“Modernes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 8 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Modernes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr modern, der Service ist wirklich herausragend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich. Allein der Pool könnte beheizt sein, der war leider etwas kalt :)
Direkter Zugang zur BTS vom Hotel aus. Ideal um Bangkok zu besichtigen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Eastin haben wir bereits das 2. Mal gebucht und zwar immer ein Sky-Zimmer möglichst weit oben mit spektakulärem Bangkok-Blick.
Das Frühstück ist international - einfach für jeden etwas dabei.
Die Anbindung an die Skytrain ist perfekt.
Auch die Lage ist ideal für alle Unternehmungen.
Zu bemängeln ist nur das etwas geringe Platzangebot in den Schränken (Room 2901).
Beim nächsten Bangkok - Besuch sind wir wieder im Eastin!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wie oben beschrieben, Preis/Leistung absolut top. Nichts auszusetzen, super Lage direkt an der U-Bahn Station. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die niedrige Anzahl der Liegen am Infinity Pool aber das fällt unter " jammern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

War alles super!
Guter Service, riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet und schöner Pool mit hammermässiger Aussicht. Wir verbrachten drei wunderschöne Nächte im Eastin Grand und würden es sofort wieder buchen.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach unserem Honeymoon verbrachten wir noch 3 Tage in BKK im Eastin Grand. Da wir dem Hotel diese Info vorher haben zukommen lassen, war unser Zimmer entsprechend schön mit Schwänen und Rosen dekoriert und uns wurde auch gleich ein gratis Kuchen aufs Zimmer gebracht. Der Service ist den Sternen entsprechend sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer (Superior) war nicht besonders groß, aber für ein Stadthotel ausreichend. Das Eastin Grand ist gut besucht, was man leider sowohl am Frühstücksbuffet als auch am Pool merkt. Das Buffet ist stark überlaufen und am Pool stehen zu wenig Liegen für die Anzahl an Besuchern zur Verfügung. Die Aussicht vom Pool (14. Stock) ist bis auf die Baukräne sehr nett. Auch das Essen der Poolbar ist zu empfehlen.
Besonders gut: Das Hotel liegt direkt an der BTS Station Surasak und verfügt über einen direkten Zugang auf der 3. Etage.
Das nächste Mal würden wir aber wohl ein Hotel in zentralerer Lage wählen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel im Rahmen eines zweitägigen Bangkok-Besuchs genutzt. Spitzen Verkehrsanbindung, großartige Pool Terasse und ein top Prei/Leistungs Verhältnis. Sicherlich kein Luxushotel aber für den Preis absolut zu Empfehlen!

köln
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein executive floor Zimmer gebucht das Zimmer war klein Mac 20 qm, das Bad ebenso ein Waschbecken zu zweit zu enge und wir sind nicht dick !!! . Auf bitten dass wir zwei einzelne Bettdecken benötigen würden zwei gebracht und einfach auf das Bett gelegt von entfernen der großen bis herrichten des Bettes keine Spur . Im Bad je ein großes und ein kleines Handtuch pro Person in einem solchen Haus erwarte ich mehr wenn ich ein Enters Handtuch benötige nach Sport. Die Lounge war in Ordnung aber mehr auch nicht der service langsam allein der Check in dauerte fast 30 min .
. Wir waren schon in vielen sehr guten Hotels und haben hier wegen der guten Bewertungen geschlagen nie wieder !

Aufenthalt Februar 2015, Paar
EGS_General_Manager, General Manager von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte susiq11,

Die besten gruesse aus dem Eastin Grand Sathorn Bangkok.

Ich möchte als erstes, meine tiefste Entschuldigungen aussprechen, dass Ihre Zeit bei uns nicht zur vollsten zufriedenheit war und Sie unser Hotel nur mangelhaft bewertet haben.
Als General Manager ist es letztlich meine Verantwortung, sicherzustellen, dass unsere Gaeste so angenehm wie möglich Ihren Aufenthalt gestalten.
Ich möchte höflich erklären, dass die mindestgröße der Zimmer 32qm groß sind und nicht 20 qm, wie Sie erwaehnt haben auf Tripadvisor.
Wenn ich hinzufügen darf, unsere Zimmergrößen sind im einklang mit anderen Hotels der Luxusklasse in vielen Fällen größer.
Es tut mir auch leid, dass Sie fühlten unsere Badezimmer sind zu klein für zwei Personen, wie Sie es erwaehnten in Ihrem kommentar auf Tripadvisor.
ich kann Ihnen mitteilen, dass zusätzliche Handtücher und andere Bad-Produkte wie Zahnbürsten, Zahnpasta etc., auf wunsch von unserer Housekeeping -Abteilung frei verfügbar sind.
Ich möchte sicherstellen, warum Ihre scheinbare Anfrage auf zwei Einzelbettdecken im Gegensatz zu einer großen nicht betreut wurde von unserer Housekeeping -Abteilung, deshalb wenn Sie die Zeit finden wuerden, mich über gmadmin@eastingrandsathorn.com mit den Details zu informieren werde ich persoenlich mit meinem Direktor Housekeeping untersuchen, was geschehen ist.
Dies wird auch erklaeren, weshalb der Check-in und der Service auf der Executive-Etage übermäßig viel Zeit in Anspruch genommen hat und ich mich für die Verzögerung nochmals entschuldige.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Gruessen
John Westoby

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.