“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Okura Prestige Bangkok

The Okura Prestige Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Okura Prestige Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 768 Hotels in Bangkok
Mannheim, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben bereits den Bau des Okura bei unsreren Besuchen in Bangkok mit verfolgt und wollten jetzt doch mal sehen wie dieses Hotel nach den sehr guten Bewertungen tatsächlich ist.
Die sehr hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
Vom Check-in über die Zimmer bis zum Frühstück und der Abreise mit perfekten Service bleiben keine Wünsche offen. Die bereits in vielen Bewertungen erwähnten positiven Punkte können wir voll bestätigen.

Es gibt einen einzigen Kritikpunkt, der hier nicht unerwähnt bleiben soll....
Diese Kritik richtet sich nicht an das Hotel, sondern an die Gäste die negative Bewertungen mit Punkten schildern die nicht auch nur ansatzweise nachvollziehbar sind.
Im Gegenteil, wir "durften" Gäste erleben, die noch nicht einmal die einfachen Dresscoderegeln in der Premierlonge erfüllen können und sich so benehmen, das sich andere Gäste belästigt fühlen.
Wir wünschen den Mitarbeitern und dem Managment Gäste, die die sehr gute Arbeit zu schätzen wissen, und genau die gleichen Maßstäbe die sie an das Team des OKURA stellen auch bei sich selbst anlegen, wir jedenfalls freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt....

Zimmertipp: Ruhig eine Kategorie höher buchen, es lohnt sich...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
SamirWildemann, Geschäftsführer von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrterTotti2004

Gibt es etwas motivierenderes als früh am Morgen, als erstes im Büro, eine so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok zu lesen?

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, darüber hinaus bestätigt uns dieses auch darin, dass unsere Bemühungen Anerkennung finden.

Bangkok hat eine große Auswahl an hervorrangenden Hotels und es war unser Bestreben bei der unserer Eröffnung im Mai 2012, mit zu den besten in dieser Stadt zu gehören, so wie unser Hotel Okura Tokio es vor 50 Jahren in Japan geschafft hat. Für fast ein halbes Jahrhundert lang war es das beste Hotel in Japan. Aber da haben wir noch einiges zu tun...

Was für uns aber am wichtigsten ist, ist für Sie, unsere Gäste, stets den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie sich diesen wünschen und auch zu Recht von uns erwarten dürfen.

Ihre Komplimente an unser Team reiche ich mit größtem Vergnügen weiter!

Im kommenden März wird Chef Christoph Rüffer aus dem Restaurant Haerlin** im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg bei uns eine Woche lang kochen, wäre das alleine nicht eine Reise nach Asien wert?

• Thai zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Bangkok-Aufenthaltes vier Nächte im Okura verbracht. Wunderbare Architektur mit einem etwas vorstehenden Pool mit Ausblick auf Bangkok.
Tolles modernes und japanisch inspiriertes Design, sowohl in der öffentlichen Räumen/Hallen des Hotels als auch in den Zimmern.
Unser Zimmer war ausreichend groß bemessen und hatte allen erdenklich Komfort zu bieten!
Das Bett war phänomenal und wir haben perfekte und ruhige Nächte verbracht.
Unser Zimmer in der 34 Etage hatte zudem einen schönen Blick über die Skyline von Bangkok.

Das Hotel liegt sehr zentral, mit direktem Zugang zur Haltestelle des Skytrain Ploen Chit und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in Bangkok. Viele der Sehenswürdigkeiten bzw. Shoppingmöglichkeiten sind bestens zu erreichen.

Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig sowie qualitativ wirklich ansprechend.

Besonders erwähnen möchte ich auch das stets herzliche und zuvorkommende Personal: angefangen in der Lobby, über die Rezeption, persönliche Begrüßung durch den General-Manager, Club-Lounge-Personal, Frühstückspersonal sowie das sonstige Service- und Zimmerpersonal. So uneingeschränkt habe ich das bisher noch nicht erlebt.
Es blieben keinerlei Wünsche offen und wir freuen uns, dass wir nach einem Zwischenaufenthalt in Phuket zum Abschluss unserer Reise noch einmal zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbringen können!

• Aufenthalt Januar 2015
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte(r) Gutschigu,

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns für Ihren Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok und die damit verbundene Bewertung zu bedanken und hoffe Sie geniessen Ihren Aufenthalt in Phuket genau so gut, vorallem soll das Wetter momentan hervorragend sein!

Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und es ist ein tolles Lob, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, unserer Zimmerausstattung und auch unserem Design überzeugen konnten.
Deshalb freuen wir uns auch ganz besonders dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Wir verbleiben mit lieben Grüßen aus Bangkok!

