“Meiden Sie es lieber!! Anderswo bekommen Sie mehr für Ihr Geld!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Tower Service Apartment

JS Tower Service Apartment
JS Tower Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Tower Service Apartment
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   393/11 Soi Sawasdee 4, Sukhumvit 50 Rd, Bangjak, Prakhanong, Bangkok, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 713 von 771 Hotels in Bangkok
Sydney, Australien
“Meiden Sie es lieber!! Anderswo bekommen Sie mehr für Ihr Geld!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Als wir im JS Tower Service Apartment ankamen, war der Empfangsschalter unbesetzt. Wir mussten 10 Minuten auf den (grantigen) Angestellten warten. Das Zimmer war alt und nicht besonders sauber: massenhaft Ameisen und sogar zwei große Kakerlaken!! Es roch auch die ganze Zeit so komisch, dass es fast unerträglich war! Während unseres Aufenthalts gab es jede Menge Bauarbeiten, daher war es tagsüber sehr laut! Der Zimmerservice war sehr langsam, das Personal unfreundlich und abweisend. (Oft wurde etwas wie "cheap farang" gemurmelt.) Es ist vor allem ein heruntergekommenes Apartmenthaus für Thais, die in dieser Gegend nichts Billigeres finden konnten. Fast keine Touristen. Es ist auch weit von irgendwelchen Haltestellen entfernt. Wir sind am nächsten Tag in ein viel netteres Hotel auf der Sukhumvit gezogen. Unbedingt meiden!

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im JS Tower Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Tower Service Apartment

Anschrift: 393/11 Soi Sawasdee 4, Sukhumvit 50 Rd, Bangjak, Prakhanong, Bangkok, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 713 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Tower Service Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Tower Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JS Tower Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.