Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach das angesagteste Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel So Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel So Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel So Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 774 Hotels in Bangkok
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach das angesagteste Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zugegeben, in dem Moment, als ich dieses Hotel vor 6 Monaten buchte, hatte ich ein gutes Näschen. So schlecht bewertet, auch heute noch, schlecht verfugt, Möbel stehen falsch,
mehr Schein als Sein, vergessen Sies!
Schon in der Lobby hatten wir das erste breite Lächeln im Gesicht, diese Aussicht, einfach überwältigend! Und dieses Lächeln wurde erwidert von Mitarbeitern, denen der Stolz auf " Ihr"
Hotel sichtlich anzumerken war.
Das Zimmer und Bad einfach mutig , modern , besonders...
Mac Mini, kostenlose Minibar, tolle Aussicht auf den Lumpinipark, trotz Zustellbett genug Platz und
dieses Bad, diese Dusche!!
Am Abend trafen wir uns mit Thai Freunden auf der Skybar, vergessen Sie die überfüllte, überteuerte Skybar im Lebua, das ist hier ist wirklich cool! Viele junge Thais, DJ, sehr relaxt.

Das ganze Hotel wirkt wie aus den Swinging Sixties, aus " Blow up" in die Neuzeit transportiert.
Den Infinity Pool und den direkt angeschlossene Fitnessbereich habe ich nicht besucht, aber mein
Sohn und fand es " ziemlich cool ".
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, auf dem Weg zum Skytrain ( 12 Minuten zu Fuß) biegen Sie die erste Strasse links ab und 400 Meter weiter ,auf der rechten Seite, finden Sie ein süsses Cafe mit vielen Teesorten und allen Arten von Frühstück.....
Mein Tipp: wenn Sie jung oder im Kopf junggeblieben sind, vergessen Sie all die aufgeblasenen
Peninsulas, Shangri las und kommen hierher!
Und, vergessen Sie nicht, Paul kennenzulernen!

Zimmertipp: Wer nicht das Zimmer mit Sicht auf den Lumpinipark nimmt, ist selber schuld... Verzichten Sie eher ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Andreas E,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.973 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.432
    383
    89
    35
    34
Bewertungen für
214
896
204
225
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Super Lage, super Blick auf Lumpini Park & Down Town, Pool Area sowie das gesamte Hotel ist fantastisch. Design im Hotel & Zimmer toll. Das Personal liest dir alle Wünsche von den Augen ab. Immer wieder gerne ...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear khun tsk_muc,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein fabelhaft schickes Hotel mit dem besten Frühstücksbuffet, welches ich kenne. Vom Design her fühlt sich man sich eher im Film als in einem Kettenhotel. Das Personal läuft in Kostümen umher, die teilweise etwas lächerlich wirken.
Das Zimmer ist mit Steinboden und lauter weissen Wänden und Möbeln nicht unbedingt "gemütlich", aber wiederum der letzte Schrei.
An meinem letzten Tag wurde am Pool ein Spot für Bademoden gedreht.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strassenkreuzung. Wenn man sich traut, kommt man am besten mit einem Mopedtaxi weg - oder dem MRT, für den man nur über die Kreuzung muss.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in verschiedene Themenbereiche gegliedert, nach den fünf Elementen. Metall fand ich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun mafux777,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage nahe der Lumphini Starion (2 Gehminuten, Ausgang Sathorn Road), ist prima. Drei Stationen von Sukhumvit und nur eine mehr von der Makkasan Station entfernt (Endstation des Airport Raillink - Express).

Der gegenüberliegende Park wirkt vielversprechend, der Eingangsbereich lässt hoffen, die Rezeption im 9. Stock, alle Erwartungen wahr werden. Der Service hier liesse sich maximal noch durch kühle Erfrischungstücher toppen (ein kühler Welcome Drink wurde geschickt, fast künstlerisch, serviert).

Auch das Zimmer im 24. Stock lädt um verweilen ein. Warum die verhältnismässig schlechte Bewertung:

Das Bett ist, anders als im Sofitel gewohnt, ein optisch netter Kasten mit Holzplatte(!?) als Lattenrost! MyBed war bestellt!
Das empfinde ich als Betrug am Kunden, wirbt Sofitel doch massiv mit dem Schlafkomfort, den speziellen Betten,...

Seife, Shampo,... alles im nachfüllbaren Spender sind bestimmt umweltfreundlich, empfinde ich aber als unhygienisch. Wer weiss schon ob drin ist, was drin sein soll?

Preisinfos für die Minibar fehlen, selbst das Hoteleigene 'So' Water findet sich auf der Rechnung - Schade!

Ohne Lüftung/Klimaanlage, wird die Luft schnell stickig (habe geduscht, ehrenwort).

