“zentral, freundlich, gut eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suneta Hostel Khaosan

Suneta Hostel Khaosan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suneta Hostel Khaosan
2.0 von 5 Jugendherberge   |   209-211 Kraisi Road, | Banglampoo, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kleinwangen Schweiz
“zentral, freundlich, gut eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt nahe der Khaosan Road und ist doch ruhiger gelegen als andere Hostels. Es ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit, wenn auch eher rücksichtslos am Morgen beim Putzen ( ab 7 Uhr). Das 16er Dorm ist trotz der Menge an Menschen eher ruhig ( wenn man nicht eins der Betten an der Tür hat) und unbedingt zu empfehlen.
Airportshuttleservice, Wäscherei usw. gehören zum umfassenden Service

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Suneta Hostel ueberzeugt nicht nur durch seine ruhige Lage unmittelbar neben dem Weltzentrum der Backpacker - BKK- Khaoson Road, sondern auch durch Sauberkeit, echte Backpackeratmosphaere und ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten. Hier bleibt kein Wunsch und keine Frage offen. Zwar ist die Ausstattung basic, aber das kleine versteckte Hostel kann mit Sauberkeit und Atmosphaere punkten. Wer allein reist findet hier schnell nette Gesellschaft! Ausserdem gibt es ein kostenloses Fruestueck mit Kaffee, Tee, O-Saft, Toast und Marmelade. Wer trotzdem hunrig bleibt, kann sich in den Seitenstrassen mit exotosichen Thai-Speisen staerken. Druckt euch am besten vorab die Wegbeschreibung im Internet aus. Das Hostel war nicht ganz leicht zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Man kann dazu nur sagen SUPER!! Die EInrichtung ist sehr schoen, die Schlafkabinen sind super, man hat seine Ruhe wenn man schlafen will. Sonst ist auch alles sehr saube. Da mein Flug erst nachts ging, habe ich morgens ausgecheckt und meinen Koffer zur Aufbewahrung den ganzen Tag hier gelassen, abends konnte ich sogar noch duschen und mich in dem Hostel aufhalten bis mein Bus richtung Airport kam. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Alles in allem kann ich dieses Hostel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Suneta Hostel Khaosan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suneta Hostel Khaosan

Anschrift: 209-211 Kraisi Road, | Banglampoo, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 37 von 608 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suneta Hostel Khaosan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suneta Hostel Khaosan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suneta Hostel Khaosan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.