“Super Hotel in Zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 10 von 753 Hotels in Bangkok
“Super Hotel in Zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr zentral direkt an der BTS Station über die Brücke zu erreichen. Siam Station sowie den Fluss und Märkte wie Aiatique innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Zimmer und Service ist Super!

Das Frühstück bietet auch eine Vielzahl von Angeboten... Vom Honig aus der Wabe über Frische Suppe..

Zimmertipp: So hoch wie möglich mit Flussblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1.860 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Gramatneusiedl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Hallo, war mit meiner Fam. in diesen Hotel und kaun nur sagen WOW, was für ein super Hotel.
Bester Service, tolle Anbindung, wahnsinns Pool und sehr gutes Frühstück. Kann es nur jeden weiterempfehlen vor allem um dieses Preis - Leistungsverhältnis. Nochmal Bangkok - nochmal Eastin. Manko: Hab keins gefunden - sorry

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Eastin Grand Sathorn besticht zuallererst einmal durch die optimale Anbindung an den Skytrain. Dieser ist direkt über eine Brücke mit dem Haus verbunden. Durch diese Anbindung entgeht man dem meisten Verkehr und kommt so relaxt zu allen wichtigen Stationen. Wirklich wunderschön ist der Pool im 14. Stock! Von hier aus den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail zu geniessen ist einfach fabelhaft. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren sehr sauber. Der Service war gut, das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl riesig. Für ein paar Tage Bangkok ist dies mit Sicherheit die richtige Wahl! Wir würden dieses Hotel auch das nächste Mal buchen....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir waren mit Kind hier, vier Tage. Ein sehr gut geführtes Hotel, umfangreiches Frühstücksbuffet, Betten schlafen sich ausgezeichnet, nach langen Touren durch die Stadt. Das Bad war der Knaller, riesige Dusche, hinterleuchteter Wandspiegel als Nachtlicht, von Dort aus kann man bequem die Stadt erkunden. 10 Minuten Fussweg zum Sathorn Pier am Fluss, direkter Zugang vom Hotel zum Sky Train.
Von Dort aus kann man super die Stadt auf vielen Wegen erkunden. kleiner Supermarkt um die Ecke, was will man mehr. Das Hotel hat einen Pool in der 14. Etage in dem man den Sonnenuntergang beobachten kann und beim Schwimmen über die Stadt schauen kann. Ausgesucht freundliches Personal. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, keine lauten Geräusche vom Flur, die Zimmer sehr gepflegt - ich kann es wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Je weiter oben, um so besser ist der Blick. Schlafen mit dem Blick auf Bangkok und sehen wie morgens ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte hier und haben es genossen. Das Hotel als ganzes war soweit gut. Leider hatten wir Probleme mit der Dusche, die Wassertemperatur hatte grosse Schwankungen was das duschen nicht angenehmer machte. Leider konnte das Problem nicht behoben werden, es wurde uns angeboten das Zimmer zu wechseln, aber das wollten wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht. Das Personal war sehr bemüht. Die Plätze beim Pool sind meistens sehr gut besucht, wir hatten zwar immer Glück, aber es kann schon mal vorkommen dass man warten muss.
Wir würden wieder herkommen......

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Teublitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Nach zwei Jahren im Millennium Hilton in Bangkok haben wir uns dieses Jahr für das Eastin Grand Hotel Sathorn entschieden und bereuten unsere Wahl nicht.
Wir hatten das Executive Uprgrade gebucht, somit hatten wir ein Zimmer im oberen Teil des Hotels und Zugang zur Executive Lounge.
Frühstück in der Lounge würden wir als ausreichend bezeichnen. Abends gab es dann für zwei Stunden ausgewählte Alkoholische sowie Unalkoholische Getränke "For Free" dazu gab es ein Buffet mit kleinen Häppchen. Dieses Buffet war mehr als ausreichend zum Abendessen.
Der Pool ist natürlich der Hingucker des Hotels auch wenn wir ihn leider zu wenig genutzt haben.
Großes Plus des Eastin ist natürlich die direkte Anbindung zur Skytrain sowie die vom Hotel gestellten Tageskarten, so können sämtliche Sehenswürdigkeiten in Bangkok ohne größere Probleme erreicht werden. Zum Thema Aufzüge wie öffters hier erwähnt, kann ich sagen das die Vier Aufzüge schon ein bisschen gering kalkuliert sind und man mit Wartezeiten rechnen kann. Dies hat uns allerdings nicht gestört.
Bei unseren nächsten Bangkok Aufenthal 2015 würde ich auf jeden Fall wieder Eastin Grand Hotel Sathorn buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten hier unsere beiden ersten Nächte in Thailand. Das war die beste Wahl, die wir treffen konnten! Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung und absolut unschlagbares Preisleistungsverhältnis für das Superiorzimmer (22. Stock und höher) mit Blick auf den Fluss. Das Frühstückbuffet erfüllt alle Wünsche und die Beratung für Ausflüge war ausgiebig und ebenfalls erfolgreich. Durch den direkten Zugang zu der Skytrainstation "Sathorn" ist alles im Nu zu erreichen, auch das Flussufer für Wassertaxi zum Königspalast! Selbst der Lebua State Tower mit seiner Skybar im 64. Stock ist fußläufig in 10 Min zu erreichen. Wir freuen uns, auch die letzte Nacht vor unserer Heimreise hier verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 10 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Grand Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.