“Ausgezeichnete Lage, großartiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabai Sathorn

Sabai Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabai Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   57 Sathorn Soi 10, Sathorn Rd, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 258 von 753 Hotels in Bangkok
Reykjavik, Island
“Ausgezeichnete Lage, großartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich blieb für ein paar Tage und später für einen Monat im Sabai Sathorn. Apartments sind gut gewartet und werden täglich gereinigt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben ein hervorragendes und schönes Schwimmbad auf dem Dach, das ich fast jeden Tag benutzt habe.

Die Lage in der Nähe vom Skytrain ist großartig und es ist nur wenige Gehminuten vom Silom-Nachtmarkt entfernt. Ich empfehle das Apartmenthotel entweder für Stop-Overs oder für Leute, die Bangkok genießen möchten.

Sie waren bereits im Sabai Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Sathorn

Anschrift: 57 Sathorn Soi 10, Sathorn Rd, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 258 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sabai Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sabai Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.