Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die wohl schlimmste Hotelerfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pratunam Pavilion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pratunam Pavilion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pratunam Pavilion
3.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Sangkarn, Petchburi Road | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 613 von 761 Hotels in Bangkok
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die wohl schlimmste Hotelerfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein paar Freunde und ich haben mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht. Meine Freunde hatten ein anderes Flugticket und da sie einen frühen Flug nehmen mussten, waren sie einen Tag früher abgereist. Am folgenden Tag bei meinem Check-Out wurde mir vorgeworfen, ich hätte 4 weitere Gäste in meinem Zimmer für DEN GESAMTEN AUFENTHALT untergebracht. Ich erwiderte, dass dies absolut lächerlich sei, denn sie selbst hätten meine Freunde bereits einen Tag vorher ausgecheckt! Offensichtlich waren ihnen die Reisepassunterlagen meiner Freunde abhanden gekommen und ich musste den doppelten Preis als Strafe zahlen. Als der Buchungsvorgang schließlich über Agoda wieder auftauchte und damit meine Unschuld bewiesen war, hat man sich weder dafür entschuldigt noch bekam ich das Geld zurückerstattet, sondern ganz im Gegenteil, ich wurde am Empfang noch beschimpft, dass alles meine Schuld sei und dass es keinen Grund für eine Entschuldigung gäbe. Echt schrecklich!!!!! Ich habe das Hotel wütend verlassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    24
    36
    8
    27
Bewertungen für
14
20
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pratunam Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pratunam Pavilion

Anschrift: 89 Soi Sangkarn, Petchburi Road | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 130 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 42 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pratunam Pavilion 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratunam Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pratunam Pavilion Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pratunam Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.