Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höhere Erwartung, aber letztlich enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Phoenix Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Phoenix Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   88 Ladkrabang Soi 7, Ladkrabang Road | Ladkrabang, Bangkok 10520, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 267 von 766 Hotels in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 169 Bewertungen
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höhere Erwartung, aber letztlich enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Basierend auf früheren Bewertungen hatte ich erwartet, dass es besser sei.
Ich entschied mich für dieses Hotel, da ich am nächsten Tag einen Flug am frühen Morgen hatte.

Positiv:
- Guter Abholservice vom Flughafen - angerufen, als ich am Flughafen angekommen war, und innerhalb von 10 Minuten kam ein Mann mit einem Schild, der mich zu ihrem Shuttle-Van begleitet hat (weniger als 10 Minuten zu fahren). Am nächsten Tag wurde ich 7 Uhr wiedrr zum Flughafen gebracht, noch einmal sehr guter Service
- Freundliches Personal an der Rezeption
- Nahe zu Lat Krabang (eine der Stationen der City-Flughafenlinie), so dass man relativ einfach nach Bangkok kommt. Kostenloser Shuttle-Service vom Hotel
- Zimmer ist relativ sauber, WIFI ist gut und das Bett ist bequem

Negativ:
- Es gibt keine Geschäfte rundum (abgesehen von 7Eleven) - nahm ein Taxi (45baht/etwa 1 Euro) zur Paseo Mall, die relativ nahe ist, aber es war schrecklich. Es gibt ein KFC, McD und verschiedene andere Restaurants, entschied ich mich für ein thailändisches Restaurant, aber habe bedauert, dass ich nicht zu KFC/McD gegangen war! Das Essen war teuer und schrecklich. Es gibt ein paar andere Läden, aber nur das Tesco Lotus (mehr wie Tesco Express im Vereinigten Königreich, aber kleiner) ist bemerkenswert.
- Mein Zimmer war wohl im alten Flügel, der viel älter ist, als die Bilder vermuten lassen. Allerdings betrifft meine größte Meckerei das Bad. Der Wasserdruck schwankt, das war sehr ärgerlich. Was es noch schlimmer machte, war die Lampe, die kaputt ging und es war so spät, dass ich nicht gewagt habe, um Ersatz zu bitten - eine Dusche im Dunkeln mit schrecklichem Wasserdruck ist schon eine Erfahrung!

Ich würde diesem Haus ein Mangelhaft geben, wenn es nicht das freundliche Personal gegeben hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nattakan C, General Manager von The Phoenix Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for to dedicated your time sharing your experience during your recent visit with us. I am really appreciate your feedback. I apologize for such an unsupposed issue occurred during your stay. The maintenance service staff has been assigned to fix the water pressure system now. Also, I've checked strictly with our maintenance team to make sure that all rooms are in good condition to use for our guests. Our guest comfort is our priority.

Thank you again for your comments and it will encourage us to even do better.

I hope to welcome you again in the near future and I'll assure that your next visit will be pleasant

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    83
    43
    9
    1
Bewertungen für
16
58
46
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hobart, Australien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war 3 Nächte im Phoenix – kam um Mitternacht die erste Nacht an und habe es in der letzten Nacht mit einem frühen Flug gegen 2 verlassen. Es war gut, am Flughafen abgeholt zu werden, obwohl es einige Fragen brauchte, um herauszufinden, wo ich warten musste; und toll, um 2 Uhr einen Shuttle-Bus zu haben. Das Zimmer war schön und ich genoss die Erkundung der Umgebung, insbesondere den Tempel gleich über den Kanal. Ich konnte einen guten Haarschnitt an der Straßenecke und gute Massagen zu sehr günstigen Preisen erhalten. Es ist nahe zu einer Sky Train-Station, aber es gab einen schweren Regen und das Wasser in den Straßen war zu tief, um zum Bahnhof zu waten (ich drehte wieder um, als ich einen Fisch auf der Straße schwimmen sah!). Wenn ich wirklich in die Stadt hätte gehen wollen, hätte ich besser getan, den angebotenen Lift bis zum Bahnhof in einem Shuttlebus zu akzeptieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nattakan C, General Manager von The Phoenix Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for to dedicate your time sharing your experience during your stay with us at The Phoenix Hotel. We are really please to get such a positive feedback that your stay was delightful.

I am really hope to welcome you back again in the near future
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duesseldorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte dort die Zimmer waren wundervoll eingerichtet und sauber, die Hotelangestellten waren immer hilfsbereit und freundlich nur an Englischen Sprachkenntnissen fehlte es alles in allem ein Gutes Günstiges Hotel! mit einem guten zuverlässigen Shuttle von und zum Flughafen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Bangkok

Anschrift: 88 Ladkrabang Soi 7, Ladkrabang Road | Ladkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 267 von 766 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 22 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Phoenix Hotel Bangkok 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Phoenix Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.