Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Bangkook” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Okura Prestige Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Okura Prestige Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Okura Prestige Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 772 Hotels in Bangkok
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Top Hotel in Bangkook”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel war einfach Spitze.

Bei dem hat alles gepasst von der Begrüssung über den Service einfach alles.

Der Infinity Pool auf dem 26. Stock war ganz toll um zu schwimmen.

Das Frühstückbuffet war unglaublich reichhaltig und vielfältig, es gab wirklich alles. Meine Partnerin und ich waren am Anfang überfordert durch das riesen Angebot von feinen Sachen.

Das Zimmer wurde immer wieder gemacht und jedes Mal als wir Abends heimkamen war wieder ein Origami Vogel gefaltet auf dem Bett mit gute Nacht Wüschen auf einer Karte.

Für mich ist klar wenn wieder Bangkok dann ganz klar dieses Hotel.

Tipp:) Taxi selber nehmen auf der Strasse am Abend, wenn das Hotel eins bestellt unten wartet man schon 5-10 min und auf der Strasse gleich vor dem Hotel geht es 5 Sekunden.:))

Sonst alles super.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    920
    162
    35
    16
    12
Bewertungen für
190
359
86
234
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gamprin, Liechtenstein
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

.... Das ist das Wort, dass unseren Aufenthalt im Okura am Besten beschreiben kann. Hier ist der Gast König von der ersten Sekunde in dem man das Taxi verlässt bis Stunden nach dem Auschecken. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit großer Badewanne und Dusche, separatem WC und begehbarem Kleiderschrank mit Safe. Das Frühstücksbüffet ist der Hammer, die Auswahl ist so groß, dass wir es an 4 Tagen nicht geschafft haben, es durchzuprobieren. Alles wird frisch zubereitet, die Eierspeisen, die Säfte und Tees, alles wird vor dem Gast richtiggehend zelebriert. Das Personal, egal in welchem Bereich ist super zuvorkommend, sehr gut geschult und bis zu den Zimmermädchen sprechen alle ein recht gutes Englisch. Ein super Service bietet auch der kleine Blumenladen im EG, sie haben uns für den letzten Tag extra noch frische Lotusblumen besorgt, die wir dann mit nach Hause haben. Am letzten Tag haben wir um 13 Uhr ausgecheckt und da unser Flug erst in der Nacht ging, konnten wir unser Gepäck in der Lobby hinterlegen und bevor es um halb 10 am Abend Richtung Flughafen ging, noch in der Poolarea duschen und uns umziehen. Unser Aufenthalt war bis zur letzten Minute perfekt, vielen lieben Dank an das ganze Okura Team.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamirWildemann, Geschäftsführer von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast aus Gamprin,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren mitreißenden Beitrag auf TripAdvisor.

Es ist beeindruckend, in welcher Vielfalt Sie unser Haus bereits erlebt haben und deshalb freut es uns besonders, dass wir Sie in jeder Hinsicht von unserem Produkt sowie unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Sie die Zeit bei uns jeweils so positiv in Erinnerung hielten. In einem ihrer weiteren Einträge konnten wir auch lesen dass Sie den letzten Abend in Bangkok die Mondfinsternis vom wohl besten Aussichtspunkt der Stadt, im Breeze Restaurant auf der Silom Road haben miterleben können. Und was für ein Glück dass der Himmel so klar und wolkenfrei war!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Okura Prestige Bangkok begrüßen und dann wieder aufs Neue begeistern zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Bangkok nach Lichtenstein

Samir Wildemann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Effretikon, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren für total 7 Nächte im März im Okura. Wir entschieden uns für den Club Level - wow - nur das beste übernachten wir in Bangkok hatten. Das Personal im Club war sehr professionell, freundlich und liebenswürdig. Die Zimmer und/oder Suite waren einfach unglaublich.

Das Restaurant Elements ist ein MUSS!!! Wir haben 3 Mal abends dort gegessen. Der Chefkoch Henry Jordan ist ein ausgezeichneter Koch und hat sich um alle unsere Bedürfnisse (glutenfreies und vegetarisches Essen - speziell für uns) auf höchstem Niveau bekocht. wir empfehlen dieses Dining Erlebnis wärmstens!! Ich wiederhole: Ein MUSS um dort zu essen.

Der Swimmingpool und das Fitnesscenter waren auch exzellent.

Die Angestellten sind alle einfach perfekt und hilfsbereit. Wir empfehlen das Okury Bangkok. es ist der richtige Ort zum übernachten und glücklich sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Victor I,

We can’t thank you enough for your feedback and we are even more thankful for your recommendations!
Thank you so much for also sharing your dining experience in our signature Elements Restaurant and Chef's Henry Jordan’s culinary delights! Glad that our team was able to assist you and I have shared your kudos with the entire team.

As both a hotel and a company we strive to always provide the best guest service, and we’re elated when our guests experience just that.

We'd be delighted to welcome you back to Bangkok and The Okura Prestige in the future; it would be our sincere pleasure to host you once more and also share your dining experience at Elements.

Samir Wildemann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Nettes Hotel an der Sukhumvit und direkt an der BTS Ploenchit, der Empfang war allerdings mehr als dürfitg und nicht freundlich. Uns wurde das Zimmer zwar gezeigt und auch die Funktionen genau erläutert allerdings war das ganze sehr kühl.

Das Hotel ist von seiner funktionalität her sehr schlecht durchdacht, man muss wie in vielen Hotels Bangkoks auch hier die Aufzüge wechseln um die Etagen mit dem Zimmern zu erreichen.

