“Durchschnitt, mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prom Ratchada Residence & Spa

Prom Ratchada Residence & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prom Ratchada Residence & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   558 Soi Nathong 7, Ratchada Rd., Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 208 von 750 Hotels in Bangkok
Graz
“Durchschnitt, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein mittelmäßiges Hotel, die Lage ist nicht übel, die nächste BTS Station weniger als 10 Minuten entfernt und ein Einkaufszentrum das Big C. Trotzdem ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt. Zimmer entspricht überhaupt nicht den Fotos. Die Zimmer sind ein wenig langweilig, insgesamt wuerde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da es sicher bessere Alternativen gibt.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bude, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Perfekte Lage: Von hier aus erreicht man zu Fuß den Bahnhof (Thailand Culture Centre). gegenüber des Hotels gibt es eine Menge Straßenstände, die Essen verkaufen.

Schönes. ruhiges Hotel, das hauptsächlich von asiatischen Gästen genutzt wird. Alles ist sehr sauber. Habe nicht im Hotel gegessen, weil die Straßenmärkte so nah sind. Freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt 2 Computer mit Internet und Drucker für die Gäste, WLAN überall im Hotel.

Kann ich nur empfehlen und würde gern wieder herkommen, der Preis ist sehr fair, ca. 25 €.

Confort, Rhone-Alpes, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet - sauber, unglaublich bequeme Betten, gute Lage, sehr gutes Frühstück, höfliches Personal und das alles zu einem sehr fairen Preis. Es gibt sogar einen Pool (haben wir nicht benutzt) und ein paar Fitness-Geräte, obwohl man es glaube ich nicht Fitness-Center nennen kann. Das Hotel liegt direkt gegenüber eines Einkaufszentrums mit sehr schönem Food Court und Geschäften. Öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls in der Nähe. Der Taxifahrer hatte etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, aber das war das einzige kleine Problem. Sehr zu empfehlen. Das Hotel akzeptiert Mastercard und Visa, aber nicht Amex.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel.

Lage: das Hotel liegt ein bisschen weit weg vom Zentrum und natürlich auch weit weg von den ganzen Touristen. Der Nachtmarkt neben dem Hotel wird überwiegend von den Thailändern besucht. Der nächste U Bahnhof ist ca 7 min erreichbar. Vor dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt und ein großes Kaufhaus. Im EG des Supermarktes befindet sich ein Food Court, wo man die thailändischen Spezialitäten sehr günstig bekommen kann.

Unser Aufenthalt im Hotel: Bei der Ankunft war die Rezeptionistin emotionslos. Ohne Begrüßung. Ich habe meinen Namen gesagt und den Voucher gezeigt. Dann verlangte sie den Pass und 500 Baht als Kaution für den Schlüssel. Eine Kreditkarte als Kaution ist nicht möglich, was wirklich sehr seltsam ist. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett inkl Frühstück (das steht auch auf dem Voucher von dem Buchungsportal). Im Zimmer angekommen war natürlich kein drittes Bett zu sehen. Der Portier konnte kaum Englisch sprechen. Aber der hat durch meine Geste verstanden, dass wir ein drittes Bett brauchen. 2 Min später klingelte das Telefon. Die Rezeption sagte wir müssten 100 Baht pro Nacht für ein Zustellbett zahlen, was mich sehr geärgert hat. Ich sagte dann sie sollen noch einmal genau auf den Voucher gucken. Die Frau am Telefon hat ohne Entschuldigung aufgelegt. 5 Min später kam das dritte Bett. Dann gab es wieder die Diskussion ob das Frühstück für die dritte Person inklusiv ist. Die Rezeption gab mir kein Voucher für das dritte Frühstück. Ich musste den Veranstalter kontaktieren. Der Veranstalter teilte uns mit, dass das Hotel weigert uns das dritte Frühstück zu geben. Ist auch egal, nur 150 Baht dafür. Als wir beim Frühstück waren, haben wir festgestellt, man kriegt nur eine Portion, also zwei Scheiben Toast, bisschen Marmelade und Butter, Spiegeleier, Wurst, Kaffee und Saft. Das ist für 150 Baht echt lächerlich. Man kann ja in dem Food Court für 40 Baht thailändische Spezialitäten bekommen und auch satt werden. Warum dann 150 Baht für so ein Mist zahlen?? Am zweiten Tag haben wir daraus verzichtet. Beim Ausschecken sahen die Rezeptionisten auch emotionlos aus, oder eher genervt. Kein Danke Schön, Kein Aufwiedersehen. So was habe ich noch nie erlebt. Das Pool sieht zwar nicht schlecht aus, aber es ist grausam dort zu bleiben. Das Pool ist nur mit einer Holzwand von der extrem lauten Straße getrennt. Es ist gar nichts zu entspannen.

Fazit: wer nicht viel Service erwartet, ist das ein Superangebot in diesem Hotel zu übernachten. Aber wer ein bisschen mehr erwartet, soll Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Prom Ratchada Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prom Ratchada Residence & Spa

Anschrift: 558 Soi Nathong 7, Ratchada Rd., Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 208 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prom Ratchada Residence & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prom Ratchada Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prom Ratchada Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.