“Mein bestes Holiday Inn bis jetzt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 153 von 750 Hotels in Bangkok
Klagenfurt
“Mein bestes Holiday Inn bis jetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Holiday Inn Silom Street abgestiegen, da es von der Lage her für uns ideal ist (mitten im Silom District, der als eines der Finanzzentren von Bangkok angesehen werden kann). Von Aussen wirkt das Hotel wie ein typisches asiatisches Holiday Inn (also wesentlich besser als ein Amerikanisches), die ware Qualität des Hotels erkennt man sobald man in der Lobby steht.
Den Pool mitten zwischen den Hochhäusern fand ich besonders toll, er ist gross genug, um richtig ein paar Längen zu schwimmen. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Preislich ist das Holdiay Inn Silom auf typisch niedrigen Bangkok-Neveau angesidelt - Wir zahlten rund 60 € pro Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Business

1.151 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ausschlaggebender Grund dieses Hotel zu buchen, war eigentlich die Nähe zur Österreichischen Aussenhandelsstelle, aber dieses Holiday Inn kann man ruhig buchen, auch wenn dies kein Krieterium ist.
Noch nie war ich in einen derart luxoriösen Holiday Inn, angefangen von der pompösen Empfangshalle, über das Restaurant, bis hin zu den Zimmern - und das zu einem wirklich günstigen Preis.
Auch der Swimmingpool auf der Dachterasse ist ein Erlebnis und bietet gute Entspannung nach einen langen Geschäftstag.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Holiday Inn Silom Bangkok hat einen sehr guten Service, gute Zimmer/ ist zentral gelegen/ gutes Personal /gutes Preis-Leistungsverhältnis/ sehr nah am Pat Pong Nachtmarkt; bietet auch sehr gute Bankette für Konferenzen und indische Hochzeiten

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 und 7 Jahre) im Holiday Inn Silom Road und waren sehr zufrieden. Wir hatten für die 2 Nächte nur ein Zimmer gebucht, da uns die 2 großen Betten zu viert völlig ausreichten.
Es war sehr interessant zu sehen, dass dies nur über Dertour als Reiseveranstalter so buchbar war. Z.B. bei Meiers´Weltreisen und Tui, die dieses Hotel ebenfalls anbieten, war eine Viererbelegung nicht buchbar.

Da unser Flug morgens um 6.30h in Bangkok ankam, waren wir nicht sicher, ob wir schon ein Zimmer im Hotel bekommen würden. Aber dies hat ohne Probleme schnell und sehr freundlich funktioniert.

Vom Hotel aus ist man sehr schnell zum Fluss gelaufen und kann dort das Taxiboot zu den bekanntesten Tempeln nehmen.
Auch zum Skytrain ist es zu Fuss nur ein Katzensprung.
Auch zum Nachtmarkt Silomroad (der ansich nicht so der Hit ist) kann man problemlos laufen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

An der etwas ruhigeren Silom-Road gelegen. Ehemaliges Crowne-Plaza-Hotel, wird auch von vielen Flugzeug-Crews benutzt. Schöne Aussicht aus der Club-Lounge im 23. Stock. Zimmer sauber und immer gut aufgeräumt. Sogar eine Rose lag auf dem Kissen...
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Skytrain-Station etwa 8 Min. zu Fuss entfernt. Irische Bar unten im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Im Herzen der City, sehr sauber, nicht zu teuer.In der Naehe die ICEBAR im englischen Pub! Anschauen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Zeiten der Schnäppchenpreise war zu unsere Zeit in Bangkok vorbei und so bot und das Holiday Inn eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Chao Phaya ist in guten 10 Laufminuten zu erreichen, Patpong hier schon etwas weiter weg (ca. 20min). Von der Lage nicht daher nicht die Optimalste. Die Zimmer sind Holiday Inn Typisch sehr wohnlich und ansprechend ausgestattet. Das Bett war in Ordnung und bot angenehmen Schlaf. Lediglich die kleinen runden Fenster fanden wir nicht so ansprechend. Höhere Zimmerkategorien haben aber wohl breite große Fenster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 81 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 103 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 116 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 124 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, BookIt.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.