“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 7 von 766 Hotels in Bangkok
Biel, Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Haben als Familie 2 DZ mit Verbindungstür im 30. Stock (Executive) gebucht. Aufpreis für Exectuvie Package relativ gering (ca CHF 30.--).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Anbindung an die Skytrain Station "Surasak" sehr nützlich.
Die Zimmer sind top eingerichtet. Personal an Rezeption, Restaurant, Poolbereich etc überall und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Loungebereich des Pools im 14. Stock fühlt man sich schon fast wie im Badeurlaub und im Pool mit Aussicht auf die Stadt zu schwimmen ist schon einmalig. Auch der Fitnesscenter gefällt: auf dem Laufband rennt man direkt am Fenster mit Frontaussicht. Das Frühstücksbuffet hat Feinstes für jeden Geschmack. All diese sehr zufriedenstellenden Leistungen zum typisch unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis à la Bangkok.

Zimmertipp: Executivelounge Package lohnt sich: Tolles Frühstück inklusive, + Wahlweise (etwas weniger reichhalt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Eastin, und haben uns hier extrem wohlgefühlt. Ein geschmackvolles Zimmer, auch mit Zustellbett ausreichend groß und ein großes Bad mit begehbarer Dusche mit Sitzbank haben uns erwartet. Wer bei diesem Frühstücksbuffet nicht begeistert ist, hat das Hotel nicht verdient!!! Eine Station für frische Eierspeisen, eine für Wan Tans und Suppen, versch. warme Speisen, Pancakeautomat, frische Früchte und Säfte, leckere Croissants und gutes Körnerbaguette, Cerealien, Joghurt und sogar köstliches Bircher Müsli. Diese Aufzählung ist noch nicht komplett, aber was will man noch mehr...Die Sathorn Rd. ist eine sehr befahrene Straße, aber im Hotel und am wunderschönen Pool merkt man davon überhaupt nichts. Sehr schön, um nach einem Ausflug zu relaxen. Der skytrain ist leicht über einen eigenen Zugang zu erreichen, zur Wassertaxistation Taksin/ Sathorn sind es zu Fuß aber auch nur 10 min.
Die Parallelstraße ist die Silomroad, auf dem Nachtmarkt findet man schon alles, was man braucht, oder auch nicht ;-).
Tipp: das zu Fuß 7 min. Entfernte Health Land bietet eine gute 2stündige Thaimassage für 500 Bath-sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Die Lage des Hotels ist super, da die Skytrainstation Surasak praktisch im Hotel ist. Das Hotel bietet alles was man braucht um nach einem anstrengenden Tag in Bangkok zu entspannen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt August 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel der Extraklasse besuchten wir auf unserer Thailand-Rundreise am Ende. Wir durften schon ab 12 Uhr mittags ins traumhafte Zimmer mit tollem Blick auf die Skyline. Vorher genossen wir unseren Welcome Drink am Pool im 14 Stock mit perfektem Blick (u.a. auf die nicht weit entfernte Skybar).
Das Hotel liegt toll, die Zimmer sind super sauber und groß und das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Ein perfekter Ort zum wohlfühlen...und das für 40 € inkl. Frühstück.

Am beeindruckendsten war der großartige Pool, der bei Abendstimmung zum Verweilen einlädt. Das Personal ist super freundlich und stets hilfsbereit.

Es gab einfach NICHTS zu kritisieren!!! Wir buchen jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das "normale" Zimmer im 19. Stock...das reicht vollends
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben das Hotel in der letzten Woche mit unserer Familie (2 Erwachsene und 2 Zimmer) für 5 Tage besucht. Das Hotel ist eines der wenigen Hotels, bei denen sich alle 4 Personen in einem Zimmer unterbringen lassen. Zudem eignet es sich ideal für die Erkundungen von Bangkok. Die Vorteile sind die Lage (überdachte Brücke zum Skytrain BTS), super Frühstücksbüffet mit großer Auswahl), Infinity Pool in der 14. Etage mit super Blick über Bangkok etc. Wir haben zweimal im Restaurant Luce abends gegessen, was absolut empfehlenswert war.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses 5 Sternehaus (wir zahlten rund 40€ pro Person/ Nacht) war für uns wirklich perfekt.

Anreise vom Flughafen konnte problemlos über die eigene skytrain Verbindung erfolgen (also eine Überführung direkt ins hotel).

Tolles Zimmer, tolles frühstück, toller infinity Pool im 14. Stock.

Es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Positiv:
+ Lage (überdachte Brücke vom Hotel zur BTS Station)
+ leckeres Frühstück mit großer Auswahl
+ Service (sehr nettes Personal)
+ Infinity Pool (waren abends im Pool, das Wasser war sehr kalt, tolle Aussicht über Bangkok)
+ 10 Min mit dem Taxi zur Sky Bar (Lebua State Tower)
+ es gab immer frisches Obst auf dem Zimmer

Wir können nichts bemängeln. Es war alles ausgezeichnet.

In den Restaurants haben wir nicht gegessen und können dazu nicht sagen.

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer mit Loungezugang zu buchen. In Endeffekt war es dann Halbpension. Man konnte den ganzen Tag über antialkoholische Getränke in der Lounge trinken. Ab 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr konnte man soviel essen und trinken (auch alkoholische Getränke + Cocktails) wie man wollte. Es gab jeden Abend ein abwechslungsreiches Buffet.

Zimmertipp: Zimmer mit Executive Lounge Zugang
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.