“5 Sterne ++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Okura Prestige Bangkok

The Okura Prestige Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Okura Prestige Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 766 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“5 Sterne ++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir waren leider nur eine Nacht da, aber es war einfach Traumhaft. Das Hotel ist sehr gut gelegen im Herzen von Bangkok. Service ist exellent, sehr sehr freundliches Personal. Fruehstucksbuffet ist sehr schoen angerichted, die Auswahl ist gross. Jedoch haben wir etwas kleines vermisst... SUSHI! Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen wo sich etwas schoenes goehnnen moechte. Einfach ein Traum.
Mein Mann feierte seinen Geburstag und wir haben eine kleine Torte aufs Zimmer bekommen, sehr sehr nett, vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor platzierte 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Okura Prestige rundum wohl gefallen hat. Ihre Beschreibung spricht uns quasi aus der Seele. Wir freuen uns auch sehr dass ihnen unser Früstücksbüffet so außerordentlich gut gefallen hat! Leider waren sie nur eine Nacht da, aber wir hoffen dass sie beim nächsten Besuch auch unser Frühstück im japanischem Restaurant Yamazato ausprobieren werden welches jedem Gast als Alternative zur Verfügung steht. Auch wenn es hier kein Sushi in der Früh gibt, es ist etwas ganz besonderes.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Wireless Road,

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

das Okura Prestige Hotel in Bangkok ist ein hervorragendes, stilvolles Hotel in Top Lage an der Ploenchit Skytrain Station. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Check In sehr effizient. Der freischwebende Swimming Pool ist lang und bietet einen Super-Ausblick. Auch am Pool sehr aufmerksames Personal, die Wasser und Obtst gebracht haben. Sehr gut ausgestattes Fitness Zentrum mit allen modernen Geräten.
Frühstück ist opulent und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität des Essens war sehr hoch.Die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Wi Fi hat einwandfrei funktioniert. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Hamilton F,
vielen, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung hier auf TripAdvisor fuer ihren Aufenthalt Im Okura Prestige Bangkok. Der Titel allein ("Top Hotel!") ist bereits sehr schmeichelnd. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Marsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Im Prinzip hat das Okura Prestige unsere Erwartungen während unserer Geschäftsreise mehr als erfüllt. Toller Service, Freundlichkeit wohin man nur sieht, sehr gute Zimmer und ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Leider waren unsere Zimmer bei der Anreise noch nicht bezugsfertig, obwohl wir erst sehr spät nachmittags eintrafen. Warum mein Kollege sogar ein Doppel-Upgrate erhielt, nur ich nach längerem Warten (2h) das immer noch nicht komplett fertig vorbereitete Zimmer erhielt, ist mir immer noch ein Rätsel, ist halt schief gelaufen. Trotz alledem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert und wird bestimmt bei dem nächsten Aufenthalt in Bangkok die erste Wahl sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gereon B

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben auch wenn es bei der Anreise nicht ganz glatt verlief!

Ich muss mich deshalb bei ihnen entschuldigen dass ihr Zimmer nicht sofort zur Verfügung stand. Schade das wir dadurch etwas an Glanz verloren haben und gerne haben wir Ihren Kommentar aufgenommen, um zukünftig besseren Service bieten zu können.
Schon jetzt möchte ich Ihnen daher unsere erneute, großmöglichste Aufmerksamkeit zusichern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Thailandaufenthalt erneut im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das The Okura Prestige Hotel in Bangkok ist ein wunderschönes modernes 5 Sterne Hotel. Wir haben den Aufenthalt regelrecht genossen und würden es auf jeden Fall wieder aufsuchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und interessieren sich wirklich dafür, dass man einen perfekten Aufenthalt hat. Das Deluxe Corner Zimmer ist sehr luxuriös und groß. Die Qualität des Bettes war einfach nur traumhaft. Wir haben neben dem Zimmerservice auch das japanische Restaurant Yamazato, die Pâtisserie und die Up & Above Bar in Anspruch genommen. Die Qualität des Essens und der Getränke sowie der Service waren einfach perfekt. Neben einem Fitnessraum und einem Pool mit einem tollen Blick über Bangkok besitzt das The Okura Prestige Hotel auch ein Spa, wo wir uns eine Massage und eine Gesichtsbehandlung gebucht hatten. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Die Räume waren sehr stilvoll eingerichtet und sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Uns hat besonders die Liebe zum Detail überzeugt. Sowohl im Zimmer wurde auf Kleinigkeiten geachtet, aber auch im Restaurant merkte man sich stets unsere Vorlieben. Wer Luxus sucht und sich richtig gut aufgehoben fühlen möchte, dem empfehlen wir dieses Hotel in Bangkok!

