“Faires Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 593 von 781 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Faires Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist ziemlich schwierig zu finden, weil man es entweder durch das gleichnamige Restaurant oder von einer Seiten-Soi auf der Rückseite betreten muss. Mein Zimmer kostete 1300 Baht pro Nacht ohne Frühstück. Die meisten Gäste scheinen japanische Männer zu sein, für die es wahrscheinlich praktisch ist, dass die japanische Soi Thaniya in der Nähe ist. Das Zimmer war OK; es war ordentlich groß und besaß Kühlschrank, Fernseher, Tresor und Wasserkocher. Die Zimmer sind alt und nicht nach jedermanns Geschmack; sie müssten auch renoviert werden. Manche Zimmer sind fensterlos. Die Badezimmer sind recht groß und haben Wanne und Dusche. Die Betten waren bequem, und ich schlief gut. Die Klimaanlage ist ziemlich laut, aber effektiv. Ich komme gerne wieder.

Familien
Geschäftlich
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war schon bei früheren Gelegenheiten zweimal in diesem hochwertigen Budget-Hotel gewesen - zur Soi Thaniya ist es eine Minute zu Fuß, zur BTS-Station Sala Daeng und zum Shopping auf der Silom Rd sind es fünf Minuten. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit westlichen und thailändischen Gerichten. Nebenan gibt es auch ein italienisches Restaurant, und die Massage im Hause ist für ein Hotel billig. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bat um einen späten Termin zum Auschecken und musste die längere Nutzung meines Zimmers nicht extra bezahlen. Ich empfehle dringend, im Bavana zu übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Le Meridien Bangkok
Nr. 14 von 781 in Bangkok
Tarntawan Place Hotel
Nr. 146 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im Bavana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavana Hotel

Anschrift: 35,25,25/1-4 Thaniya Soi2, Surawong Road, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 593 von 781 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bavana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.