“Ein wahres fünf Stern Erlebniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Okura Prestige Bangkok

The Okura Prestige Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Okura Prestige Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 778 Hotels in Bangkok
“Ein wahres fünf Stern Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

In diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist jedoch das Frühstück und Lunch Buffet, eine liebevoll gestaltete Augenweide die keine Wünsche offen lässt. Auch die Kinderfreundlichkeit ist ausserordentlich. Vom Süssen Welcome Teddybär, über eigene Kinderpflegeprodukte, bis hin zum Kindergeschirr und dem durchweg kostenlosen Essen für Kinder.
Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt.
Danke an das Okura Team.

• Aufenthalt März 2014, Familie
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter StefanStrasser,
wir bedanken uns herzlichst für Ihren Besuch bei uns in Bangkok im Okura Prestige und für Ihre positive Bewertung!
Dank unserer Lage inmitten der vibrierenden Hauptstadt Thailands ist unser Haus ein Refugium, das Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen viel zu bieten hat, und auch für Familien eine attraktive Möglichkeit ist, die Besonderheiten der Luxushotellerie zu genießen. Viele unsere Mitarbeiter haben Kinder und persönlich erlebe auch ich immer auf Reisen wie wichtig es ist nicht nur auf die Wünsche der Großen, sondern vielmehr die unserer kleiner Gäste individuell eingehen zu können. Es freut uns sehr, dass wir in unserem Bemühen um ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente, Sie und ihre Familie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Bangkok begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Okura liegt für Touristen sehr günstig - Skytrain gleich vor der Tür, Sukhumvit Road gleich um die Ecke, Siam Square nur wenige Minuten entfernt..
Das Hotel ist sehr schön designt und sehr stylish! Die Lobby liegt im 24. Stock und die Zimmer darüber - wirklich ein sensationeller Blick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Infinity Pool und der Wellnessbereich sind sehr zum empfehlen. Die Auswahl am sehr gepflegten Frühstücksbuffet war sehr gut - immer alles ganz frisch und ansprechend präsentiert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Olaf C
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in Bangkok im Okura Prestige, sooo wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre lobende Bewertung aufrichtig.
Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen - so werden wir künftige Aufenthalte noch persönlicher gestalten!
Mit besten Grüßen nach München
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Der Grund das ich hier das erste mal schreibe ist meine Begeisterung für das Okura Prestige.

Für mich das bis dato beste Hotel in dem ich war. 3 Nächte die voll überzeugt haben, angefangen von der absolut schicken Architektur (klassisch, zeitlos, modern) über den absoluten perfekten Service der Mitarbeiter der aber nie aufdringlich wirkt.

Eine perfekte Mischung aus thailändischer Gastfreundschaft gepaart mit japanischer Perfektion.

Ein Frühstücksbuffet wie aus dem Bilderbuch, nicht nur eine Riesenauswahl sondern auch alles von erlesenster Qualität (zb.Honig direkt aus der Wabe etc.) Auch alle andern Restaurants im Haus auf höchstem Spitzenniveau.

Toplage mit direktem Zugang zur Skytrain Station.

Ein ganz wichtiger Punkt den ich bei den meisten Bewertungen hier vermisse, Spitzenbetten, ich war schon in vielen Hotels in der Preislage aber an den Betten wird gespart, nicht im Okura.
(Welche Betten sind das Mr. Wildemann?)

Ein Hotel wo mann sich zu Hause fühlt. Bei meinem nächsten Bangkok Besuch weiß ich wo ich wohne und nicht nur nächtige. Ein großes Lob noch mal an das ganze Team. Danke, Merci
und khoop khun khrap

