“Exklusives Resort in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam

The Siam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam
5.0 von 5 Hotel   |   3/2 Khao Road | Vachirapayabal, Dusit, Bangkok 10300, Thailand   |
Nr. 6 von 755 Hotels in Bangkok
Basel
“Exklusives Resort in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

The Siam, was für eine Perle in Bangkok! Ein ausgezeichnetes Stadtresort, was den Namen auch wirklich verdient. Die Lage am Chao Praya River ist atemberaubend schön, mit unvergesslichen Sonnenuntergänge. Der Transferservice per eigenem Boat zum Taksim Pier mit Anschluss zum Sky Train ermöglicht einen erleichterten Zugang für die Einkaufstour.
Der Service ist outstandig und die Atmosphäre unbeschreiblich schön. Es ist wie das man bei Freunden übernachtet. Butler Service, allerdings nicht komplett individualisiert.
Alles in allem ein Juwel und meines Erachtens in dieser Form einmalig in Bangkok!
Das Angebot an Speisen ist allerdings noch zu verbessern, da gibt es doch einige andere restaurants am Chao Praya River, welche eine wesentlich bessere Qualität bieten.
Empfehlenswert ist der SPA, wunderschön mit einem breiten Angebot und sehr erfahrenen Therapeuten.
The Siam, a place to be ...

Zimmertipp: River View Suite ... ausgezeichnete Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schon architektonisch beeindruckt "The Siam" sehr: französisch angehauchtes Art Deco in einer einmaligen Kombination mit siamesischen Antiquitäten. Aber wirklich hingerissen waren wir von den liebenswürdigen und sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Man fühlte sich vom ersten Moment an sehr wohl. Das Hotel liegt im Stadtteil Dusit etwa 15 Bootsminuten flußaufwärts des Palastes, also nicht ganz downtown - was aber durchaus ein Vorteil ist. Das Hotel bietet ein luxuriöses Kabinen-Motorboot, dass alle halbe Stunde vom Hotel zum zentralen Pier verkehrt und unterwegs die Gäste absetzt oder wieder aufnimmt, wo immer man möchte. Der 25-Meter-Pool direkt am Flussufer und eine kleine Liegewiese sind eine Oase der Ruhe in der Stadt (sehr sinnvoll). Außer den Zimmern bietet "The Siam" sehr geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtete kleine Villen, die über einen eigenen kleinen Pool im Atrium und eine Dachterrasse verfügen.
Das Restaurant in einem historischen thailändischen Holzhaus am Flussufer bietet eine ausgezeichnete Thai-Küche aber auch internationale Gerichte. Ein Mitarbeiter des Hotels kommt täglich zum Frühstückstisch und bietet Tips und Hilfe für Ausflüge an.
Das hoteleigene Café mit eigener Confiserie ist ein Muß!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit mit "River View" buchen. Werden Sie vor der Buchung Mitglied bei " ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Freund und ich entschieden uns bei unserem ersten Besuch in Bangkok für das Siam. Das Hotel erwies sich als klein und luxuriös, mit extrem hilfsbereitem und freundlichem Personal, großartigem Abendessen und Spa. Bei unserer Ankunft zeigte man uns das Hotel und erklärte uns, dass es einer thailändischen Berühmtheit gehört (daher das wundervolle Dekor). Der gesamte Aufenthalt war ziemlich geruhsam, wir fühlten uns wie zu Hause. Siam ist eine großartige Wahl für Leute, die Sightseeing machen wollen, besonders wenn es sich um eine Familie oder ein Paar handelt. Es gibt vom Hotel aus auch ein privates Boot, mit welchem man zum BTS und näher an die modernen Teile von Bangkok (Sukhumvit) kommt.

Lativa Riga
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Siam ist eines der besten Hotels, wenn nicht das beste, das man in Bangkok finden kann, und wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Dieses Hotel bietet alles, was man sich wünschen könnte, angefangen mit einem riesigen Swimmingpool oder einem Fitnesscenter bis zum Highspeed Internet und einem Busshuttleservice. Unser Zimmer war auch perfekt sauber und sehr komfortabel, und die Einrichtung im Hotel ist einfach außergewöhnlich. Die Lage ist ebenfalls fantastisch, in der Nähe vieler Tempel, Museen und historischer Paläste, die man besichtigen kann. Insgesamt habe ich keinerlei Beschwerden, und ich empfehle es mit Sicherheit jedem!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

ich war nur für eine nacht in The Siam. aber vom empfang, bis zum zimmer, essen service, alles war so perfekt gemacht! sie reisen an, werden aufs zimmer begleitet, wo sie in aller ruhe das checkin machen, dabei einen feinen lemongrass drink geniessen und sich mit einem kühlen tuch den schweiss der abenteuerlichen taxifahrt wegwischen können. das essen am pool oder im restaurant war aromatisch und auf den punkt gekocht. es ist eine oase der ruhe im hecktischen bangkok.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Siam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam

Anschrift: 3/2 Khao Road | Vachirapayabal, Dusit, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 6 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Siam 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Siam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.