“Das Hotel selbst ist gut, aber man bereut es, wenn man über AirAsiaGo.com bucht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nest Boutique Resort

Nest Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nest Boutique Resort
3.5 von 5 Hotel   |   424 Soi latkrabang 3, Latkrabang road, Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 493 von 771 Hotels in Bangkok
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben über AirAsiaGo.com ein Zimmer in diesem Hotel reserviert (Flug und Hotel kombiniert). Dieses Paket beinhaltet angeblich einen "kostenfreien Flughafentransfer". Einen Tag vor unserer Abreise haben wir unsere Reservierung bestätigt und man sagte uns, dass wir nicht vom Flughafen abgeholt werden, weil wir ja am Flughafen DKM ankommen würden (Bangkok hat 2 Flughäfen - DMK und Suvarnabhumi). Darauf wird man bei der Buchung nicht hingewiesen. Schließlich mussten wir etwa 2000 TB zahlen, um vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück zu gelangen. Die Fahrt dauert knapp 2 Stunden!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Nest Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nest Boutique Resort

Anschrift: 424 Soi latkrabang 3, Latkrabang road, Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 493 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nest Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nest Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nest Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.