“Nachts ein Puff!” 1 von 5 Sternen

372/1-2 Soi 24 Rama 9 Road Huaykwang, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 691 von 766 Hotels in Bangkok
“Nachts ein Puff!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund hatten fünf Tage im Son gebucht. Als wir ankamen, war die Lobby voller asiatischer Teenager-Mädchen und alter Männer. Wenn man es mag, auf Beton zu schlafen, dann ist das Bett gut! Nachts kann man nicht schlafen, weil viele Autos kommen, um eine Nacht Spaß im Bordell zu haben! Der ist vom fünften bis zu neunten Stock. Das Personal spricht kein bisschen Englisch. Sie haben eine englische Karte, aber haben davon nichts im Angebot. Sie gaben uns für fünf Tage nur ein Handtuch und eine Rolle Klopapier und gaben uns nicht mehr. Um in die Stadt zu kommen, zahlt man mindestens 100 Baht für einen Weg. Es gibt dort keine anderen Touristen, wir fühlten uns sehr unsicher. Die Duschen sind durchgehend kalt.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im The Son? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Son

Anschrift: 372/1-2 Soi 24 Rama 9 Road Huaykwang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 691 von 766 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Son daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Son besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.