“Homestay in real Bangkok” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 448 Pensionen in Bangkok
Essen, Deutschland
“Homestay in real Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Eigentlich ist den Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen - das Loog Choob ist einfach schön. Sehr nette, hilfsbereite, zurückhaltende aber aufmerksame Gastgeber, schöne Zimmer - und das alles in einer wenig touristischen Gegend. Trotzdem kann man alle Sehenswürdigkeiten mit wenig Aufwand erreichen, teilweise auch zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Man fühlt sich wie zu Hause - und dafür sorgen die Gastgeber (Onkel mit Neffe und Nichte) und das wunderbare Ambiente. Ein einfaches Stadthaus in einer einfachen Gegend, sehr geschmackvoll modern renoviert. Schon die Zimmer sind der Hit - aber die Suite (wir haben dort eine Nacht übernachtet) mit freistehender Badewanne setzt dem Ganzen noch einmal ein Sahnehäubchen auf.
Die Gegend ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig - auf den zweiten einfach perfekt: fern ab vom Trubel, nah genug um alles schnell (mit Bus, Boot, Taxi) oder sogar zu Fuß zu erreichen.
Es gibt zwei Etagen, auf jeder einen gemeinschaftlich nutzbaren Küchenbereich. Kein wirkliches Frühstück, aber Kuchen oder Croissants am Morgen und die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen - Geschirr, Mikrowelle, Kaffeepulver, Teebeutel - alles ist vorhanden. Beim nächsten Bangkok Aufenthalt hoffen wir hier auf ein freies Zimmer.

Zimmertipp: Es gibt kein schlechtes Zimmer. Die Suiten oben haben einen eigenen kleinen Terrassenbereich, zusätz ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Alles war sehr sauber und absolut neuwertig. Das Personal war super freundlich und es gab immer eine Kleinigkeit die morgens in der Küche stand: Kuchen, Croissants, Gebäck.
Tee, Kaffee usw. waren immer ausreichend vorhanden! Wir haben extra ein Frühstück gebucht...obwohl dies eigentlich nicht standardmäßig angeboten wird und es in der kleinen Küche möglich gewesen wäre sich selbst alles zuzubereiten, aber dennoch hat die Familie sich fast ein Bein ausgerissen, um uns ein wunderbares Frühstück zuzubereiten. Von all den Dingen die aufgefahren wurden hätten wahrscheinlich 5 Personen satt werden können :-)
Sollten wir noch einmal nach Bangkok fliegen und dort übernachten, dann immer wieder im LoogChoob!! Die Dachterrasse ermöglicht einen klasse Blick über Bangkok und die Nähe zur City hat uns die Möglichkeit gegeben vieles zu Fuß zu erkunden!

Zimmertipp: Alle Räume sind toll und von absolut hoher Qualität in Sachen Ausstattung....und die Betten sind top ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leutershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten am Ende unserer Reise leider nur noch Zeit für 1 Übernachtung in diesem wunderbaren kleinen Hotel. Wir konnten schon vormittags einchecken und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt abseits der Touristenpfade, so daß wir abends beim Spazieren- und Essengehen keine anderen Europäer getroffen haben. Nicht nur die Hotelbesitzer selber waren sehr freundlich, sonder auch die Menschen ringsum, am Markt und in den Strassenküchen! Sehr angenehm war auch, daß wir am nächsten Tag bis abends im Zimmer bleiben konnten, da unser Flug erst um Mitternacht ging.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nach unserer Ankunft und bei der Abreise im Logo Choob und haben es genossen, tolle Zimmer,haben auch die herrliche Suite für eine Übernachtung genutzt.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber, man fühlt sich wie im exklusiven Hotelzimmer.

Die Eigentümer sind unheimlich freundlich und immer sehr hilfsbereit, mit tollen Tipps zur Nutzung des Busverkehrs und sonstiger Aktivitäten.
Immer sehr bemüht alles sofort zu erledigen,die Möglichkeit Kaffee, Tee und kleine Snacks zum Frühstück in der Küche einzunehmen ist perfekt.
Das Local area mit besten Essensmöglichkeiten und dem tollen Fruchtmarkt ist viel besser als in den Hotelgebieten.
Dachterrasse ist der Hit und das kostenlos.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

nach einem langen flug wie ein segen!
soviel qualität, freundlichkeit und sauberkeit für den kleinen preis ist eigentlich kaum zu glauben - aber wahr!
wir haben uns im datum geirrt und kamen einen tag zu spät. trotzdem war der empfang herzlich freundlich und wir haben ein zimmer erhalten.
das haus ist sehr geschmackvoll eingerichter, makellos sauber und das zimmer eine wahre oase mit blick in die baumkronen und fluss.
als wäre das nicht schon genug, gibts noch eine tolle dachterrasse mit holzdeck und rundumblick.
grossartig ond ohne einschränkungen empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
leipheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Eine Unterkunft, wie man sie selbst in guten Hotels kaum vortrifft in Kombination mit einer einzigartigen Gastfreundschaft - wir haben uns in diesem geschmackvoll eingerichteten Haus sofort wohlgefühlt. Unser Zimmer bot eine fantastische Dusche, eine Veranda mit viel Grün, bequeme Betten, HD-TV mit umfangreichem Programmangebot, DVD-Spieler, sowie viele weitere Details, die erkennen liessen, wie sehr sich die Gastgeber um das Wohl ihrer Gäste Gedanken gemacht hatten. Das Haus befindet sich in einem Wohnviertel mit Blick auf einen Kanal, bietet Dachgarten, Kaffeeküche (mit Mikrowellengerät) und eine Lounge mit grossem Flachbild TV und Kleinküche. Das Haus liegt so günstig, dass man die Hauptsehenswürdigkeiten Bangkoks zu Fuss erreichen kann, wenn man das möchte, aber Tuk-Tuks und Taxis sind bei der üblichen Hitze hier die bessere Wahl und relativ preiswert (ca. 100 Baht pro Strecke) Wer es noch billiger möchte, 2 Buslinien halten in 5 Minuten Entfernung vom Haus und bringen einen direkt zu den Hauptsehenswürdigkeiten. All diese Hinweise und Tipps erhielten wir gleich beim Eintreffen, wie auch Hinweise zu guten und preisgünstigen Essgelegenheiten. Der Gastgeber war sich nicht zu schade, uns zweimal selbst zu begleiten, um sicherzustellen, dass wir gut versorgt waren und mit der einheimischen Küche zurecht kamen. Wenige Minuten vom Haus befindet sich ein "Foodcenter" mit zahlreichen Garküchen, die vor allem um die Mittagszeit geöffnet sind, und abends findet man an jeder Ecke weitere leckere Essenstände. Ein "7/11" shop ist gleich um die Ecke, zur Selbstversorgung mit dem Notwendigsten, Getränken etc.
Der Preis für das Gebotene ist mehr als angemessen; wir buchten direkt übers Internet und bezahlten bei Eintreffen. Der Eigentümer nimmt auch Euro und Dollar zum aktuellen Wechselkurs zur Bezahlung an.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine bessere Unterkunft irgendwo in Bangkok zu diesem Preis zu finden, und dazu noch von so freundlichen, warmherzigen Leuten wie diesen Gastgebern so gut betreut zu werden. Absolut und ohne Abstriche empfehlensswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Loog Choob Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loog Choob Homestay

Anschrift: 463/5-8 Loog Luang Road | Si Yaek Mahanak, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 448 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loog Choob Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Loog Choob Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.