Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön, aber verbesserungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel So Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Sofitel So Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel So Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 764 Hotels in Bangkok
Waller, Texas
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schön, aber verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel, sehr schönes Design, jedoch bereits abgewohnt obwohl erst eineinhalb Jahre alt. Sauberkeit okay, so lange man nicht hinter den Poolrand blickt und Flecken auf Handtüchern und Servietten toleriert, parksociety Restaurant mäßig, da gibt es Nachholbedarf! Man ist sehr bemüht, jedoch muss sich der Gast selbst um konstant guten Service kümmern. Insgesamt gut, könnte jedoch weitaus besser sein, wenn die Servicemitarbeiter nicht zum größten Teil Studenten wären.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun SoSophycated,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.603 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.155
    318
    71
    30
    29
Bewertungen für
177
719
164
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach anders als all die typischen 5 Sterne Business Hotels.
Vom ersten Moment an fühlt man sich sofort wohl. Einrichtung, Lobby , Restaurants sowie der gesamte Service ist mehr als perfekt!
Stockwerke sind nach unterschiedlichen Themen eingerichtet!
Zimmer sind aussergewöhnlich schön. Das gesamte Hotel wurde nach Vorgaben von Christian Lacroix umgesetzt.
Ein neuer HotSpot in Bangkok!

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Kilian50,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then but I can guarantee to you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Beruflich als Airliner viel in 5 Sterne-Hotels unterwegs und ich kann behaupten:

Das Sofitel SO ist eine echte Alternative ! Hipp, stylish, sehr modern und mit bestem Service !

Check-In:
Vom Ground Floor mit Fahrstuhl in die Empfangs-Lobby. Sofort wird man persönlich empfangen und nach Abgabe des Reisepasses an einen Tisch geleitet und vor den Augen wird ein Cocktail als Welcome-Drink am Tisch kreeirt.
Schnelles einchecken..alle Sonderwünsche wurden erfüllt (PLATINUM membership).
Überreichung der Visitenkarte eines persönlichen concierge, der für den Fall der Fälle bei allen Wünschen zur Verfügung steht.

Zimmer:
Atemberaubend nach 4 Themenbereichen eingerichtet und in verschiedener Größe.
Sehr modern eingerichtet, MiniBar (ausser Alkohol) kostenlos, Illy Espressomaschine, Apple IPad mini , TV mit Internet kostenlos..einzig eine Musikanlage oder CD-Spieler hab ich vermisst.
Badezimmer mit getrennter Dusche/Badewanne..Kosmetikartikel aus Spendern allerdings gewöhnungsbedürftig. Besser und dem Stil des Hauses mehr angemessen wären allerdings
Einzelflaschen einer Kosmetikmarke..

Pool:
Infinty mit verschiedenen Liegen und Sirtzgelegenheiten. Nicht immer Sonne, dafür aber rückwärtig ein weiterer "Sonnenbereich" mit extra Liegen. Nette poolbar, Fitness-center mit Blick auf Pool und Skyline

Frühstück:
TOP Qualität und sehr guter Service trotz Größe des Hauses und dementsprechender Fülle am Morgen..Aussenbereich vorhanden (Raucher)

Lounge:
Muss jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt, für DIESE lounge höhere Zimmerpreise zu zahlen: Stylish, aber: Frühstück minimales Angebot, Getränke-Angebot und Kuchen/Kaffee ok..das abendliche Angebot lässt allerdings deutlich zu wünschen übrig. Lediglich Obst und Cracker angeboten. Warme snacks am Bufett: Fehlanzeige...erst auf Nachfrage werden
3 (!) kalte snacks auf einem Teller an den Tisch gebracht:
Das können andere Häuser der 5 Sterne Kategorie DEUTLICH besser !!

Das dies eindeutig zu wenig ist, merkt man auch an den sehr wenigen Besuchern der lounge am Abend. Hier muss dringend nachgebessert werden

Fazit:

Wer es modern,stylish und nicht so eingefahren altbacken mag, der ist hier genau richtig aufgehoben. Der ausgesprochene gute Service mit dem berühmten extra an "mehr"
macht evtl. kleine Mängel mehr als wett.

Zimmertipp: Zimmer zum Park Lumpini - beste Aussicht und ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun boytoy39,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist relativ neu und ganz außergewöhnlich eingerichtet!! Es gibt 4 verschiedene Zimmerthemen nach den Elemente. Wir konnten leider nur mehr zwischen Wasser und Metall wählen - was aber nicht weiter gestört hat. Wir haben uns dann am zweiten Tag noch aus Neugier ein Zimmer mit dem Thema Holz angesehen, welches aber leider schon zu viele Gebrauchsspuren aufwies. Unser Zimmer (Metall) war wunderbar hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Service war unglaublich freundlich und alle sehr hilfsbereit! Man bekommt einen Begrüßungscocktail und die Snacks auf dem Zimmer waren auch inklusive, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
Einziger ernsthafter Kritikpunkt: Wir waren 1 Mal im Pool und das Wasser war leider ziemlich trüb und es schwammen einige Haarknäule darin herum. Die Musik war auch etwas zu laut.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Metall ist sehr schön!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Johanna K,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flims
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein freundlicher Empfang im Parterre bis zur Reception im 7. Stock wo das sehr stilvoll gekleidete Personal rasch und kompetent den check-in durchführt. Besonders Leila ist hier zu erwähnen, charmant, lächelnd und sorgt für die Infos. Wo wird man sonst vom Marketing Manager (Paul) persönlich begrüsst, anlässlich einem Event zu dem auch die Hotel Gäste eingeladen sind. Wird man noch von der Hotel Direktorin in der Cocktail Lounge mit Ambiente (ein muss zum buchen für den Mehrwert) verabschiedet, denkt man mit Wehmut an die leider fehlende Service Bereitschaft in vielen CH-Hotels.
TOP: Zimmer, Frühstücksbuffet und frischer Kaffee, Preis/Leistung, Essen im 29. Stock.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear khun bluesstierli,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us an excellent review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.
So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr sehr schönes Hotel mit atemberaubendem Pool. Alles 100%ig perfekt. Zimmer sind hervorragend gestaltet, aber es zeigen sich auch schon leichte Gebrauchsspuren. Ca. 2 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn Lumpini.
Taxi Anfahrt zum Hotel ist nichte empfehlenswert, da jeden Tag MegaStau direkt vor dem Hotel. So kann eine Strecke von 150 Metern schon mal 20 Minuten dauern. Besser die Anreise mit der U-Bahn.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear khun youngshark,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us an great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel So Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel So Bangkok

Anschrift: 2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 von 764 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel So Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel So Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel So Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.