General Manager
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bei unserem diesjährigen Aufenthalt in BKK erstmals insgesamt 9 Nächte in unserer Lieblingsstadt und davon 4 Nächte im Okura. Für mich das beste Hotel in dem ich in Bangkok je war...und ich war schon in einigen. Designmäßig toll, reduziert, eleganter Stil...bis in die Zimmer durchgezogen, Schiebetüren japanstyle...beheizte japanische Toilette, meine Frau war begeistert...mir hat ganz besonders im Zimmer der Badbereich gefallen, Badewanne Dusche kombiniert,..alles sehr wertig und bis ins Detail durchkomponiert. Die Staff extrem professionell, sehr freundlich, sehr kompetent...das Frühstück klasse und ganz anders, Qualität und Liebe zum Detail...von der Babykokosnuss bis zum Müsli und Fruchtjoghurt miniature....Smoothies, frisch gepresste Gemüse- und Obstsäfte und und und...tolle selbstgemachte Marmeladen. Pool Area sehr stylish, niemals überlaufen, die Mitarbeiter erinnern sich nach einem Tag dort an den Namen des Gastes (ohne dass man etwas angestellt hat...) :) , leckere Pool "Snacks" den ganzen Tag, zubereitet in einem der sehr guten Restaurants von Bangkok überhaupt, dem Elements....und dementsprechend schmeckt's auch und gar nicht mal so teuer, super Burger, tolle Spaghetti...beim dortigen Japaner waren wir auch mal Abendessen, auch wirklich sehr empfehlenswert...Yamazato heisst er...insgesamt trägt auch das Publikum sehr zum tollen Gesamteindruck des Hotels bei, vorwiegend japanisch geprägt...zuvorkommend, freundlich, höflich...toll!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
SamirWildemann, Geschäftsführer von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Jan,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok und Ihr fantastisches Feedback über TripAdvisor.

Wir arbeiten täglich mit viel Mühe dafür, unsere Gäste mit unserem Haus und Service immer rundum zu begeistern; es ist dann einfach eine wahre Freude Ihre Zeilen zu lesen, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen!

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wir stehen Ihnen bis dahin jederzeit gerne zur Verfügung!

Nachtraeglich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht wir Ihnen das gesammte Okura Prestige Bangkok Team.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Japaner wissen wie's gemacht wird. Dieses 5 Sterne Hotel läßt keine Wünsche offen. Angefangen beim mehr als freundlichen und zuvorkommenden Personal, über die modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmer bis hin zum umwerfenden Frühstücksbüffet wird überall eine durchgehend sehr gute Qualität gehalten. Wir waren nun zum zweiten Mal hier und sind wieder begeistert. Die Betten sind ein Komforttraum. Das Videoentertainmentsystem und das Wlan funktionieren tadellos und bieten reichlich Zerstreuung nach einem langen Tag in Bangkok. Das Hotel liegt direkt an der BTS Station Ploen Chit und damit sehr zentral aber dennoch ruhig.
Besonderes, obschon touristisches Highlight sind die niedlichen Baby Kokosnüsse die es als Drink zum Frühstück gibt. Eine uneingeschränkte Empfehlung zum Entspannen und Ausklingen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Okura Prestige Bangkok zu schreiben.
Wir hatten viel Freude dabei Ihre positive Bewertung zu lesen und haben uns über Ihr großartiges Lob gefreut.
Es erfreut uns sehr, dazu beigetragen zu haben Ihren Winterurlaub hier in Thailand unvergesslich werden zu lassen und Sie rund um verwöhnt zu haben.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie unter Anderem mit unserem Frühstück im Okura Prestige Bangkok verwöhnen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Bangkok

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein großartiges Hotel. Wir kamen morgens um acht vom Flughafen, und da kann man gerade in der Hochsaison nicht ernsthaft erwarten, sein Zimmer beziehen zu können. Die Begrüßung jedoch und die Art und Weise, wie man sich um uns gekümmert hat, waren großartig, einem Hotel mit höchsten Ansprüchen absolut angemessen. Um elf war das (wunderschöne) Zimmer bezugsbereit, bis dahin frühstückten wir und besuchten den spektakulären Pool. Es gibt in der Summe wenig mehr zu diesem Hotel zu sagen als: Respekt! Zimmer, Service, Spa, Pool von erlesener, aber nicht aufdringlicher Qualität. Das Menu auf der Terrasse des "Elements"-Restaurants auf Sterne-Niveau, der Service ebenso. Wir kommen wieder - so bald wie möglich.

Zimmertipp: Je höher, desto besser
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Johnn Y!

Vielen Dank für diese Bewertung und ich hoffe, Sie hatten inzwischen auch eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es gibt in dieser Stadt eine unedliche Auswahl an schönen Haüsern und dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr.

Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob, es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre Worte weiter.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok begrüßen zu dürfen - so bald wie möglich!

Beste Grüße,

koeln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Extrem sauber, sehr gutes Frühstück, hohe Qualität der Speisen, exzellentes Weekend-Brunch such seinesgleichen, ruhige sehr saubere Zimmer, exquisit eingerichtete spacige Suiten, mit aufmerksam, unaufdringlichem Service, toller, schneller Reinigungservice, gute Servicekräfte und eine Hoteldirektor, der (sehr gut) handelte als es sein musste und ansonsten philantrop, souverän und angenehm daherkommt ... also hohes rückfallrisiko

Zimmertipp: ecksuiten sind superb ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte/r Harriver!

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung zu bedanken.
Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und es ist ein tolles Lob, dass wir Sie mit der Ausstattung des Hotels, unserer tollen Lage und vor allem unserem Service überzeugen konnten.

Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir ihnen aus dem Okura Prestige Bangkok

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

einfach ein tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Terrasse ist der Hammer.Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, Qualität sehr gut. Die Lage des Hotels ist ideal, sowohl für Business als auch für Touristen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Mitch31!

Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Ganz besonders Ihr Kommentar zur Herzlichkeit unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass solch ein Lob immer die beste Motivation für das gesamte Team ist.

Wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute fuer 2015 und schicken Ihnen liebe Grüße aus dem Okura Prestige hier in Bangkok!

A guate Rutsch is noii Joa!

Direktor

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Okura Prestige Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.