“Besser gehts kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 10 von 754 Hotels in Bangkok
Heidelberg, Deutschland
“Besser gehts kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Eastin Grand ist absolut perfekt. Das Hotel verfügt über eine eigene Skytrain Station mit der man überall hinkommt. An sich liegt es schon sehr zentral.

Die Zimmer sind erstklassig, wundervoll eingerichtet. Das Frühstück ist seeeehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt.

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle Achtung! Wir haben sogar ohne Aufforderung eine Frühstücksbox gekriegt, weil wir so früh los mussten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1.885 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten für drei Tage ein Executive Doppelzimmer gebucht. Unser Zimmer lag in der 31 Etage und hatte eine umwerfende Aussicht. Die Zimmer sind angenehm groß und die Betten sehr bequem. Der Loungebereich war geschmackvoll eingerichtet und die Cocktails und Horsd’œuvres ersetzten das Abendessen, also quasi Buchung mit Halbpension. Im 14 Stockwerk befindet sich eine sehr ansprechende Poolanalage, die allerdings auch schon mal sehr voll werden kann, so dass alle der kompfortablen Liegen besetzt sind. Insbesondere in den Nachmittagsstunden. Das Fitnessstudio ist mit aktuellen Geräten ausgestattet und ermöglicht ein umfassendes Training. Das Personal ist in allen Situationen äußerst freundlich und hilfsbereit. Nichts ist unmöglich. Die direkte Anbindung an den Skytrain führt zu großer Flexibilität und man ist in kürzester Zeit in allen Stadtteilen. Bis zum Flughafen benötigt man etwa 45 min. Zu Fuß braucht man etwa 15 min bis zum Fluß. Von hier aus erreicht man bequem alle Tempelanlagen und Chinatown. Wir würden das Eastin Sathorn jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Executive Bereich lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren insgesamt 4 Nächte im April in Bangkok. Das Eastin Grand haben wir hauptsächlich aufgrund des Pools im 14. Stock gebucht :) Die Zimmer waren zunächst nicht ausschlaggebend für uns.

Wir hatten ein Superior Sky Zimmer im 27. Stock. Das Zimmer war wirklich sehr schön. Großes gemütliches Bett, ein zusätzliches Sessel neben dem Bett und genug Ablagefläche. Alles war sehr sauber.

Auch das Bad war toll. Eine riesige Glasdusche, sowie Toilette und Waschbecken. Absolut ausreichend, was will man denn mehr? Auch hier war alles tadellos sauber.
Im Badezimmer hatte man kostenlose Fläschchen Shampoo, Duschgel, Bodylotion und sonstiges wie Wattestäbchen Seife etc.

Täglich bekam man zwei Flaschen Wasser - natürlich kostenlos.

Nun zum Highlight: Der Rooftop-Pool im 14. Stock mit herrlichem Blick über Bangkok. Das war schon toll jeden Abend hier zu relaxen nach einem anstrengend Tag in Bangkok. Hier und da war uns leider das Wasser tatsächlich etwas zu kalt. Man soll es nicht glauben bei dem verrückt heißen und schwülen Wetter in Bangkok, aber dadurch, dass der Pool recht weit oben gelegen ist, geht doch immer ein ziemliches Lüftlein. Wäre das Wasser etwas wärmer temperiert, dann würde man vielleicht nicht so leicht frösteln - trotz der 35 Grad Außentemperatur ;)

Auch das riesige Frühstücksbuffet war rundum klasse. Man kriegt hier wirklich alles was das Herz begehrt. Frische Omeletts wie man sie möchte, Sushi, Backwaren, warme Nudel- und Reisgerichte... Einfach alles. Und auch alles was wir gegessen hatten, war wirklich sehr lecker.

Für einen Bangkok-Städtetrip zu 100% zu empfehlen, da direkt vom Hotel (3. Stock) eine Brücke zum Skytrain geht. Man kommt also mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln überall problemlos und günstig hin.

Ob oder wie viele Essensmöglichkeiten es in der Umgebung gibt, kann ich leider nicht sagen, da wir immer in Bangkok selbst essen waren, bevor wir wieder ins Hotel zurück sind.

Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Superior Sky Zimmer - man hat einen tollen Blick über die Stadt
  • Aufenthalt April 2014, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren vor einer Woche im Eastin und hatten 2 Zimmer im 19. Stock. Der Check-In lief schnell und reibungslos ab. Die Zimmer waren sauber und das Bad auch schön geräumig. Was uns besonders gefreut hat, war die angenehm leise Klimaanlage, dies haben wir in schon ganz anders erlebt. Besonders schön an dem Pool ist der Infinity-Pool und die Garnituren der angrenzenden Bar. Hier konnten wir uns perfekt nach einem anstrengenden Shopping Tag erholen.
Vom Hotel aus ist man in ca. 1 Minute am BTS-per Direktzugang.
Das Frühstück ist ausreichend, sowohl Dim-Sum, Croissants, Eier als auch warme Gerichte und Obst. Insgesamt haben wirFrühstück in Bangkok aber schon besser erlebt (z.B. Lebua Tower). Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau ;).
Alles in allem - TOP.

Aufenthalt April 2014
Achau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Eastin Grand ist absolut weiterzuempfehlen.

Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Executive Doppelzimmer im 27. Stock) sind geräumig und modern ausgestattet - Das Badezimmer in diesem Zimmertypen ist rießig! Mit einem phönomenalen Ausblick auf die Stadt.
Das Frühstück war für unseren Geschmack sehr gut - auch wenn die Auswahl etwas größer sein hätte können (dies ist allerdings jammern auf höchstem Niveau :)).
Auf Grund des gebuchten Zimmertypes war auch der Zugang zur Executive Lounge gestattet - diese servierte Abends für 2h gratis Cocktails und kleine Snacks, was nach einem anstrengenden Sightseeing Tag genau das Richtige war!

Direkter Anschluss zur Skytrain. Aus dem Fahrstuhl im 3. Stock aussteigen und 50 m zur Skytrain laufen.

Zu einem kleinen Supermarkt muss man nur 100 Meter nach links gehen. Hier konnte man kostengünstig Getränke und kleine Snacks kaufen!

Pool war das eigentliche Highlight des Hotels - Baden über den Dächern Bangkoks vorallem in der Nacht ein wahres Erebnis!

Die Mitarbeiter waren, wie fast überall in Thailand extrem freundlich und zuvorkommend! Check-In war etwas umständlich, da wir erst an der Erdgeschoß-Lobby anstanden und dann doch noch in den 33. Stock zur Executive Lobby weitergebracht wurden.

Das Hotel ist absolut weiterempfehlen.
Kleiner Nachteil - zumindest für die Raucher - rauchen ist nur mehr im Erdgeschoß vor dem Hotel erlaubt, sowie beim Pool im 14. stock (in einem eigenen Bereich). Die Raucher-Etage wurde im März komplett aufgelassen.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Waren im März 4 Nächte im Eastin und sehr zufrieden. Hatten ein Executive Zimmer gebucht, was sich echt gelohnt hat. Zimmer war im 32. (von 33) Stock, super Aussicht. Auf der gleichen Ebene war die Executive Lounge, wo man sein Frühstück einnehmen konnte, sowie tagsüber kostenfrei Softdrinks und abends 2 Stunden Cocktails und Fingerfood. Zimmer war ansprechend ausgestattet und wurde 2 mal täglich gereinigt. Ebenso wurde 2 mal am Tag frisches Wasser gebracht. Super. Frühstücksauswahl war gut, vom warmen Thaifood über frisches Obst, süße Teilchen bis auf Bestellung zubereitete Crêpe und Eiervariationen. Service war gut und stets zu erreichen. Würden auf jeden Fall bei einer Bangkokreise wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind Artikel zu empfehlen
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Perfekt! Mit dem eigenen Pool im 14. Stock und einem faszinierenden Sonnenuntergang bleiben nicht viele Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet darf auf jeden Fall nicht ausgelassen werden. Hier haben wir wirklich ein 5* Hotel und sogar etwas mehr. Hier komme ich wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.