“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 477 von 768 Hotels in Bangkok
Tucson, Arizona
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mir gefiel, dass das Hotel ziemlich nah am Flughafen war. Es dauerte mit dem Auto etwa 20 Minuten. Die Unterkunft war sehr sauber und modern. Sehr preiswert. Das Frühstück war auch nicht schlecht. Die Klimaanlagen in Thailand gehen in den meisten Hotelzimmern aus, wenn man sie verlässt. Es gibt neben den Betten eine Fernbedienung, die die Klimaanlage steuert. Es war ein bisschen schwierig die zu finden, aber es war schön, als wir sie fanden, weil es sehr kalt wurde!

Ein Tipp: Trinken Sie nirgendwo in Thailand das Wasser, außer es ist in Flaschen. Die meisten Hotels haben Wasser in Flaschen und kostenlose Flaschen im Zimmer. In diesem gab es das natürlich.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Maple!

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich verbrachte hier nur eine Nacht. Zum Glück kam ich mit dem Auto zum Hotel Maple, weil die Lage schlecht ist. Es gibt keinen Lebensmittelladen in dieser Gegend. Vielleicht ist es für chinesische Touristen geeignet. Das Zimmer hat ein gutes Design, aber ich fand Haare auf den Fliesen im Bad.

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Maple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Hotel

Anschrift: 9 Srinakarin Road | Bangna, Bangkok 10250 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 477 von 768 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.