“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 9 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war mit meinem Freund Im Oktober 2013 in Thailand Urlaub machen. Dazu gehörte natürlich ein paar Tage Bangkok dazu. Wir haben dieses Hotel gebucht, da es hier schon so viele super Bewertungen bekommen hat und wir uns natürlich ein Hotel mit möglichst vielen Etagen gewünscht haben um die Skyline geniessen zu können.

Die Anbindung zur S-Bahn Station ist einfach unbezahlbar. Von dort aus erreichst du in 2 Minuten die Innenstadt.

Die Begrüßung am Foyer war absolut professionell und freundlicher geht es schon garnicht mehr. Die Angestellten können super Englisch, allerdings nicht ohne Dialekt, aber das macht rein garnicht, da sie sich wirklich sehr bemühen.

DIe Zimmer waren ein Traum (21.Stock). Wir hatten einen super Ausblick. Von dem Strassenlärm Bangkoks hat man rein garnichts gemerkt. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Zimmer waren super sauber und das Bett war sehr bequem. Ich habe mich super wohl in diesem Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Es war für jede Nationalität etwas dabei.

Wir bereuen es absolut nicht, dieses Hotel in Bangkok gebucht zu haben und wenn wir mal wieder in Bangkok sind, werden wir es auf jeden Fall wieder buchen und ich kann es absolut jedem weiterempfehlen, der in Bangkok nach einem 4 Sterne Hotel mit normaler Preisklasse sucht.

Zimmertipp: Je höher die Etagen Anzahl, desto besser der Aublick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Eastin Grand war für unseren 4 Tage Aufenthalt in Bangkok absolut super. Die Lage ist sehr gut, direkt am Skytrain und auch sonst zentral gelegen. Das gesamte Hotel ist modern, die Zimmer schön eingerichtet, alles sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenso perfekt wie der Rest unseres Aufenthaltes. Es gibt im Prinzip alles was der Herz begehrt und noch vieles mehr: pancakes, müsli, eier in allen varianten, frisches obst und auch jede Menge asiatisches frühstück. Sehr schön ist auch der infinity pool mit tollem Ausblick auf die Stadt bei Tag & Nacht. Ganz in der Nähe an einer Straßenkreuzung (Richtung Skytrain die Straße weiter und dann links abbiegen) haben wir ein leckeres und typisches Straßenrestaurant gefunden - auch sehr empfehlenswert.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

nette Begrüssung und günstiges Upgrade in den 32. Stock mit vielen Vorteilen (Buffet am Nachmittag, eigener Frühstückraum, separates check-out etc.).

Zimmer war grosszügig und modern mit Sicht über BKK!

top infinity pool mit Aussicht für alle :)

Restaurant Luce war sehr gut!

Umgebung nicht besonders, jedoch Skytrain Station direkt neben dem Hotel

Zimmertipp: 32. Stock wenn es nicht viel mehr kostet.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Eastin Grand ist absolut perfekt. Das Hotel verfügt über eine eigene Skytrain Station mit der man überall hinkommt. An sich liegt es schon sehr zentral.

Die Zimmer sind erstklassig, wundervoll eingerichtet. Das Frühstück ist seeeehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt.