Wer Sofitel will, sollte vor dem Bezug prüfen, ob auch Sofitel drin ist.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Frank I,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich hatte zwar nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, doch diese eine Nacht war vom Feinsten, was Zimmer, Komfort, Luxus betraf. Schon der Empfang in der Lobby war einmalig. Es gab einen exotischen Drink for free, dabei wurden die Formalitäten erledigt. Das schriftlich von mir georderte Zimmer war nicht mehr frei, Fehler des Hotels. Schnell war der Manager da und bot uns ein hochwertigeres Zimmer an, als Entschuldigung für die interne Panne. So bekamen wir eine Eck-Suite mit Blick auf den Lumpini Park. Das Zimmer - die Suite - war sehr groß und mit allem erdenklichen Luxus. Nicht jedermanns Geschmack, aber meine erste Wahl, die Wände vom Badezimmer aus Glas, von der Badewanne aus einen Blick über Lumpini Park und Bangkok, gerade bei Nacht sensationell. Nach Ankunft und Einchecken sowie einer Dusche sind wir gleich weiter in die City gefahren, kein Problem, die BTS-Station Sala Daeng ist in Fußweite. Als wir abends zurück kamen war das Zimmer schon wieder auf Vordermann, alles geputzt, aufgefüllt, frische Handtücher, das Bett zum Schlafen vorbereitet. Der Inhalt der Minibar war for free, ebenso wie Kaffee und Tee, Knabbersachen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, auch vom Feinsten. Etwas nervig die vielen Angestellten, die um einen rumspringen, einem die Serviette auf den Schoß legen, fragen ob alles okay ist, sofort leere Teller abräumen und so weiter. Essen der Spitzenklasse, sehr große Auswahl internationaler Speisen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen, warte schon auf das nächste Angebot bei Travelzoo.com

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear khun ThoMaFra1904,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us an excellent review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.
So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
basel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt nahe am Zentrum. Zudem ist es mit den Taxipreisen in Bangkok kein Problem überall hinzukommen. Das Design des Hotels ist sehr gut gelungen. Super Pool und schöne Aussicht auf Lumpini-Park. Kleines Manko: Abstellflächen im Bad könnten mehr sein. Personal super freundlich. Paradies-Vogel Paul (Guru) ein Star.

Kurzum: Next time BKK, next time Sofitel So.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun kellerhans,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2012 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 4 Nächte im Hotel verbracht.

Die Idee mit dem 4 Elementen ist echt innovativ aber mit der Umsetzung hapert es.
Element Feuer war - etwa 5 Monate nach der Eröffnung - noch garnicht fertig.
Metal war das Zimmer ganz in weiss. Das Hotel wurde im Februar 2012 eröffnet, für das sieht das Zimmer schon abgewohnt aus. Da das Zimmer ganz in weiss ist sieht man wirklich JEDE Gebrauchsspur. Generell ist das Design im Zimmer sehr durchdacht, ABER die Umsetzung ist nicht Sofitel würdig.

Wer auch immer diese Zimmer kontrolliert/vom Bauherrn übernommen hat gehört gefeuert. Die Verarbeitung ist in allen Punkten mangelhaft. Kleber auf den Fliesen, Schlecht verfugt. Möbel schlecht positioniert usw.

--Die Idee alles über den Fernseher (inkl. Fernbedienung und Tastatur) zu steuern ist nicht schlecht, aber viel Untermenüs waren leer (zB: Infos zum Hotel, etc.). Auch die Bestellung für das In-Room-Dining geschieht via TV, doch hat man erst mal alles ausgewählt wird man aufgefordert telefonisch zu bestellen!

--Geldwechseln ist im Hotel leider nicht möglich (aber Bankomat ist gleich neben dem Hotel)

--kein/kaum ein Taxifahrer kennt das Hotel (und das nach einem knappen halben Jahr). Kommt man in BKK am Flughafen an, sollte man auf jeden Fall die Adresse und die Telefonnummer des Hotels dabei haben, so dass der Taxifahrer im Hotel anrufen kann.

--der Lageplan auf der Visitenkarte des Hotels ist schlecht gestaltet und für Taxifahrer wenig nützlich (kommt man vom "highway" muss der Taxifahrer für die Einfahrt auf der North Satorn Road jedes mal einen U-Turn machen (längerer Weg) - viel einfacher wäre die Einfahrt auf der 4th Rama Road, weil man da nur gerade aus fährt, aber die kennt fast keiner)

--will man ins Zimmer muss man immer vom Eingangsbereich im Erdgeschoss in den 9.Stock fahren (zur 2.Lobby = Check-in-Bereich), um dann mit einem anderen Lift zu den Zimmern zu gelangen. Hat man also was auf dem Zimmer vergessen ist es ein langer Weg zurück und man überlegt sichs zweimal :)

--Der Infinity-Pool gefällt uns gut. Da das Hotel den Poolbereich (inkl. Poolbar) auch an externe Gruppen/Firmen vermietet, kann es vorkommen das der Pool für Hotelgäste (!!!) nicht benutzbar ist und gesperrt wird (!!!) - Frechheit

-- Das Hotel bietet ein Pillowmenu an, 6 verschiedene Arten. Aber wenn man eines haben möchte ist keiner der spezial Polster verfügbar. Nur die wirklich riesigen Pölster die man im Bett eh schon hat wurden angeboten.


++Das Hotelpersonal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - wenn auch oft nicht die schnellsten bzw. etwas umständlich.

++Sehr gelungen und kreativ sind auch die Uniformen des Hotelpersonals - Verschiedene orientalisch-gemusterte Stoffe werden zu weiten Faltenröcken für die Damen und Pumphosen für die Herren.

++Im Zimmer ist die Minibar mit Wasser, Softdrinks inklusive

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von Sofitel So Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Simmeringer,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2012 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sofitel So Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel So Bangkok

Anschrift: 2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 von 774 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 204 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel So Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel So Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel So Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.