“Top Komfort in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 9 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Komfort in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Executive Zimmer 32. Stock (Upgrade=ca. 1000BHT/Tag).Executive Lounge mit einmaligem Ausblick.Hoher Standard,vielfältige und gute Essensauswahl.Infinitypool, Poolbereich und Gym sensationell.Direkte BTS Anbindung-Super!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel aus unterschiedlichen Gründen gewählt, einer davon war ein Vorteil, der sich als wichtiger herausstellte als ich es mir je vorgestellt habe: Das Hotel liegt direkt am BTS Skytrain und hat einen direkten Zugang. Besonders im feuchtheißen Klima von Bangkok ein Luxus, den man nicht mehr missen möchte: Raus aus dem klimatisierten Skytrain, kurz durch die Station laufen und rein ins klimatisierte Hotel.
Das Personal ist rundum freundlich, Gepäckaufbewahrung nach dem check-out ist kein Problem und wurde uns nicht mal berechnet. Bemerkenswert sind auch solche Kleinigkeiten: Nachdem unser Taxi zum Flughafen dort war, wurde unser Gepäck eingeladen und uns eine Karte gegeben mit der Registriernummer des Taxis und der Telefonnummer des Hotels - wir sollten uns melden, falls wir etwas im Taxi vergessen würden. Weltklasse.
Die Zimmer sind groß, sauber, sehr gepflegt und angenehm ruhig. Die Betten sind herrlich bequem. Der Wäscheservice des Hotels ist sehr schnell und preislich absolut im Rahmen. Das Frühstück ist das wohl beste, das ich je auf der ganzen Welt in einem Hotel gesehen habe. Von Sushi über Pancakes über WanTan-Suppe bis hin zu Rührei mit Bacon und frischen Croissant bleibt kein Wunsch unerfüllt, dabei ist die Qualität wirklich super! Allein das Frühstück wäre schon den Zimmerpreis wert.
Der Pool ist natürlich immer gut besucht, die Aussicht ist dabei auch nicht schlecht. Ganz früh oder nach Sonnenuntergang ist am Pool weniger los, dann ist es ein bisschen schöner. Die Drinks an der Poolbar sind ebenfalls trinkbar und solide gemixt. Der Daiquiri ist dabei ganz klar einer der besseren Cocktails. Für eine Hotelbar solide.
Wenn ich wieder nach Bangkok gehe, wähle ich mit Sicherheit wieder dieses Hotel. Nicht zuletzt liegt es in eine ruhigen Gegend und alles ist vom Hotel mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichtbar-

• Aufenthalt März 2014, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war mit meinem Freund Im Oktober 2013 in Thailand Urlaub machen. Dazu gehörte natürlich ein paar Tage Bangkok dazu. Wir haben dieses Hotel gebucht, da es hier schon so viele super Bewertungen bekommen hat und wir uns natürlich ein Hotel mit möglichst vielen Etagen gewünscht haben um die Skyline geniessen zu können.

Die Anbindung zur S-Bahn Station ist einfach unbezahlbar. Von dort aus erreichst du in 2 Minuten die Innenstadt.

Die Begrüßung am Foyer war absolut professionell und freundlicher geht es schon garnicht mehr. Die Angestellten können super Englisch, allerdings nicht ohne Dialekt, aber das macht rein garnicht, da sie sich wirklich sehr bemühen.

DIe Zimmer waren ein Traum (21.Stock). Wir hatten einen super Ausblick. Von dem Strassenlärm Bangkoks hat man rein garnichts gemerkt. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Zimmer waren super sauber und das Bett war sehr bequem. Ich habe mich super wohl in diesem Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Es war für jede Nationalität etwas dabei.

Wir bereuen es absolut nicht, dieses Hotel in Bangkok gebucht zu haben und wenn wir mal wieder in Bangkok sind, werden wir es auf jeden Fall wieder buchen und ich kann es absolut jedem weiterempfehlen, der in Bangkok nach einem 4 Sterne Hotel mit normaler Preisklasse sucht.

Zimmertipp: Je höher die Etagen Anzahl, desto besser der Aublick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Eastin Grand war für unseren 4 Tage Aufenthalt in Bangkok absolut super. Die Lage ist sehr gut, direkt am Skytrain und auch sonst zentral gelegen. Das gesamte Hotel ist modern, die Zimmer schön eingerichtet, alles sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenso perfekt wie der Rest unseres Aufenthaltes. Es gibt im Prinzip alles was der Herz begehrt und noch vieles mehr: pancakes, müsli, eier in allen varianten, frisches obst und auch jede Menge asiatisches frühstück. Sehr schön ist auch der infinity pool mit tollem Ausblick auf die Stadt bei Tag & Nacht. Ganz in der Nähe an einer Straßenkreuzung (Richtung Skytrain die Straße weiter und dann links abbiegen) haben wir ein leckeres und typisches Straßenrestaurant gefunden - auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

nette Begrüssung und günstiges Upgrade in den 32. Stock mit vielen Vorteilen (Buffet am Nachmittag, eigener Frühstückraum, separates check-out etc.).

Zimmer war grosszügig und modern mit Sicht über BKK!

top infinity pool mit Aussicht für alle :)

Restaurant Luce war sehr gut!

Umgebung nicht besonders, jedoch Skytrain Station direkt neben dem Hotel

Zimmertipp: 32. Stock wenn es nicht viel mehr kostet.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Eastin Grand ist absolut perfekt. Das Hotel verfügt über eine eigene Skytrain Station mit der man überall hinkommt. An sich liegt es schon sehr zentral.

Die Zimmer sind erstklassig, wundervoll eingerichtet. Das Frühstück ist seeeehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt.

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle Achtung! Wir haben sogar ohne Aufforderung eine Frühstücksbox gekriegt, weil wir so früh los mussten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten für drei Tage ein Executive Doppelzimmer gebucht. Unser Zimmer lag in der 31 Etage und hatte eine umwerfende Aussicht. Die Zimmer sind angenehm groß und die Betten sehr bequem. Der Loungebereich war geschmackvoll eingerichtet und die Cocktails und Horsd’œuvres ersetzten das Abendessen, also quasi Buchung mit Halbpension. Im 14 Stockwerk befindet sich eine sehr ansprechende Poolanalage, die allerdings auch schon mal sehr voll werden kann, so dass alle der kompfortablen Liegen besetzt sind. Insbesondere in den Nachmittagsstunden. Das Fitnessstudio ist mit aktuellen Geräten ausgestattet und ermöglicht ein umfassendes Training. Das Personal ist in allen Situationen äußerst freundlich und hilfsbereit. Nichts ist unmöglich. Die direkte Anbindung an den Skytrain führt zu großer Flexibilität und man ist in kürzester Zeit in allen Stadtteilen. Bis zum Flughafen benötigt man etwa 45 min. Zu Fuß braucht man etwa 15 min bis zum Fluß. Von hier aus erreicht man bequem alle Tempelanlagen und Chinatown. Wir würden das Eastin Sathorn jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Executive Bereich lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.