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle Achtung! Wir haben sogar ohne Aufforderung eine Frühstücksbox gekriegt, weil wir so früh los mussten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten für drei Tage ein Executive Doppelzimmer gebucht. Unser Zimmer lag in der 31 Etage und hatte eine umwerfende Aussicht. Die Zimmer sind angenehm groß und die Betten sehr bequem. Der Loungebereich war geschmackvoll eingerichtet und die Cocktails und Horsd’œuvres ersetzten das Abendessen, also quasi Buchung mit Halbpension. Im 14 Stockwerk befindet sich eine sehr ansprechende Poolanalage, die allerdings auch schon mal sehr voll werden kann, so dass alle der kompfortablen Liegen besetzt sind. Insbesondere in den Nachmittagsstunden. Das Fitnessstudio ist mit aktuellen Geräten ausgestattet und ermöglicht ein umfassendes Training. Das Personal ist in allen Situationen äußerst freundlich und hilfsbereit. Nichts ist unmöglich. Die direkte Anbindung an den Skytrain führt zu großer Flexibilität und man ist in kürzester Zeit in allen Stadtteilen. Bis zum Flughafen benötigt man etwa 45 min. Zu Fuß braucht man etwa 15 min bis zum Fluß. Von hier aus erreicht man bequem alle Tempelanlagen und Chinatown. Wir würden das Eastin Sathorn jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Executive Bereich lohnt sich!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren insgesamt 4 Nächte im April in Bangkok. Das Eastin Grand haben wir hauptsächlich aufgrund des Pools im 14. Stock gebucht :) Die Zimmer waren zunächst nicht ausschlaggebend für uns.

Wir hatten ein Superior Sky Zimmer im 27. Stock. Das Zimmer war wirklich sehr schön. Großes gemütliches Bett, ein zusätzliches Sessel neben dem Bett und genug Ablagefläche. Alles war sehr sauber.

Auch das Bad war toll. Eine riesige Glasdusche, sowie Toilette und Waschbecken. Absolut ausreichend, was will man denn mehr? Auch hier war alles tadellos sauber.
Im Badezimmer hatte man kostenlose Fläschchen Shampoo, Duschgel, Bodylotion und sonstiges wie Wattestäbchen Seife etc.

Täglich bekam man zwei Flaschen Wasser - natürlich kostenlos.

Nun zum Highlight: Der Rooftop-Pool im 14. Stock mit herrlichem Blick über Bangkok. Das war schon toll jeden Abend hier zu relaxen nach einem anstrengend Tag in Bangkok. Hier und da war uns leider das Wasser tatsächlich etwas zu kalt. Man soll es nicht glauben bei dem verrückt heißen und schwülen Wetter in Bangkok, aber dadurch, dass der Pool recht weit oben gelegen ist, geht doch immer ein ziemliches Lüftlein. Wäre das Wasser etwas wärmer temperiert, dann würde man vielleicht nicht so leicht frösteln - trotz der 35 Grad Außentemperatur ;)

Auch das riesige Frühstücksbuffet war rundum klasse. Man kriegt hier wirklich alles was das Herz begehrt. Frische Omeletts wie man sie möchte, Sushi, Backwaren, warme Nudel- und Reisgerichte... Einfach alles. Und auch alles was wir gegessen hatten, war wirklich sehr lecker.

Für einen Bangkok-Städtetrip zu 100% zu empfehlen, da direkt vom Hotel (3. Stock) eine Brücke zum Skytrain geht. Man kommt also mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln überall problemlos und günstig hin.

Ob oder wie viele Essensmöglichkeiten es in der Umgebung gibt, kann ich leider nicht sagen, da wir immer in Bangkok selbst essen waren, bevor wir wieder ins Hotel zurück sind.

Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Superior Sky Zimmer - man hat einen tollen Blick über die Stadt
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren vor einer Woche im Eastin und hatten 2 Zimmer im 19. Stock. Der Check-In lief schnell und reibungslos ab. Die Zimmer waren sauber und das Bad auch schön geräumig. Was uns besonders gefreut hat, war die angenehm leise Klimaanlage, dies haben wir in schon ganz anders erlebt. Besonders schön an dem Pool ist der Infinity-Pool und die Garnituren der angrenzenden Bar. Hier konnten wir uns perfekt nach einem anstrengenden Shopping Tag erholen.
Vom Hotel aus ist man in ca. 1 Minute am BTS-per Direktzugang.
Das Frühstück ist ausreichend, sowohl Dim-Sum, Croissants, Eier als auch warme Gerichte und Obst. Insgesamt haben wirFrühstück in Bangkok aber schon besser erlebt (z.B. Lebua Tower). Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau ;).
Alles in allem - TOP.

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.