“Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratchadamnoen Residence

Ratchadamnoen Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ratchadamnoen Residence
211 /16 Soi Damnoen Klang Nuea, Ratchadamnoen Klang Road, Boworn Nivet, Phranakorn, Khaosan, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 60 von 440 Pensionen in Bangkok
Fürstenfeldbruck
“Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben im Febr. 2012 zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Ratchadamnoen Residence liegt in einer kleinen, ruhigen Seitengasse in der Old City am Platz des Democracy Monument.
Es empfiehlt sich die Telefonnummer des Hotels parat zu haben, so das der Hotelservice dem Taxifahrer nähere Details zur Lage geben kann.
In direkter Nähe des Hotels sind u.a. zu finden der Wat Pho, Wat Prakeo bzw. die Kao Sarn Rd.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde ein Taxi zum Flughafen in der Rush Hour (on Meter!) prompt bereitgestellt.
WiFi und ein Internet Terminal in der Lobby können kostenfrei benutzt werden.
Unser Zimmer (Deluxe Apartment) bestand aus einem Bad, einem Living Room (Sofa, Tisch, Fernseher, Kühlschrank und einer kleinen Kochnische) und dem seperaten, abschliesbaren Schlafzimmer. Zur Ausstattung gehörte auch ein kleiner Safe.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Ganze kostete 1600 Baht pro Nacht (also ca 40 €), für diese Lage und das angebotene Zimmer meines Erachtens fast unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ratchadamnoen Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratchadamnoen Residence

Anschrift: 211 /16 Soi Damnoen Klang Nuea, Ratchadamnoen Klang Road, Boworn Nivet, Phranakorn, Khaosan, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant
Nr. 60 von 440 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratchadamnoen Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ratchadamnoen Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.