U.F.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Willkommen zu TripAdvisor und diese wirklich nette 5-Sterne Bewertung! Es war uns eine große Freude, Sie bei uns hier in Bangkok im Okura Prestige, begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Für Ihren Besuch und Ihr damit verbundenes Lob für einen gelungenen Aufenthalt, das wir gern an unser Team weitergegeben haben, danken wir aufrichtig. Wir freuen uns auch sehr dass ihnen unser Früstücksbüffet so außerordentlich gut gefallen hat, und Chef Thomas Jakobi und sein Team sind auch immer stolz solche lobenden Worte zu lesen....und was die Betten betrifft...das ist eine Mischung aus vielen Besonderheiten: die Matratze selber ist eine Spezialanfertigung von Dreammaster mit ‚Pocket-Springs‘, der Topper von Downia mit einer Füllung aus 100% naturreinen Daunen und Federn, die Bettwäsche aus Ägyptischer Bauwolle...und oben drauf...eigentlich alles was man sonst noch braucht um wirklich gut schlafen zu können!
Ihre Anerkennung ist für uns die Bestätigung, dass wir mit unserem Verständnis von exzellentem Service auf dem richtigen Weg sind, und die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste übertreffen können. Das werden wir auch künftig tun und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Okura in Bangkok!
KohPhiPhi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Anreise war vom Flgh problemlos mit dem Taxi. Das Einchecken unglaublich schnell...mit pers. Begleitung aufs Zimmer ( oftmals nicht mehr üblich). Inzwischen war unser Gepäck auch schon da. Ein wunderbarer Ausblick ( corner room....sehr empfehlenswert) mit tollem Bad...,getrennter beheizter Toilette...absolut hygienisch und sauber. Der Spabereich mit dem Pool hat genau die richtige Grösse..... Grundsätzlich ist alles sehr luftig gestaltet...modern ohne Kitsch...jedoch keinesfalls kühl. Das Personal zuvorkommend...spricht zum großen Teil ausreichend gut bzw. hervor ragend Englisch. Besonders hervorzuheben ist hierbei der Concierge mit tollen Tips für "real Thaikitchen" fast gleich um die Ecke. Zusamenfassend....absolut empfehlenswertes Hotel....

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
was können wir einer derart positiven Bewertung zu einem gelungenen Aufenthalt noch hinzufügen?
Vielleicht, dass wir unser Elements Restaurant unter der Leitung von Chef Henry Jordan bald auch zu Mittag öffnen werden und sie somit eine dritte Auswahl haben Mittags unser Hotel auch kulinarisch genießen zu können! Ein ‚Must Try‘
Ansonsten freuen wir uns schlicht und aufrichtig, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werden alles dafür tun, dass der nachhaltige Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, auch bei künftigen Aufenthalten immer wieder bestätigt wird.
In diesem Sinne heißen wir Sie jederzeit herzlich willkommen im Okura Prestige Bangkok
Mit besten Grüßen aus Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Fantastische Suiten im 31. Stock, tolle Küche, perfekter Service, hervorragendes Wellnessangebot, verkehrsgünstige Lage mitten in Bangkok (40 Minuten mit dem Skytrain zum Flughafen) Meines Erachtens derzeit eines der besten Hotels in der Welt. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Andreas K,
herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung über unser Boutique Hotel hier in Bangkok. Die Anmerkungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und ich freue mich über Ihre lobenswerten Worte, welche mit den Mitarbeitern unseres Hauses teile.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und eine entspannte Zeit in Bangkok genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein tolles Hotel bauen, können sicher viele. Das Design diese Hotels ist wirklich sehr beeindruckend und hat uns sehr, sehr gut gefallen.
In meinen Augen besteht die Herausforderung aber darin, ein Hotel mit Leben und Personal zu füllen, was einem das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein. Was nützt das schönste Ambiente, wenn man sich nicht willkommen fühlt. Das ist im Okura Prestige in überragendem Maße gelungen. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und warmherzig und leistet excellenten Service. Ich habe es sehr selten erlebt, dass über das geforderte Maß hinaus wirklich aktiv mitgedacht wird. Die Mitarbeiter scheinen wirklich den in der Thaikultur wichtigen "sanook" bei Ihrer Arbeit zu haben.
Das excellente Frühstück, ebenso wie das Essen am Pool und die Snacks in der Executive Lounge (den Rest konnten wir leider in der kurzen Zeit nicht testen) waren für uns als bekennde Food Liebhaber wirklich grandios.
Der Pool im 25. Stock und die Bar im 24. Stock bieten einen tollen Ausblick auf die Stadt, die direkte Lage an der Sky Train Station Ploenchit ermöglicht es weitgehend auf ein Taxi zu verzichten. Besser geht es wirklich nicht!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Alexandra M
ich danke Ihnen für diese wirklich nette Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes im Okura Prestige Bangkok auf TripAdvisor wiederzugeben.
Vielen herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte bezüglich unseres Personals! Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter da es uns freut zu hören dass wir mit unserem Service und unserer außergewöhnlichen hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten
Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu dürfen.
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war im Rahmen eines Thailand-Urlaubs 2 Nächte im OKURA PRESTIGE, für welches ich mich aufgrund der Lage und des Designs entschieden habe.

