“Hostel zum Verlieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Link Corner Hostel Bangkok

Link Corner Hostel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Link Corner Hostel Bangkok
2.0 von 5 Jugendherberge   |   86/7 Ratchaprarop Road | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand   |
Sonderpreis
THB30 Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hostel zum Verlieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach längerer Suche in Bangkok nach einer günstigen, sauberen Bleibe, bin ich auf das Link Corner Hostel gestoßen. Und ich habe mich sofort in die Wärme und Herzlichkeit verliebt, das dieses sympatische Hostel ausstrahlt! Vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird immer offenherzig empfangen. Sie sprechen wirklich sehr gut Englisch (was in vielen anderen Hotels oft nicht der Fall ist) und helfen immer gerne weiter, wenn man was wissen möchte. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und man kann kostenlos Internet benutzen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Lage. Gleich am Hostel ist die Raillinkstation und Taxis und Tuk Tuks sind auch sehr einfach zu bekommen.
Ich kann also nur sagen: Probiert es aus, falls Ihr in Bangkok seid und eine günstige und vor allem saubere Unterkunft sucht.
Viel Spaß!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kadiköi, Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

ich habe mich ca. eine woche im link corner aufgehalten. das personal ist sehr hilfsbereit und entspannt, spricht ein perfektes englisch und kennt sich in bangkok sehr gut aus. die räume sind sehr sauber, sanitäranlagen ebenso. die verkehrsanbindung ist unmittelbar. die räume sind gut klimatisiert, verkehrslärm ist in den räumen kaum wahrzunehmen, hab jedes mal geschlafen wie ein baby. die preise sind fair undliegen bei ca. 10€ die nacht für gemeinschaftsräume. bei einzelzimmern mit doppelbett für paare, liegt der pro personen preis etwas drüber, aber dennoch zu verkraften.
falls ich wieder einmal nach bangkok reisen sollte, ist der link corner meine erste anlaufstelle.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Link Corner Hostel, ist sauber und liegt gleich am Airport Raillink, d.h. es ist vom Flughafen mit dem Zug günstig zu erreichen. (deutlich günstiger wie mit Taxi)

Das Personal ist Super! Hilfsbereit, freundlich und gesellig. :-)
Hatte eine schöne Zeit, 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Link Corner Hostel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Link Corner Hostel Bangkok

Anschrift: 86/7 Ratchaprarop Road | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 56 von 609 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Link Corner Hostel Bangkok 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Link Corner Hostel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Link Corner Hostel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.