“DAS Siam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam

The Siam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam
5.0 von 5 Hotel   |   3/2 Khao Road | Vachirapayabal, Dusit, Bangkok 10300, Thailand   |
Nr. 6 von 773 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“DAS Siam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Freund und ich entschieden uns bei unserem ersten Besuch in Bangkok für das Siam. Das Hotel erwies sich als klein und luxuriös, mit extrem hilfsbereitem und freundlichem Personal, großartigem Abendessen und Spa. Bei unserer Ankunft zeigte man uns das Hotel und erklärte uns, dass es einer thailändischen Berühmtheit gehört (daher das wundervolle Dekor). Der gesamte Aufenthalt war ziemlich geruhsam, wir fühlten uns wie zu Hause. Siam ist eine großartige Wahl für Leute, die Sightseeing machen wollen, besonders wenn es sich um eine Familie oder ein Paar handelt. Es gibt vom Hotel aus auch ein privates Boot, mit welchem man zum BTS und näher an die modernen Teile von Bangkok (Sukhumvit) kommt.

• Thai zuerst
Lativa Riga
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Siam ist eines der besten Hotels, wenn nicht das beste, das man in Bangkok finden kann, und wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Dieses Hotel bietet alles, was man sich wünschen könnte, angefangen mit einem riesigen Swimmingpool oder einem Fitnesscenter bis zum Highspeed Internet und einem Busshuttleservice. Unser Zimmer war auch perfekt sauber und sehr komfortabel, und die Einrichtung im Hotel ist einfach außergewöhnlich. Die Lage ist ebenfalls fantastisch, in der Nähe vieler Tempel, Museen und historischer Paläste, die man besichtigen kann. Insgesamt habe ich keinerlei Beschwerden, und ich empfehle es mit Sicherheit jedem!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

ich war nur für eine nacht in The Siam. aber vom empfang, bis zum zimmer, essen service, alles war so perfekt gemacht! sie reisen an, werden aufs zimmer begleitet, wo sie in aller ruhe das checkin machen, dabei einen feinen lemongrass drink geniessen und sich mit einem kühlen tuch den schweiss der abenteuerlichen taxifahrt wegwischen können. das essen am pool oder im restaurant war aromatisch und auf den punkt gekocht. es ist eine oase der ruhe im hecktischen bangkok.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Siam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam

Anschrift: 3/2 Khao Road | Vachirapayabal, Dusit, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 6 von 773 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Siam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Siam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.