“Gleicher Standard wie sonst” 5 von 5 Sternen

Novotel Bangkok Platinum Pratunam
4.0 von 5 Hotel   |   220 Petchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 778 Hotels in Bangkok
“Gleicher Standard wie sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich gehe seit Jahren immer in Hotels der Accor Gruppe und ich wurde nie enttaeuscht.Ueberall saubere Zimmer und freundlicher Empfang sieses malk hatte ich sogar ein Free Upgrade zur naechst hoeheren Zimmerklasse.Super vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2015, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

grosses, helles Zimmer mit Fensterfront, Badezimmer mit riesiger Dusche und separatem WC, alle Annehmlichkeiten vorhanden, komfortables Kingsize Bett, denke eines der besten Hotels im 100 Sfr Bereich pro Nacht, habe den günstigsten Preis über trivago gefunden 260 Sfr für 3 Nächte mit Frühstück (Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen)
Urs, Oberglatt, Schweiz

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen wegen der Aussicht über Bangkok
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Novotel Team A, General Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Urs W,

Vielen Dank fuer Ihre sehr positiven Kommentare bezueglich unseres Zimmers und unseres Fruehstuecks. Ich werde dieses mit unseren Team teilen.

Ich hoffe Sie in unserem Hotel wieder willkommen zu heissen.

Alexander Parry
General Manager
Novotel Bangkok Platinum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Novotel liegt direkt am Platinum Shopping center und auch rund herum hat es Shopping center in Gehdistanz.

Service war gut wie immer in Novotels Zimmer sehr gross mit einer super Aussicht auf Bangkoks Strassen, mit grossem Bad und Dusche. Waren leider nur für eine Nacht da aber konnten uns durchaus auch längere Zeit vorstellen.
Pool hat eine gute grösse mit Sicht auf die Stadt ganz entspannt sowie auch ein Fitness.

Hotel bietet auch ein kostenloses TukTuk zu den Shopping center und gleich ums Eck gibts einen Taxi Stand.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

War gan schön undok, gute age. Ab 18:00 uhr hat es gleich vrm hotel auf der andere strssensetenenguten nigh mark pratunam zimmewar sauber neu und geplegt. Ausser kaffekocher hat gehlt undhätteaber dasein sollen, hatauch nichts gebracht auf dies hinzuweisen. Kam doch nicht

• Aufenthalt März 2015, Paar
Novotel Team A, General Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Sehr geeherter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir hoffen das Sie bald wieder bei uns uebernachten.

Alexander Parry
General Manger
Novotel Bangkok Platinum
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok finde ich. Wir kamen abends durch Verspätung gegen 23 Uhr am Intl. Airport an und sind direkt mit dem AirLink in die Stadt gefahren. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Bahnstation entfernt. In direkter Laufnähe liegen die großen Einkaufstempel CentralWorld sowie div. Siam-Center. Das Hotel ist sehr neu und dadurch noch überhaupt nicht abgewohnt, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Es lohnt auf alle Fälle das Frühstück mit zu buchen. Der Poolbereich ist zwar nicht der größte, aber im 9. Stock (Außen) gelegen zum kurzen relaxen und einer Runde schwimmen nach einem Stadtspaziergang völlig ausreichend.

Beim nächsten Bangkok Aufenthalt gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im 22. Stock, was zu dieser Zeit nicht so gut war, waren die (Friedlichen)Prot ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Novotel B, Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gaeste vollkommen zufrieden zu stellen.

Es ist schoen zu sehen das Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und der Pool so sehr gefallen hat. Unser Personal wird sich ueber Ihr Kommentar sehr freuen.

Ich hoffe sehr Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sagar Naker
General Manager
Novotel Bangkok Platinum Hotel

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Platinum Pratunam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Anschrift: 220 Petchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 67 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 72 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 78 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 83 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Platinum Pratunam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Platinum Pratunam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Bangkok Platinum Hotel Bangkok

Wenn Sie Novotel Bangkok Platinum Pratunam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.