Das japanische Luxus-Hotel gehört zu den Leading Hotels of the World und ist wahrlich eine Ruhe-Oase inmitten des Trubels rund um den Lumpini-Park. In den letzten Thailand-Urlauben haben wir immer rund um die Silom Road gewohnt, aber dieses Mal sollte es etwas anderes sein.

Das OKURA ist ein sehr elegantes, in Braun, Grau und Beige gehaltenes Kleinod mit beeindruckender Architektur und einem der besten Frühstücke in Bangkok -sollte man unbedingt Mitgiften. man kann zwischen dem japanischen Frühstück im japanischen Restaurant und dem Frühstücks-Buffet im Hauptrestaurant wählen. Beides ist uneingeschränkt zu empfehlen, das Buffet aufgrund seiner Vielfältigkeit und Zusammenstellung eine Wucht: es wird die komplette Badbreite der möglichen Frühstücke angeboten, von europäischem Standard über beeindruckende asiatische Spezialitäten, Obst, Smoothies, Eierspeisen, Nudelsupoe, Tolle Patisserie-Backwaren und und und. Wenn man unter der Sonne Bangkoks früstücken will, bietet die Terrasse eine tolle Möglichkeit - und einen Platz gibt es sicher, da die zahlreichen asiatischen Gäste lieber klimatisiert im Innenraum frühstücken. Die Terrasse befindet sich (wie auch die Rezeption) im 24. Stock des Gebäudes und man blickt beim Kaffee auf einen Teil der Skyline der Stadt.
Ich als bekennender Foodie war schichtige hingerissen vom Frühstück.

Abends kann man auf derselben Terrasse einen Gute-Nacht-Drink nehmen, natürlich zu europäisch-angelehnten Preisen, aber immernoch ok. So kostet ein Gin-Tonic ca. 8,00€. Gegessen habe ich hier nicht, aber die Bar-Karte und auch alle Restaurant-Karten geben viel her - wenn man für ein Menü oder andere Kleinigkeiten Preise wie in Frankfurt bezahlen möchte. (Ich bevorzuge in Bangkok Street-Food und Nachtmärkte, DAS ist das Leben in Bangkok! Yes!)

Das SPA hat gepfefferte Preise, aber auch As war/ist mir egal, da ich in Bangkok immer eines der kleinen Spaß an der Strasse wählen würde, in denen man eine Stunde Fussmassage für 6,00€ bekommt.
Die Zimmer im OKURA sind sehr elegant und reduziert eingerichtet - so wie ich es mag.

Noch kurz zur Lage: das OKURA liegt in der Nähe des Lumpini-Parks direkt an der BTS Skytrain Station Ploen Chit und ist somit perfekt an das Verkehrs-Netz angebunden.

In Summe ein stiller und sehr eleganter Anlaufpunkt in der Stadt der Engel, wenn man nach einem erlebnisreichen Tag in Latschen gediegen den Tag ausklingen lassen, himmlisch schlafen (mit Blick auf die beleuchtete Stadt) und grandios in Ruhe frühstücken möchte, bevor man sich wieder ins Getümmel wirft!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese ausführliche und sehr positive Bewertung.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns in Bangkok auf TripAdvisor wiederzugeben.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Was uns am meisten Freude macht zu lesen, ist dass wir sie, als bekennender 'Foodie', so sehr mit unserem Frühstückbüffet haben beeindrucken können. Unser Küchenchef Thomas Jakobi und sein Team, geben sich jeden Tag größte Mühe jeden Gast gleich schon von Sonnenaufgang beglücken zu können. Ich hoffe sie werden bei einem zuküftigen Aufenthalt die Küche von Henry Jordan im Elements ausprobieren können. Das alleine wäre schon eine Reise wert.

Beste Grüße,
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 3 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Okura Prestige Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.