Zimmertipp: Ich kann das Deluxe Corner Zimmer wärmstens empfehlen, eine tolle Panorama-Sicht!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Judith R

Vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres ersten Aufenthaltes im Okura Prestige Bangkok. Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterleiten zu können. Es gibt tatsächlich keinen Punkt, den Sie ausgelassen haben.

Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und in mancherlei Hinsicht auch übertroffen haben. Wir haben als Japanische Kette nicht nur das Glück auf viele Jahre Tradition von unserem renommiertem Okura Tokio zurückgreifen zu können, sondern auch das Vergnügen mit unseren Thai Kollegen hier in Thailand ein Hotel führen zu können, da es unseren Angestellten immer wieder gelingt Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Thailand heist ja nicht umsonst ‚The Land of Smiles‘!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Leider hatten wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt in Ihrem Hotel - es war einfach alles perfekt! Das Frühstück war in Auswahl, Präsentation der Speisen und Qualität SUPER! Der äußerst zuvorkommende Empfang beim Check-in inkl. persönlicher Einweisung des Zimmers ist aufjedenfall TOP und positiv sehr hervorzuheben! Eigentlich wissen wir gar nicht so recht wo wir mit dem Lob anfangen sollen - es war wirklich rundum ein super Aufenthalt, super Zimmer, super Service! perfekt :-) Sollten wir wieder nach BKK reisen wird unsere Wahl 100% auf das Okura Pestige fallen! P.S. Die anderen Okura Hotels weltweit werden wir uns auch mal näher ansehen, versprochen!)

Zimmertipp: Zur Zimmewahl kann ich nichts betreigen jedoch zur An/Abreise mit dem Taxi. Bitte in BKK auf das Tax ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Wow, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses und die noch herausragendere Überschrift dessen. Es ehrt uns in der Tat, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Es mit "PERFEKT" zu umschreiben stellt dabei alles andere in den Schatten.
Auch Ihre Bewertung trägt dazu bei, dass wir wieder ein wenig mehr in den Fokus manchen Gastes rücken, der in unserer Stadt auf der Suche nach einem 5 Sterne ‚Prestige‘ und Boutique Hotel ist und auf gelebten Service nicht verzichten möchte. Vielen Dank.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Thailand!
Samir R Wildemann
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel eines der Besten bis jetzt und wir Reisen sehr viel .Personal gut ausgebildet sehr zuvor kommend immer ein Ohr für die Gäste .Nur zu empfehlen es ist sein Geld wert :)

Zimmertipp: Alles ist in Ordnung keine versteckten mängeln :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Muc1949!

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Die Meinung der Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen!
Vielen Dank und herzliche Grüße nach München aus Bangkok!
Weyhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beruflich bin ich 2/3 des Jahres in Hotels unterwegs, kann somit guten Gewissens vergleichen. Dieses Mal, war ich kurzfristig mit meiner Frau privat ein paar Tage in Bangkok und wählte das Okura Prestige aufgrund einer Empfehlung. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Neben einer sehr zentralen Lage, direkt am Skytrain, besticht das Hotel mit einem modern-japanischem Design, durchdachten und außergewöhnlichen Zimmern und hilfsbereitem Personal! Sowohl am Empfang, als auch in den Restaurants wurden wir zuvorkommend, typisch japanisch-asiatisch angenehm bedient. Besonders hervorzuheben ist das sehr umfangreiche und exzellente Frühstück mit reichlich Obst und allem, was das Herz begehrt. Der Pool ist einzigartig! Siehe Fotos!
Sicherlich werde ich das Okura Prestige beim nächsten Besuch wieder wählen! Alles in allem ein perfekter und sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe und Lieber Thomas M,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Okura Prestige zu schreiben.
Wir hatten viel Freude dabei Ihre positive Bewertung zu lesen und haben uns über Ihr großartiges Lob gefreut, und auch nochmals herzlichen Dank für den netten Brief welchen wir später erhalten hatten.
Es erfreut uns sehr, dazu beigetragen zu haben Ihren Kurzurlaub hier in Bangkok unvergesslich werden zu lassen und Sie rund um verwöhnt zu haben.
Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie unter Andrem mit unserem Frühstück verwöhnen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Bangkok
General Manager

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Okura Prestige Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.