“Ein Zuhause weit weg von Zuhause unter den Hotels von 4 Kontinenten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu iCheck inn Soi 2

iCheck inn Soi 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
iCheck inn Soi 2
3.5 von 5 Hotel   |   71 Sukhumvit 2 | Khlong Toei district, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Monaco Hotel )   |
Nr. 222 von 776 Hotels in Bangkok
Ahmedabad, Indien
“Ein Zuhause weit weg von Zuhause unter den Hotels von 4 Kontinenten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war rund um den Globus unterwegs und habe ausschließlich in Sternehotels übernachtet, die allen & jeden Komfort bieten. Aber nichts lässt sich mit dem iCheck Inn Ploenchit in Bangkok vergleichen. Es ist wirklich ein Zuhause weit weg von Zuhause mit lauter Freunden, nämlich den Hotelmitarbeitern. Lobenswert ist vor allem Frau Nats charmantes Verhalten und ihre Einstellung den Gästen gegenüber. Mein Mann & ich bekamen jeden Wunsch erfüllt, und dies mit einem warmen, herzlichen Lächeln. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder nach Bangkok komme. Es ist jeden Cent wert. Danke, Country-Club, für dieses wundervolle Hotel, mit dem ihr verbunden seid. Dem iCheck Inn (Monaco Hotel), und dem Country-Club wünsche ich alles Gute!

• Indonesisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

PRO: Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt einen vollwertigen Kühlschrank, Mikrowelle und Ess-Utensilien. Die Klimaanlage ist stark, WLAN läuft. Alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind fürsorglich.

CONTRA: Es gibt kein Restaurant (nur Frühstück), keinen Pool, keinen Fitnessraum. Dabei gibt es eine Lounge mit Billardtisch, Fernseher, Rechner - daraus sollte man wirklich einen Fitnessraum machen. Mit dem Tuk-Tuk kommt man zwar problemlos zur Sukhumvit Road. Nur zurück wird man laufen müssen, wenn man nicht zufällig einen Tuk-Tuk abfängt, der gerade einen anderen Fahrgast absetzt.

Ich habe mich für dieses Haus entschieden, weil ich arbeiten muss und in der Lage sein will, mir auf dem Markt etwas zu kaufen und damit den Kühlschrank zu füllen und ganz allgemein in Ruhe gelassen zu werden. Dafür ist es prima, obwohl ich wünschte, sie hätten einen Fitnessraum. Von der Sukhumvit aus geht man eine Straße zur Soi Nana mit ihren Partygängern hinüber; ein paar Straßen in die andere Richtung geht man zur BTS-Station Ploen Chit.

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier prima.

Sie waren bereits im iCheck inn Soi 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iCheck inn Soi 2

Anschrift: 71 Sukhumvit 2 | Khlong Toei district, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Monaco Hotel )
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 222 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — iCheck inn Soi 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iCheck inn Soi 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie iCheck inn Soi 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.