“Design und service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Okura Prestige Bangkok

The Okura Prestige Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Okura Prestige Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 750 Hotels in Bangkok
Flims
“Design und service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seitlich am Gebäude angehängter 25 Meter Pool ein Hit. Abends Romantik pur mit Aussicht.
(nachmiitags sehr heiss, keine SonnenSchirme und schwarze Steine erfordern Schlappen -> einziger Mangel)
absolut stylische Rezeption, Bar, Zimmer. Freundlichkeit & Aufmerksamkeit Personal extrem.
Auswahl Frühstück von Asia, Continental bis zum Müesli und Honig aus Bienenwabe.
Sep. WC mit Dusch-WC von Toto. WIFI gratis.
Frühstückspaket inkl. 2 Std. Abend-Cocktails, Häppli, Süsses für CHF 30 p.P. p.Tg. ein Muss

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor - verbunden mit den netten Worten über das Frühstuecksbüffet und insbesondere unsere Mitarbeiter. Dieses Lob hat mich sehr gefreut und ich werde es sehr gern mit meinem Team teilen. Unser Pool erhält immer besondere Kommentare durch diese einzigartige Lage und Aussicht....und wir installieren in kuerze auch neuen Sonnenschutz :-)
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Samir R. Wildemann

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns vier Tage in Bangkok aufgehalten und die Annehmlichkeiten des Okura Prestige sehr genossen. Das moderne Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken eines so gut wie neuen Hochhauses in zentraler Lage. Unsere beiden Zimmer, darunter ein Eckzimmer, sind sehr gut und praktisch eingerichtet gewesen. Typisch japanisch die Toiletten mit beheizter Brille, regelbarer Dusche vorne und hinten sowie Föhn. Was anfangs skurril erscheint, das lernt man sehr schnell zu bedienen und dann zu schätzen. Von den drei Restaurants haben wir nur das Up & Down ausprobiert. Das Buffet dort ist hübsch aufgebaut, aber das Angebot an Speisen überschaubar. Das können andere Hotels in Bangkok besser und preiswerter. Das Personal in allen Abteilungen des Hauses ist sehr zuvorkommend, wirkt aber noch nicht so eingespielt. Gelegentlich geht eine Bestellung verloren oder es kommt nicht das, was der Gast bestellt hatte. Das Schwimmbad hängt spektakulär in einem Balkon am 24. Stock und bietet deshalb einen ziemlich einzigartigen Ausblick. Leider ist die Anzahl der Liegestühle völlig unzureichend und der Platz rund um den Pool knapp. Wir haben an keinem Tag mehr als eine Liege ergattert und manchmal garnichts. Insgesamt ein modernes und komfortables Hotel, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2013, Familie
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter henrik_gienow,
Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und auch für ihren Bericht welcher sicherlich zukünftigen Gästen sehr hilfreich sein. In diesem Sommer werden wir unser erstes Jahr seit der Eröffnung feiern und wir arbeiten jeden Tag eifrig weiter an unserem Hotel, sei es im Service oder an unserem Produkt. Wie ein guter Wein reifen muss, wird sich auch unser Service sicher auf einem perfekten Niveau befinden, verzeihen sie uns bitte wenn dieser nicht ueberall so einwandfrei verlief! Was unser Pool betrifft, der Platz um ihn herum ist sicherlich nicht gross, aber wir haben weitere Liegestühle bestellt und dieses sollten uns in Zukunft helfen.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen in Bangkok und wir hoffen sie und ihre Familie bei einem zukünfitgen Besuch sehr positiv überraschen zu können!
Samir Wildemann
General Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Okura ist sehr gut gelegen und dank Skytrain können viele Orte von hier aus sehr einfach erreicht werden. Die Suite war sehr gut eingereichtet und ruhig. Sehenswert: Der Pool in der 25. Etage. Der Service ist ausgezeichnet und professionell, auch in den Restaurants.
Internet-Zugang gibt es kostenlos, was wir sehr schätzen.
Wir haben 5 Nächte hier verbracht und werden sicher wieder hier buchen.
Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Team777

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Es freut uns sehr dass sie unsere zentrale Lage, unser Schwimmbad und noch viel wichtiger das Essen usowie unser Service so hoch einschätzen. Ich habe Ihr Kompliment schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Mit vielen Grüßen von uns allen im Okura Prestige Bangkok und auf ein baldiges Wiedersehen!

Samir Wildemann
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben direkt ein Upgrade bekommen. Schöne Zimmer, beeindruckender Infinitypool, Fitnessbereich und Spa, alles sehr sauber mit tollem Ambiente, super Frühstück und ein idealer Ausgangsort für Unternehmungen in Bangkok. Wir sind nach dem Auschecken noch durch die City spaziert und hatten im Anschluss die Gelegenheit ein Bad im Pool zu nehmen und vor dem Rückflug noch einmal zu duschen. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Nachdem wir nun schon in einigen Tophotels in Bangkok waren, wollten wir nun das neue Okura mal ausprobieren. Man muss sagen, das die Lage direkt an der Bts schon Super ist...( 2 Stationen bis Siam) Auch das Entree und der Check Inn Bereich im 24. Stock ist beeindruckend. Wir hatten bei unserer Ankunft aber irgendwie wohl einen schlechten Tag erwischt.....Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht .Das Einchecken ansich hatte dann schon relativ lange gedauert, bis dann alle Formualitäten erst bewältigt wurden. Dann war im Nichtraucherbereich Kein Zimmer mehr verfügbar und man hat uns dann ein Raucherzimmer mit Duftlampe angeboten.....befremdlich bei so einem Standard. Als wir dann das Raucherzimmer ablehnten, und fragten, ob dann evtl. nicht ein Upgrade verfügbar wäre, teilte man uns mit , nur gegen einen Aufschlag.........und das alles abends um 21.00 Uhr..... Wir haben dann nach längeren Diskussionen dann auf einmal doch noch ein Zimmer im Nichtraucher Bereich erhalten. Das Zimmer war echt Top. Modern, geräumig, bequeme Betten.Frühstück für umgerechnet ca. 18 € pro Person ist umfangreich. Der Pool ist Top. Man muss sich überlegen, ob das Preis-Leistungsangebot bei dem Angebot an Top Hotels in Bangkok passt.........

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern können. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es bei ihrer Anreise nicht gelungen ist, sie von Anfang an von unserem Hotel zu überzeugen. Natürlich ist es nicht akzeptable einen Aufschlag zu zahlen für ein Zimmer das sie gebucht hatten und dafür entschuldige ich mich. Bitte seien sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.

Wir legen sehr hohen Wert auf geschultes Personal und trainieren unsere Mitarbeiter kontinuierlich.

Wir würden uns sehr freuen sie bei einem zukünftigen Aufenthalt sie wieder als Gast im Okura Prestige begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Samir R. Wildemann
Direktor - The Okura Prestige Bangkok
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich kenne Bangkok seit ca. 15 Jahren und viele Hotels. Das Okura übertrifft aber viele durch Lage, Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis. Nahe am Lumpini Park und sehr nahe an der BTS (Phloen Chit, durch das Hotel erreichbar) sowie viele Top Restaurants in walking distance.
Der Infinitypool ist atemberaubend und praktisch nie überfüllt. Eignet sich sowohl für geschäftliche Trips wie auch für Kurzurlaube oder Stadtbesichtigungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Okura Prestige Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.