“Ausreichend zum schlafen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 41 Suite Bangkok Boutique Hotel

41 Suite Bangkok Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41 Suite Bangkok Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   2/39 40 Sukhumvit soi 41 (Pirom)Sukhum vit Road Klongton Nua, Wattana Distric, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 82 von 462 Pensionen in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main
“Ausreichend zum schlafen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete 3 Nächte hier während meines Thailandurlaubes. Der Preis 35€ pro Nacht war in Ordnung, allerdings darf man dafür nicht zu viel erwarten. Das Zimmer war in Ordnung und die Dusche sehr gut. Es war alles sehr sauber. Allerdings hat uns die Klimaanlage Nachts sehr gestört, da sie sehr laut war. Das Frühstück ist praktisch nicht essbar und es gibt auch keine Auswahl, also muss man den Preis ohne Frühstück vergleichen. Das Personal ist sehr bemüht, konnte aber schon einfache Fragen zu Zugabfahrtszeiten nicht beantworten. Zwar liegt das Hotel an der Skytrain, die Sehenswürdigkeiten sind aber sehr weit weg und zur Rushhour braucht man von dort zurück schon mal zwei Stunden.

• Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

sauber,preiswert,ruhig und trotzdem nahe der bestens Viewpoints. Zimmer sind gross und originell eingerichtet, z.B. Wasserfallähnliche Dusche vom Schlafzimmer aus sehend, Frühstück aber zum vergessen was europ.Stil anbelangt aber es gibt in der Nähe ein irisches Pub mit erstaunlich gutem Essen

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist nur zu empfehlen, haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Unser Zimmer war sehr sehr sauber und äußerst modern ausgestattet. Wir fühlten uns wie in einem Luxus-Hotel und das für diesen geringen Preis, einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant ist gut und günstig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

vor diesem Hotel kann ich nur warnen. Trotz verbindlicher Buchung und Vorabbezahlung über Agoda war das Hotel bei der Ankunft voll. So wurde ich um 22.30 Uhr "umdisponiert" und an ein anderes Hotel "verkauft". Auf die Frage an der Rezeption, wer das Taxi zu dem anderem Hotel bezahlen soll, meinte der "freundliche" Rezeptionist, dass ein Taxi in Bangkok sehr billig sei und ich das machen soll. Vom Hotel, wohin man mich verlegt hat, habe ich erfahren, dass dies die übliche Praxis von 41 Suite sei, mehr Buchungsanfragen anzunehmen als man Zimmer hat. Wie die Zimmer waren, kann ich aus beschriebenen Gründen nicht beurteilen. In der Lobby roch es nach Kanalisation.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im 41 Suite Bangkok Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 41 Suite Bangkok Boutique Hotel

Anschrift: 2/39 40 Sukhumvit soi 41 (Pirom)Sukhum vit Road Klongton Nua, Wattana Distric, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 82 von 462 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 41 Suite Bangkok Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 41 Suite Bangkok Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 41 Suite Bangkok Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.