“Außergewöhnliches Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Suvarnabhumi Airport Residence

Princess Suvarnabhumi Airport Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Suvarnabhumi Airport Residence
3.0 von 5 Hotel   |   594/18 Onnut-Lat Krabang Rd | Tapyao, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 605 von 753 Hotels in Bangkok
Sevenoaks, Vereinigtes Königreich
“Außergewöhnliches Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei weitem das beste Flughafenhotel, in dem ich bislang gewesen bin. Aussicht auf den breiten, ruhigen Fluss, große, geräumige Zimmer, tolles Essen im Restaurant am Fluss. Das ist wohl kaum zu übertreffen. Das Personal ist freundlich und nett. Wenn da nicht die harten Betten gewesen wären, würde ich ihm 5 Sterne geben. Kostenloser Shuttlebus, der einen in 15 Minuten zum Flughafen bringt, preisgünstige Zimmer und eine ruhige Umgebung. Ein Geldautomat um die Ecke, ein schwimmender Markt und ein rund um die Uhr geöffnetes Geschäft. Sehr hübsch für ein Flughafenhotel. Ich habe nicht ein einziges Flugzeug gehört.

Sie waren bereits im Princess Suvarnabhumi Airport Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Suvarnabhumi Airport Residence

Anschrift: 594/18 Onnut-Lat Krabang Rd | Tapyao, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 605 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Suvarnabhumi Airport Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Suvarnabhumi Airport Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Princess Suvarnabhumi Airport Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.