“Hotel zum Wohlfühlen in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 10 von 750 Hotels in Bangkok
“Hotel zum Wohlfühlen in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unser sauberes, gemütliches "Executive DZ" im 21. Stock mit bodentiefen Fenstern offerierte einen herrlichen Blick bis über den Fluss. Trotz der vielen Gäste sind wir zu keinem Zeitpunkt durch Liftgeräusche oder An- und Abreisende gestört worden. Die Klimaanlage liefen leise - brauchten aber etwas Zeit um das von der Nachmittagssonne aufgewärmte Zimmer herunter zu kühlen.
Die Vorteile durch die Buchung des Executive Zimmers - Tolles Frühstück in der Lounge im 32. Stock, kostenlose alkoholfreie Getränken den ganzen Tag in der Lounge und die Büroservice-Leistungen (z.B. Ausdruck von e-tickets,) fanden wir sehr angenehm.
Eine direkte Anbindung vom Hotel zum "skytrain" ermöglicht staufreies zügiges Fortbewegen in Bangkok. Nur eine Station ist es bis zum Central Pier, an dem alle Boote an- und ablegen. Bis zum Flughafen (2x umsteigen) sind es ca. 50 Minuten Fahrzeit.
Tolles Ambiente am Pool im 14. Stock - dort auch die Möglichkeit für Raucher ihrer Sucht nachzukommen.
Wir haben uns in den fünf Tagen Bangkok hier sehr wohl gefühlt und können es zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit "Stadtblick" haben Morgensonne, die mit "Fluss-/Stadtblick" Abend ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.714 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung und der Anbindung an den Skytrain gewält und wurde nicht enttäuscht. Wir hatten einen Tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten das Upgrade für den Executive Bereich gemacht und waren extrem begeistert. Das Zimmer hatten wir in der 31. Etage (also fast zuobertst) und wurden mit einem Atemberaubenden Ausblick verwöhnt. Da wir im Executive.Bereich waren, konnten wir auch hier Frühstücken (oberste Etage) mit einem bomastischen Buffet und Panoramablick. Zudem gab es hier ab 17:30 Apéro mit Wein und Drinks sowie mit einem Buffet das keine Wünsche offen lässt (z.B. Sushi, Satayspiesse, Lachs, kleine Desserts und vieles mehr) und dies alles im Zimmerpreis inbegriffen.
Wir haben auch das Paket gewählt mit den Sky-Train Pass (Drei Tageskarten) dieses ist wirklich zu empfehlen und mit dem Skytrain ist man sehr schnell an den wichtigsten orten (z.B. MBK Shopping Center oder Wochenendmarkt)
Der Pool ist wirklich toll, kann aber schon mal vorkommen dass alle Liegen/Sessel besetzt sind. Auch der Fitnessraum ist wirklich toll mit neusten Geräten und Kopfhörer liegen auch bereit (für die TV bei den einzelnen Geräten wie Crosstrainer und Laufbänder. Diese werden dann auch nach gebrauch gereinigt und wieder bereitgelegt wie im Flugzeug).
Das man manchmal auf den Lift warten muss ist meiner Ansicht nach in einem solchen Hochhaus normal und selten dauerts so lange wie manche geschriebn haben. Ausserdem hat man auf jeder Etage beim Lift einen tollen Ausblick auf die Stadt.
Alles in allem wirklich ein tolles Hotel mit einem super Preis/Leistungsverhältnis das ich auf jedenfall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr zentral direkt an der BTS Station über die Brücke zu erreichen. Siam Station sowie den Fluss und Märkte wie Aiatique innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Zimmer und Service ist Super!

Das Frühstück bietet auch eine Vielzahl von Angeboten... Vom Honig aus der Wabe über Frische Suppe..

Zimmertipp: So hoch wie möglich mit Flussblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gramatneusiedl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Hallo, war mit meiner Fam. in diesen Hotel und kaun nur sagen WOW, was für ein super Hotel.
Bester Service, tolle Anbindung, wahnsinns Pool und sehr gutes Frühstück. Kann es nur jeden weiterempfehlen vor allem um dieses Preis - Leistungsverhältnis. Nochmal Bangkok - nochmal Eastin. Manko: Hab keins gefunden - sorry

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Eastin Grand Sathorn besticht zuallererst einmal durch die optimale Anbindung an den Skytrain. Dieser ist direkt über eine Brücke mit dem Haus verbunden. Durch diese Anbindung entgeht man dem meisten Verkehr und kommt so relaxt zu allen wichtigen Stationen. Wirklich wunderschön ist der Pool im 14. Stock! Von hier aus den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail zu geniessen ist einfach fabelhaft. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren sehr sauber. Der Service war gut, das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl riesig. Für ein paar Tage Bangkok ist dies mit Sicherheit die richtige Wahl! Wir würden dieses Hotel auch das nächste Mal buchen....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir waren mit Kind hier, vier Tage. Ein sehr gut geführtes Hotel, umfangreiches Frühstücksbuffet, Betten schlafen sich ausgezeichnet, nach langen Touren durch die Stadt. Das Bad war der Knaller, riesige Dusche, hinterleuchteter Wandspiegel als Nachtlicht, von Dort aus kann man bequem die Stadt erkunden. 10 Minuten Fussweg zum Sathorn Pier am Fluss, direkter Zugang vom Hotel zum Sky Train.
Von Dort aus kann man super die Stadt auf vielen Wegen erkunden. kleiner Supermarkt um die Ecke, was will man mehr. Das Hotel hat einen Pool in der 14. Etage in dem man den Sonnenuntergang beobachten kann und beim Schwimmen über die Stadt schauen kann. Ausgesucht freundliches Personal. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, keine lauten Geräusche vom Flur, die Zimmer sehr gepflegt - ich kann es wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Je weiter oben, um so besser ist der Blick. Schlafen mit dem Blick auf Bangkok und sehen wie morgens ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte hier und haben es genossen. Das Hotel als ganzes war soweit gut. Leider hatten wir Probleme mit der Dusche, die Wassertemperatur hatte grosse Schwankungen was das duschen nicht angenehmer machte. Leider konnte das Problem nicht behoben werden, es wurde uns angeboten das Zimmer zu wechseln, aber das wollten wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht. Das Personal war sehr bemüht. Die Plätze beim Pool sind meistens sehr gut besucht, wir hatten zwar immer Glück, aber es kann schon mal vorkommen dass man warten muss.
Wir würden wieder herkommen......

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.