Die Zimmer sind eher für Business Personen gedacht, nicht für Paar oder Personen die im Urlaub sind, sie sind zwar sehr sauber und funktional aber auch sehr kühl und einfallslos.

Das Restaurant Elements ist ein Scherz, 3 Weine welche ich bestellen wollte waren nicht verfügbar, ich kann nicht eine Karte mit 200 Weinen präsentieren wenn ich nur 10 im Haus habe ! Die Qualität der Speißen war gemischt, Suppe und Brot (Brioche) und die Leber waren auf hohem Niveau, der Hauptgang vom Wagyubeef hingegen war ein Reinfall ... Die gewünschten Desserts waren leider die falschen.

Vorsicht sollt bei der Anreise geboten sein, das Hotel blockte bei uns für 5 Nächte einen Betrag von 2000€ auf der Kreditkarte und wollte diesen bei der Abreise nicht wieder freigeben, im Gegenteil, die Hotelrechnung von 1000€ wollte man auch noch auf die Karte packen, nach 21 Tagen Thailandaufenthalt machte dies die Karte natürlich nicht mit und war somit am Limit. Erst nach Info von mir da ich selber ein Hotelier bin die Karte bitte zu entblocken wurde dies gemacht, und die 1000€ konnten gezahlt werden.

Das Hotel versucht anscheinend mit dem Betrag zu arbeiten, sowas ist vollkommen inakzeptabel.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Dieter C,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes und ehrliches Feedback per Fragebogen und nochmals hier in diesem Forum zukommen zu lassen.

Ihre Stellungnahme ist besonders wichtig und hilfreich, da diese uns ermöglicht, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes - insbesondere mit der Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter sowie dem Service und Speise in Unserem Elements Restaurant - nicht zufrieden waren.
Ich will ihnen auch versichern das die Handhabung ihrer Kreditkarte am Empfang unseren Regeln entsprach. Bei Ankunft blockieren wir einen gewissen Betrag, und dieser wird nicht von uns, sondern von der zuständigen Bank bei Abreise automatisch freigestellt. Den Betrag den wir auf ihrer Karte zur Autorisierung bei der Anreise verrechnet hatten war etwas unter EURO 1000, was ungefähr ihre Endrechnung entsprach.
Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass ich Ihre Resonanz sehr ernst nehme und in weiterer Folge mit den zuständigen Abteilungsleitern persönlich besprechen werde, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Samir Wildemann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Ich habe noch nie den Aufenthalt in einem Hotel so sehr genossen wie im Okura Prestige Bangkok. Ein Bad im warmen Infinity-Pool, während die beleuchtete Skyline Bangkoks unter einem liegt – einfach atemberaubend und eines meiner persönlichen Highlights in ganz Bangkok. Das Frühstück ist eine Sensation. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und besonders hochwertigen Materialien eingerichtet. Der Service ist phänomenal. Die Lage ist ausgezeichnet: direkte Skytrain-Anbindung vom Flughafen mit einmal Umsteigen. Das Okura Prestige in Bangkok ist für mich der Hotel-Himmel auf Erden. Wann immer es geht, werde ich weitere Okura Hotels besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Lieber TravelScout007,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung von ihrem Aufenthalt im Dezember!.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Bangkok und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder mitten in Bangkok begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen nach ('meinem'!) Hamburg

Samir Wildemann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg-Berlin
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Okura ist super gelegen, mit direktem Zugang zum Skytrain. Hier stimmt einfach alles, super Service, Klasse Frühstück und ein sehr gutes Japanisches Restaurant. Der Poolbereich ist vielleicht ein wenig klein und nichts für Sonnenanbeter, da er schon früh im Schatten liegt.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamirWildemann, Geschäftsführer von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
Sehr geehrter Thorsten W, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Team und ich freuen uns über diese 5-Sterne Bewertung die doch zeigt dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dennoch schade, dass Sie unseren Pool nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten.

Von Dezember bis Februar ist der Pool fast nur im Schatten, und bis ende März haben wir nur 5-6 Stunden vormittags Sonne, aber für 7 Monate im Jahr kann man nicht nur den Sonnenaufgang, sondern auch im Wasser den Sonnenuntergang im Wasser genießen, und das mit einem recht dramatischen Blick über die Stadt, und warum nicht auch mit einem Mai Tai in der Hand!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bangkok begrüßen zu können!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Mit freundlichen Grüßen,

Samir Wildemann
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

High-End-Hotel mit dezent-perfektem Service. Zimmer im 33. Stock - großartig. Spektakulärer Infinity-Poo mit Blick über die Stadtl. Menu auf der Terrasse des Elements-Restaurants ein optischer und kulinarischer Traum.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Michaeleder,

Bei uns im Okura Prestige zu Gast zu sein, den Aufenthalt genießen und rundum zufrieden wieder nach Hause fahren ist das eine und natürlich für uns sehr schön. Noch schöner ist es natürlich, wenn Sie wieder kommen, eben weil es so schön war!

Wären wir doch nur nicht so weit weg!

Henry Jorden, unser Chef de Cuisine im ELEMENTS Restaurant wuerde ihnen gerne wieder etwas auf den Teller zaubern, und ende März wird Gast-Chef Christoph Rüffer aus dem Restaurant Haerlin** (Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg) bei uns eine Woche lang kochen, wäre das alleine nicht eine Reise nach Asien wert?

Nochmals Danke für die netten Komplimente hinsichtlich der Serviceleistungen unseres Hauses! Diese sind ein wunderbarer Beleg für unsere täglichen Bemühungen.

Wenn es Sie wieder nach Thailand zieht, sind wir natürlich gern wieder für Sie da.

Herzlichst,

Samir Wildemann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 772 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 356 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Okura Prestige Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.