“Exzellentes chinesisches Essen in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fei ya

Fei ya
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel | 518/8 Ploenchit Road, Bangkok 10330, Thailand
+66 2 125 5030
Platz Nr. 86 von 8.270 Restaurants in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Exzellentes chinesisches Essen in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Restaurant Feiya, das im Renaissance Hotel Bangkok in der dritten Etage untergebracht ist, Zu Abend essen. der Eindruck war rund um positiv. Insbesondere das tenderloin beef in Black Pepper Sauce war butterweich und so gut, wie man es in chinesischen Restaurants fast nie findet. auch die Gemüse- und Entengerichte sind sehr zu empfehlen. Die Speisekarte deckt ein breites Spektrum chinesischer Feinschmeckerspeisen ab. Für die Pekingente muss man Allerdings einen Tag zuvor reservieren, bekommt sie dann aber stilecht zubereitet.
Natürlich liegt das Preisniveau einerseits deutlich über den üblichen Thairestaurants in Bangkok, andererseits ist es für ein Renaissancehotel und iminternationalen Vergleich absolut angemessen.

• Thai zuerst