“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nantra Silom

Nantra Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nantra Silom
3.0 von 5 Hotel   |   130/8-12 Soi 8 Silom Road | Suriwong Bangrak, Bangkok 10510, Thailand   |
Nr. 392 von 756 Hotels in Bangkok
San Juan del Sur, Nicaragua
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wie schon von anderen Reisenden festgestellt, ist die Lage unschlagbar. Das Hotel ist nahe am Nachtleben und am Nachtmarkt, und man läuft nur 5-6 Minuten zum Skytrain und zur MRT. Ein Boutique-Hotel würde ich es nicht gerade nennen - es ist sozusagen etwas zu scharfkantig dafür, aber für eine Übernachtung war es OK. Obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war, wurden wir darauf nicht aufmerksam gemacht. Noch ein Kritikpunkt: Den Zimmertresor hätte man ganz leicht vom Schreibtisch nehmen und jeder hätte damit davonspazieren können - irgendwie ist das nicht der Sinn der Sache!!!
Würden wir wiederkommen? Wahrscheinlich nicht :-(

• Thai zuerst
Hamm, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe dem Bangkoker Vergnügungsbezirk Patpong, an der Silom Road.
Unser Zimmer war ca. 3 mal 3 m. groß und ohne Fenster. Kein Kleiderschrank.
Minibadezimmer ohne Duschvorhang, nach dem Duschen stand alles unter Wasser.
Starker Zigarettenrauch im Nichtraucherzimmer.
Das Frühstück war unzumutbar.
Nach einer Nacht sind wir ausgezogen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich habe zwei Naechte im Nantra Silom verbracht und war zufrieden. Es befindet sich 5-10 Minuten zu Fuss von der BTS-Haltestelle Saladaeng entfernt und ist daher sehr gut zu erreichen. Es liegt in der Soi 8, die Lage ist daher sehr ruhig, aber in nur ein paar Schritten ist man mitten im Geschehen. Mein Zimmer hatte eine gute Groesse und war sehr sauber, das Personal isr sehr freundlich. Das Wifi-Signal auf dem Zimmer war stark, ich hatte keine Probleme. Das Fruehstueck war nicht sehr ueppig, Toast, Cornflakes und Fertigkaffee, aber besser hier Zugestaendnisse als beim Zimmer, schliesslich kann man auf der Strasse gut und guenstig essen. Massagesalons gibt es in der. Gegend reichlich, Patpong ist ja auch nur ein paar Minuten erfernt.

Ich kann das Nantra als Budgetunterkunft in dieser Gegend empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nantra Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantra Silom

Anschrift: 130/8-12 Soi 8 Silom Road | Suriwong Bangrak, Bangkok 10510, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 392 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nantra Silom 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantra Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nantra Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.