. Auf den ersten Blick wirkt es toll wenn man ins Zimmer kommt, man darf dann nicht genauer hinsehen. Der Pool ist auf dem Dach und nicht sehr einladend. Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Alles in allem ist eine ungemeine Hektik in dem Hotel zu verspüren und auch auf den Fluren keine Ruhe nachts, weil viele asiatische Aircrews da wohnen und Tag und NAcht auschecken und Lärm auf den Fluren produzieren.Wer ein günstiges Hotel sucht ist allerdings sicher gut bedient.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir sind beim Stop over in Bangkok im Holiday Inn in Bangkok abgestiegen. Ein super Hotel. Sehr schöne, gepflegte Zimmer. Sehr sauber und vorallem super ruigh. Man hört überhaupt keine Zimmertür.
Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Gehminuten auf dem Nachtmarkt. Zum State Tower sind es ca 10 min zu Fuß. Genauso liegt die Hochbahn nicht weit weg. Also man kanns es einfach nur weiterempfehlen. Frühstück hatten wir keines. Aber fast direkt neben dem Holiday Inn gibt es einen Sturbucks... :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Holiday Inn Silom Street abgestiegen, da es von der Lage her für uns ideal ist (mitten im Silom District, der als eines der Finanzzentren von Bangkok angesehen werden kann). Von Aussen wirkt das Hotel wie ein typisches asiatisches Holiday Inn (also wesentlich besser als ein Amerikanisches), die ware Qualität des Hotels erkennt man sobald man in der Lobby steht.
Den Pool mitten zwischen den Hochhäusern fand ich besonders toll, er ist gross genug, um richtig ein paar Längen zu schwimmen. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Preislich ist das Holdiay Inn Silom auf typisch niedrigen Bangkok-Neveau angesidelt - Wir zahlten rund 60 € pro Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ausschlaggebender Grund dieses Hotel zu buchen, war eigentlich die Nähe zur Österreichischen Aussenhandelsstelle, aber dieses Holiday Inn kann man ruhig buchen, auch wenn dies kein Krieterium ist.
Noch nie war ich in einen derart luxoriösen Holiday Inn, angefangen von der pompösen Empfangshalle, über das Restaurant, bis hin zu den Zimmern - und das zu einem wirklich günstigen Preis.
Auch der Swimmingpool auf der Dachterasse ist ein Erlebnis und bietet gute Entspannung nach einen langen Geschäftstag.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Holiday Inn Silom Bangkok hat einen sehr guten Service, gute Zimmer/ ist zentral gelegen/ gutes Personal /gutes Preis-Leistungsverhältnis/ sehr nah am Pat Pong Nachtmarkt; bietet auch sehr gute Bankette für Konferenzen und indische Hochzeiten

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 und 7 Jahre) im Holiday Inn Silom Road und waren sehr zufrieden. Wir hatten für die 2 Nächte nur ein Zimmer gebucht, da uns die 2 großen Betten zu viert völlig ausreichten.
Es war sehr interessant zu sehen, dass dies nur über Dertour als Reiseveranstalter so buchbar war. Z.B. bei Meiers´Weltreisen und Tui, die dieses Hotel ebenfalls anbieten, war eine Viererbelegung nicht buchbar.

Da unser Flug morgens um 6.30h in Bangkok ankam, waren wir nicht sicher, ob wir schon ein Zimmer im Hotel bekommen würden. Aber dies hat ohne Probleme schnell und sehr freundlich funktioniert.

Vom Hotel aus ist man sehr schnell zum Fluss gelaufen und kann dort das Taxiboot zu den bekanntesten Tempeln nehmen.
Auch zum Skytrain ist es zu Fuss nur ein Katzensprung.
Auch zum Nachtmarkt Silomroad (der ansich nicht so der Hit ist) kann man problemlos laufen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

An der etwas ruhigeren Silom-Road gelegen. Ehemaliges Crowne-Plaza-Hotel, wird auch von vielen Flugzeug-Crews benutzt. Schöne Aussicht aus der Club-Lounge im 23. Stock. Zimmer sauber und immer gut aufgeräumt. Sogar eine Rose lag auf dem Kissen...
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Skytrain-Station etwa 8 Min. zu Fuss entfernt. Irische Bar unten im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 90 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 97 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 122 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 124 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.