“TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 7 von 766 Hotels in Bangkok
Achau, Österreich
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Eastin Grand ist absolut weiterzuempfehlen.

Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Executive Doppelzimmer im 27. Stock) sind geräumig und modern ausgestattet - Das Badezimmer in diesem Zimmertypen ist rießig! Mit einem phönomenalen Ausblick auf die Stadt.
Das Frühstück war für unseren Geschmack sehr gut - auch wenn die Auswahl etwas größer sein hätte können (dies ist allerdings jammern auf höchstem Niveau :)).
Auf Grund des gebuchten Zimmertypes war auch der Zugang zur Executive Lounge gestattet - diese servierte Abends für 2h gratis Cocktails und kleine Snacks, was nach einem anstrengenden Sightseeing Tag genau das Richtige war!

Direkter Anschluss zur Skytrain. Aus dem Fahrstuhl im 3. Stock aussteigen und 50 m zur Skytrain laufen.

Zu einem kleinen Supermarkt muss man nur 100 Meter nach links gehen. Hier konnte man kostengünstig Getränke und kleine Snacks kaufen!

Pool war das eigentliche Highlight des Hotels - Baden über den Dächern Bangkoks vorallem in der Nacht ein wahres Erebnis!

Die Mitarbeiter waren, wie fast überall in Thailand extrem freundlich und zuvorkommend! Check-In war etwas umständlich, da wir erst an der Erdgeschoß-Lobby anstanden und dann doch noch in den 33. Stock zur Executive Lobby weitergebracht wurden.

Das Hotel ist absolut weiterempfehlen.
Kleiner Nachteil - zumindest für die Raucher - rauchen ist nur mehr im Erdgeschoß vor dem Hotel erlaubt, sowie beim Pool im 14. stock (in einem eigenen Bereich). Die Raucher-Etage wurde im März komplett aufgelassen.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Waren im März 4 Nächte im Eastin und sehr zufrieden. Hatten ein Executive Zimmer gebucht, was sich echt gelohnt hat. Zimmer war im 32. (von 33) Stock, super Aussicht. Auf der gleichen Ebene war die Executive Lounge, wo man sein Frühstück einnehmen konnte, sowie tagsüber kostenfrei Softdrinks und abends 2 Stunden Cocktails und Fingerfood. Zimmer war ansprechend ausgestattet und wurde 2 mal täglich gereinigt. Ebenso wurde 2 mal am Tag frisches Wasser gebracht. Super. Frühstücksauswahl war gut, vom warmen Thaifood über frisches Obst, süße Teilchen bis auf Bestellung zubereitete Crêpe und Eiervariationen. Service war gut und stets zu erreichen. Würden auf jeden Fall bei einer Bangkokreise wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind Artikel zu empfehlen
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Perfekt! Mit dem eigenen Pool im 14. Stock und einem faszinierenden Sonnenuntergang bleiben nicht viele Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet darf auf jeden Fall nicht ausgelassen werden. Hier haben wir wirklich ein 5* Hotel und sogar etwas mehr. Hier komme ich wieder.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hallo Zusammen,
Ich bin geschäftlich viel unterwegs in vielen 4-5 Sterne Hotels, aber das Hotel toppt echt alles! Herausragender Service, modern und mit liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, ein Spa Bereich der keine Wünsche mehr übrig lässt und eine immer mehr über den Service herausragende Hilfe und Support, wenn es um Taxis zum Airport geht oder eine nette Restaurant Empfehlung!

Tolles Team, Hut ab!

Weiter so!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Grand Eastin und würden jederzeit wieder hier einchecken. Top Zimmer im 28 Stock, gutes Frühstück, super Lage zum Central Pier via BTS und zu Fuss zur Silomroad. Sehr freundliches Personal und guter Service! Der Pool im 15Stock ist am abend ein Muss! Gerne wieder!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wenn man nicht in der Sukhumvit-Gegend wohnen möchte, ist dieses Hotel ideal! Direkten Skytrain-Zugang haben nicht viele Hotels, eine Station zum Taksin-Pier, die Silom-Rd. ist fußläufig erreichbar. Super Infinity-Pool, gute Bar, großartige Aussicht von den höher gelegenen Zimmern. Lediglich beim Frühstück geht es etwas lebhaft zu.

Zimmertipp: Je höher desto besser!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren erneut im Eastin Grand Sathorn und wurden mit einem sehr freundlichen "Welcome back" gegrüßt. Da ich schon im Vorfeld mit Frau Shin, die ich erneut sehr loben muss, geschrieben hatte bezüglich der politischen Lage in BKK, hatte sie die Situation realistisch geschildert und unsere Bedenken entkräftet. Sie hat uns sogar ein Upgrade als Geschenk zukommen lassen. Die Zimmer wurden ja schon mehrfach beschrieben und der Club gestaltet sich nach wie vor als Oase nach einem Ausflug in Bangkok. Hier möchte ich vor allem dem Personal ausdrücklich mein Lob aussprechen, toller Service und überaus freundlich. Vor allem Herr Wit, ist dort besonders hervorzuheben. Mit seiner ruhigen und bedachten Art, ist es schon ein Vergnügen von ihm bedient zu werden.
Kleine persönliche Kritik: Etwas mehr sollte im Club auf Abendgarderobe geachtet werden (Gäste in Turnhosen, Tank Top und Turnschuhe), und dass Kinder dort am Abend (wenigstens für 2 Stunden) keinen Zugang haben sollten.

Zimmertipp: Die Club-Zimmer sollten es schon sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Otel, HRS, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.