“Gut, preiswert, durchaus zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asoke Residence Sukhumvit

Asoke Residence Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asoke Residence Sukhumvit
4.0 von 5 Appartement   |   235/20-25 Sukhumvit 21 (Asoke), Klong Toey Nue, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberwesel, Deutschland
“Gut, preiswert, durchaus zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt etwas weit entfernt von der Sukhumvit Road, etwa zehn Minuten von dort oder dorthin zu laufen. Ein 7-Eleven ist direkt vorne an der Straße. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. (One bed Junior Suite für vier Nächte). Für den bezahlten Preis perfekt. Frühstück geht OK. Pool ist etwas klein. Wir waren auf dem Rückweg noch einmal für zwei Nächte dort. (Im Neubau mit riesiger Suite.) Alle Zimmer haben einen Balkon, leider ohne Stühle. Beim nächsten Bangkok-Besuch werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das selbst für Taxifahrer schwer zu findende Hotel erweist sich doch als relativ zentral. Dank dem Manager war ein frühzeitiger Check In möglich. Das Zimmer entsprach auf keinem Fall der angegebenen Größe und ist eher als klein zu betrachten mit ca. 15 Quadratmeter gesamt. Nach unserem Einkaufstrip kamen wir spät ins Hotel zurück und mußten feststellen das das Wasser nur kalt kam. Aber mit Baby wollten wir jetzt auch kein Zimmerwechsel oder einen Handwerker da haben. Der Hinweis auf diesen großen Mangel am nächsten Tag an der Rezeption wurde mit einem Danke übergangen. Frühstück und Frühstücksservice waren sehr gut. I

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt recht nah an öffentlichen verkehrsmitteln (metro, airlink, speedboot-station) so dass man recht leicht und schnell andere stadtteile erreichen kann. das personal ist äußerst zuvorkommend, das frühstück hat eine ausreichende auswahl und die zimmer sind sauber. insgesamt sehr zu empfehlen, v.a. für den preis! auf jeden fall gern wieder..

• Aufenthalt September 2013
Mägenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wow, obwohl es nicht mehr ganz neu ist, hat es viel scharm und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist etwas abseits der Hauptstrase und somit auch in der Nacht angenehm ruhig. Das Essen ist auch sehr gut und sehr guenstig im Hotel.
Kein TuristenBunker !
Werde naechstes mal wieder hier buchen...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstrasse und ist deshalb sehr ruhig. Das Hotel liegt nahe dem Terminal 21. Das Einkaufscenter ist gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr gross und verfügen über einen Holzboden. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstücksbuffet ist variationsreich, bei vielen Gästen muss man ev. draussen essen, was aber nichts ausmacht, da der Pool mit seiner prächtigen Farbe entschädigt.
Bevor wir auf den Airport reisten, durften wir uns erfrischen und eine Duschen mit allem Drum und Dran benützen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Asoke Residence Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asoke Residence Sukhumvit

Anschrift: 235/20-25 Sukhumvit 21 (Asoke), Klong Toey Nue, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 76 von 609 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asoke Residence Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asoke Residence Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Asoke Residence Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.