“Schönes und gut gelegenes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 155 von 754 Hotels in Bangkok
Bamberg
“Schönes und gut gelegenes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 und 7 Jahre) im Holiday Inn Silom Road und waren sehr zufrieden. Wir hatten für die 2 Nächte nur ein Zimmer gebucht, da uns die 2 großen Betten zu viert völlig ausreichten.
Es war sehr interessant zu sehen, dass dies nur über Dertour als Reiseveranstalter so buchbar war. Z.B. bei Meiers´Weltreisen und Tui, die dieses Hotel ebenfalls anbieten, war eine Viererbelegung nicht buchbar.

Da unser Flug morgens um 6.30h in Bangkok ankam, waren wir nicht sicher, ob wir schon ein Zimmer im Hotel bekommen würden. Aber dies hat ohne Probleme schnell und sehr freundlich funktioniert.

Vom Hotel aus ist man sehr schnell zum Fluss gelaufen und kann dort das Taxiboot zu den bekanntesten Tempeln nehmen.
Auch zum Skytrain ist es zu Fuss nur ein Katzensprung.
Auch zum Nachtmarkt Silomroad (der ansich nicht so der Hit ist) kann man problemlos laufen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

1.173 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

An der etwas ruhigeren Silom-Road gelegen. Ehemaliges Crowne-Plaza-Hotel, wird auch von vielen Flugzeug-Crews benutzt. Schöne Aussicht aus der Club-Lounge im 23. Stock. Zimmer sauber und immer gut aufgeräumt. Sogar eine Rose lag auf dem Kissen...
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Skytrain-Station etwa 8 Min. zu Fuss entfernt. Irische Bar unten im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Im Herzen der City, sehr sauber, nicht zu teuer.In der Naehe die ICEBAR im englischen Pub! Anschauen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Zeiten der Schnäppchenpreise war zu unsere Zeit in Bangkok vorbei und so bot und das Holiday Inn eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Chao Phaya ist in guten 10 Laufminuten zu erreichen, Patpong hier schon etwas weiter weg (ca. 20min). Von der Lage nicht daher nicht die Optimalste. Die Zimmer sind Holiday Inn Typisch sehr wohnlich und ansprechend ausgestattet. Das Bett war in Ordnung und bot angenehmen Schlaf. Lediglich die kleinen runden Fenster fanden wir nicht so ansprechend. Höhere Zimmerkategorien haben aber wohl breite große Fenster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Holiday Inn Silom ist ein grosses Hotel an der Silom Road leider ein bisschen abgelegen. Beim Einchecken wurden wir mit freundlichem Lächeln upgeradet und in ein neu renoviertes Zimmer geführt. Die Zimmer geräumig mit Sitzecke ,Office Tisch und einem schönen Badezimmer. Die Zimmerausstatung wie bei einem 5 Sterne Haus. Das Parken im Hoteleigenen Parkhaus ist kostenlos. Wie schon gesagt sind es einige Minuten Fussmarsch bis zur Skytrain Station oder zu dem Night Markt usw. Doch uns hat das Holiday Inn gut gefallen da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Holiday Inn Silom in Bangkok ist auf Grund seines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses uneingeschränkt zu empfehlen. Bei unserer Internetbuchung gab es das Doppelzimmer schon für ca. 50 EUR. Dafür erwartete uns ein großzügiger Empfangsbereich, sehr guter Service, schöne, saubere Zimmer und eine zentrale Lage für Ausflüge auf dem Chao Phraya Fluss zum Königspalast und anderen Sehenswürdigkeiten oder nach Patpong, dem Vergnügungsviertel Bangkoks. Auf Grund der niedrigen Taxikosten in Bangkok waren auch andere Ziele schnell zu erreichen (China-Town, Chaduchak-Wochenendmarkt etc.). Für Einzelbuchungen perfekt!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt an der Silomroad. Der Nachtmarkt Pat Pong ist nicht weit entfernt. Zum Wasser sollte man mit einem Tuk Tuk fahren. Das Hotel hat schöne Zimmer. Besonders gut hat mir das Frühstücksbuffet gefallen, alles was man sich erdenkt ist vorhanden. Da wir schon mehrfach in Bangkok waren, haben wir das Hotel nur eine Nacht genutzt, würde das aber in der Stadt immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 88 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 112 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 116 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 124 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, IHG, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Wenn Sie Holiday Inn Bangkok Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.